E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß, ich darf das nicht sagen, sonst wird mir wieder was unterstelltAber ich vermisse den @Mitglied #452024
Und wo ist eigentlich der @Mitglied #496114 ?
Wo san die 2?
Ferien sind zu Ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, ich darf das nicht sagen, sonst wird mir wieder was unterstelltAber ich vermisse den @Mitglied #452024
Sozusagen Schrödingers Katze unter den Hamstern.Aber Stevis Hamster ist DER ultimative tote Hamster der in einer Unterhose lebt!![]()
Die fahren gemeinsam mit einem Tretboot in den Sonnenuntergang. Begleitet von ihren untoten Hamstern.
Zwei Schwänze hast du dir für deine romantische Prinzessinfantasie verdient, GayiQueen
Ein Nivea wie ein abgelaufenes Hühnerei.
*Ja Nivea und nicht Niveau
neeettttt, ist viel angenehmer soIch weiß, ich darf das nicht sagen, sonst wird mir wieder was unterstelltAber ich vermisse den @Mitglied #452024
Und? Jetzt hast sie schon als Lesezeichen markiert, dasst schneller wieder hinfindest?Ich hab immer geglaubt, dass das Hamsterding ein Insider im EF istDabei gibt es diese Seite wirklich, hab ich grad festgestellt.
![]()