Videos von Vorführungen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

Ich bin auf der Suche nach geilen Videos von Sklaven-Vorführungen..... wisst ihr vielleicht ein paar geile Seiten bzw. Videos?

Weiß viel. auch jemand von euch wo ich eine Vorführung live sehen kann....mir ist schon klar das dies nicht einfach so zu buchen ist aber viel. hat ja jemand von euch einen guten Kontakt oder kann mir weiterhelfen...

Danke im Vorhinein

Lg Schlumpfine
 
so leid es mir tuht ich kann dir da im netz nicht wirklich eine seite sagen.

ich bin switcher und habe solche vorführungen selbst mitgemacht aber da ich im moment weder als sklave noch als dom effektiv tätig bin tuht es mir leid.

allerdings habe ich bekannte die vorführungen immer wieder einmal planen und vor publikum im raum graz durchführen. wenn ich etwas in diesem bereich höre werde ich dich selbstverständlich benachrichtigen.

an was für einer art vorführung wärst du interessiert? nur einer dom lady und ihrem sklaven zusehen oder auch mitanpacken was manchmal auch möglich ist.:roll:
 
Weiß viel. auch jemand von euch wo ich eine Vorführung live sehen kann....mir ist schon klar das dies nicht einfach so zu buchen ist aber viel. hat ja jemand von euch einen guten Kontakt oder kann mir weiterhelfen...

Auf BDSM Parties wird oft und intensiv gespielt - wenn man sich als halbwegs gesittete/r passive/r ZuschauerIn zeigt, haben viele Prächen kein Problem mit Publikum, im Gegenteil.
Einfach Kontakt zur BDSM Szene suchen (Du hast leider keinen Ort im Profil).
 
hi schlmpfe
in eggenfelden gibts inen piv. cub wo ma auch z shen kann.(nähe Passau)
 
Hi, suchst du öffentliche Vorführungen im Rahmen von BDSM Parties oder willst einfach nur mal zusehen bei einer Sklavenbehandlung?
Ich ficke meinen Freund regelmäßig, kannst gern mal zusehen oder willst vielleicht sogar mitmachen?!
 
Also mir fällt spontan das Video hier ein: http://xhamster.com/movies/882575/public_domination_in_budapest_cireman.html
Ansonsten einfach mal die üblichen Seiten mit Suchbegriffen wie Public Humiliation füttern.. ;)

@ Carmen machst du so Geschichten mit deinem Freund auch in der Öffentlichkeit?

Oder halt allgemein jemand schonmal Erfahrung gemacht in der Öffentlichkeit wie die Polizei auf sowas reagiert..?
Ich plan sowas ja auch mit meiner Sklavin allerdings hätt ich bissl Angst, dass es da irgendwie großen Ärger nach sich zieht..
 
Grüß Euch,

irgendwie habe ich ja schon auf die Standardantwort "CTRG & C/V" gewartet :mrgreen:

Wenn Du Videos suchst wäre www.kink.com sicher eine Möglichkeit. Gute Videos - teilwese sogar live und mit Interaktion möglich. Preise sehr fair und günstig.
Dachte auch schon nach, die Funktion hier im Forum einer Livecamsession zu nützen.

Real im richtigen Leben bieten sich natürlich ein/mehrschlägige Parties an. Ebenso das SMartcafe und andre Locations und Veranstaltungen.

Ist halt immer eine Frage, was Du suchst.
Bei Parties/Clubs/... kann man sich halt weder das "Programm" noch die "Darsteller" aussuchen. Das ginge nur, wenn Du eine solche Vorführung buchst, eine prof. Vorführung besuchst oder ein Pärchen findest, die auch auf Deine Wünsche/Fantasien eingehen.

Lieben Gruß,
Katarina

 
Oder halt allgemein jemand schonmal Erfahrung gemacht in der Öffentlichkeit wie die Polizei auf sowas reagiert..?

Was verstehtst Du unter "Öffentlichkeit"? Auf einer einschlägigen Party ist es den Polizisten in den allermeisten Fällen völlig wurscht.
An einem öffentlichken Ort ist die Antwort ganz einfach - Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn ein Beamter noch dazu mag und die Situation dazu paßt, Anzeige wegen schwerer Körperverletzung/Freiheitsberaubung/Vergewaltigung - such Dir was aus.
 
Was verstehtst Du unter "Öffentlichkeit"? Auf einer einschlägigen Party ist es den Polizisten in den allermeisten Fällen völlig wurscht.
An einem öffentlichken Ort ist die Antwort ganz einfach - Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn ein Beamter noch dazu mag und die Situation dazu paßt, Anzeige wegen schwerer Körperverletzung/Freiheitsberaubung/Vergewaltigung - such Dir was aus.

Na Öffentlichkeit schon im Sinne von ÖFFENTLICH :D Halt keine Party oder so, sondern die freie Wildbahn. :)
Ja, das mit der Erregung öffentlichen Ärgernisses hab mich mir schon gedacht.. Wär halt nur interessant was das dann für Konsequenzen nach sich zieht und ob für beide oder nur für einen.
Hm mit der Körperverletzung könntest du Recht haben. Hab ich gar nicht bedacht.
 
Guten Abend,

Was verstehtst Du unter "Öffentlichkeit"? Auf einer einschlägigen Party ist es den Polizisten in den allermeisten Fällen völlig wurscht.
An einem öffentlichken Ort ist die Antwort ganz einfach - Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn ein Beamter noch dazu mag und die Situation dazu paßt, Anzeige wegen schwerer Körperverletzung/Freiheitsberaubung/Vergewaltigung - such Dir was aus.

Also wir hatten noch bis dato noch nie Probleme mit Outdoorspielen. Man muss halt wissen, was und wo was geht.
Man sollte nie jemanden, der das nicht sehen will dazu "zwingen" es anzusehen!

Es gibt z.B. in Wien/NÖ und andren Bundesländern diverse Treffpunkte, wo man auch outdoor spielen kann und auch zusehen darf - es sogar erwünscht ist.
Xmal schon erlebt.

Und um eine "Erregung öff. Ärgernisses" zu "betatstanden", bedarf es meines Wissens auch einer Öffentlichkeit ;-)
Diese ist allerdings um drei in der Früh im Wald nicht gegeben.

Und erfahrungsgemäß auch nicht nächtens im Stadtpark in Wien - wo ich schon öfter spielte - einmal sogar mit Zusehern (damals noch in "grün"), die sich dann einfach von Dannen machten, nachdem wir niemanden belästigt hatten.
Es kommt halt immer drauf an, wo und wie!

Wenn Du Interesse hast, gern per PN - ich möchte ja nicht unsre Moralapostel auf den Plan rufen ;-)

Lg,
Katarina
 
Grüß Euch,

@ willspielen:

Posteingang ist voll.

Danke!
Der Wink war eigentlich nur als kleine Provokation gemeint.
Natürlich können wir gerne hier öffentlich über diese nette Spielart und schöne Spiele plaudern ...

Lieben Gruß,
Katarina
 
weil ich hier gelesen habe, dass das ja auch live mit der webcam gehen müßte: ja. geht. machen wir. andauernd. http://poppen.de wir machen dort unseren eigenen raum auf und haben binnen kurzer zeit 50 zuseher, mittlerweile schon stammgäste.
 
Öffentliche Vorführungen sind die schönste Form der Erniedrigung. Ist aus meiner Sicht sicherlich eine der höchsten Sm-Stufen ;-). Wie gerne würde ich sowas wieder erleben... ;-)
 
Finde ich auch! Sich splitternackt vor bekleideten Männchen und Weibchen präsentieren zu müssen, das Gekicher und Getuschel dazu - total erregend!
 
Zurück
Oben