Videos laufen nicht richtig!!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute wenn wir uns im Netz mal ein paar Videos anschauen wollen
dann läd es und er Ton läuft ganz normal weiter und das Bild hängt sich andauernt auf?
Bei euch auch oder liegt es an unserem Kasten?:cry:
oder was könnten wr ändern?
:mauer:

Beispiel : Hier
 
Das kann evtl. an der Inernetverbindung liegen. Was für eine Geschwindigkeit habt ihr denn? Oder euer Rechner ist zu langsam.

Gruß
Stephan
 
also im internet sind wir mit dem web´n´work stick III
HSDPA: Download-beschleuniger für UMTS geschwindigkeiten von bis zu 7,2Mbit/s und Upload-Beschleuniger für UMTS Geschwindigkeit von bis zu 2,0 Mbit/s

mhh??
und der rechner ist erst 3 tage alt
 
na da brauche ich mich nicht wunderen:mrgreen:
Mache es aber meitens so und hole sie mir auf den Real-Player da laufen sie dann auch durch!:)

:winke:Sicher,mir real Player Downloaden und ansehen,das geht immer. Um es aber gleich von der Webseite azusehen braucht man eigentlich einen Quick Time Player,bei mir läuft dieses Video bestens.LG:winke:
 
Wie kann ich mir denn das Video mir dem Real Player downloaden?

Also ich mache es so...
Real Player auf dann auf Datei öffnen die Url oder die seite eigeben wo sich das video befindet und wenn du dann mit dem Mauszeiger auf das laufende Video gehst steht oben drüber Video herunter laden das einfach anklicken und er speichert es im Realplayer in meine Bibliothek
 
Danke für sie Info.
Dann werde ich mir den Realplayer mal installieren. Mit dem Mediaplayer scheint das nämlich nichtn zu funktionieren.
 
Zurück
Oben