Videokabinen

Mitglied #522551

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.141
Checks
1
Ich weiß dieses Thema ist vermutlich in der heutigen Zeit eher unüblich aber mich würde mal interessieren ob jemand von Euch noch Videokabinen benutzt?
Habe in Wien festgestellt, dass es doch noch vereinzelte Sex Shops gibt die auch Kabinen anbieten.

Diese Dinger werden ganz bestimmt noch genützt. (... und auch benützt) Ich kenne solche Kabinen, ganz in der Nähe und ich war - zum "Spaß haben" - auch schon mal mit meinem Freund in so einer kleinen "Zelle." ;) Allerdings hatten wir dort kaum Ruhe, weil ständig irgendwelche Typen angeklopft haben, um mitzumachen. :verwirrt:

Ich weiß dieses Thema ist vermutlich in der heutigen Zeit eher unüblich aber mich würde mal interessieren ob jemand von Euch noch Videokabinen benutzt?
Habe in Wien festgestellt, dass es doch noch vereinzelte Sex Shops gibt die auch Kabinen anbieten.
Gibt es etwas,das du in deiner Fantasie,noch nicht gemacht hastHr. @Mitglied #3807 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sexworld Mariahilfer Straße hat Kabinen die als Shoppingpause uns viel Freude bereitet hat , leider gibt es dir Paarkabinen nicht mehr.

Auf der Simmeringer Hauptstrasse gibt es auch einen Sex Shop mit Kabinen. Beim Zeitpunkt meines Besuches bekam ich die Auskunft, dass nach Büroschluss mit Wartezeit zu rechnen ist, da alle Kabinen besetzt waren.
Das lässt mich vermuten, dass diese Möglichkeit sich zu entspannen doch auch im Zeiten des Internets genutzt wird.

Als junger mal in München, aus Neugier .
Bei uns in Tirol hat es die erst gegeben da haben sie mich schon nicht mehr interessiert!