Videokabinen

Das letzte Mal dass ich in einem Poki war hatte es auch nur Videokabinen. War mit einem Kollegen auf Sauftour und da kamen wir an diesem Poki vorbei. Er wahr wohl geil und wollte Wixen, hat mir den Eintritt bezahlt. Nun war ich drin in der schmuddeligen miefigen Kabine, alles war voll Wichsflecken, einer hat sogar auf den Bildschirm gespritzt. Mir ist es vergangen, bin dann ohne den Film fertigzuschauen raus und wartete auf meinen Kumpel.

Da werden schöne Erinnerungen wach. War eine Zeitlang vom Bundesheer in Salzburg stationiert. Durch Zufall einen Sexshop mit Videokabienen entdeckt. Also rein da saß eine ältere Frau an der Kassa. War mir im ersten moment echt peindlich. Sie war aber lustig und locker drauf. Also bin ich dann fast täglich hin. Manchmal wenn nichts los war ist sie mit mir in die Kabine und hat mir geholfen. ca. 25 Jahre her. War aber eine echt geile Zeit.

An die Dinger hab ich ja schon ewig nimmer gedacht.. :-))
Aber in meiner Jugend öfter mal benutzt hihi..

Habe früher mal in einer Großstadt in D gewohnt und habe dort hin und wieder Videokabinen benützt. Lieber waren mir allerdings die Peepshows, die dort aber später leider verboten wurden. Einer richtigen Frau zuzuschauen, wie sie sich auf einer Frehscheibe räkelt, die beine auch mal breit macht, ist einfach geiler als Filme.
Geldeinwurf, dür eine bestimmte Zeit, dann schloss sich die Klappe wieder. Dann kamen die Solokabinen auf, mit Trennscheibe, wenn man zum Münzeinwurf einen zusammengerollten Schein durch ein Loch in der Scheibe schob, konnte man Sonderwünsche erfüllt bekommen, Beine breit, Möse mit den Händen spreitzen.
Ja und ein Teil des Reizes der Solokabinen war, dass einen die Fame gesehen hat, bei der Drehscheiben Show war in den Wichskabinen natürlich Spiegelglas, Sicht auf die Frau, aber die Gegenüber natürlich nicht.
Frage: gibt es Peep Shows in Österreich noch, auch die mit Solokabinen?

Ja damals in Zürich hiessen die Dinger Stützlisex. Man wirft einen Stutz (1 Franken) rein und darf 1 Minute eine nackte Frau sehen. War das geil. Gibts leider schon lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: