- Reaktionen
- 188
grundsätzlich schaut man am besten gar keinen ATV/ORF, besser die kinder ntv anschauen lassen, oder videospiele - das trainiert die reflexe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade als Eltern kommt man schnell in Erklärungsnot.
Hast du Angst es deinen Kindern erklären zu müssen? ;-)Ich war etwas erstaunt als im Vorabendprogramm um 17 Uhr Werbung für den Womanizer gemacht wird.
Und die Akteurin ihren Orgasmus beschreibt.
Ich finde solche Werbungen haben um diese Zeit nichts verloren.
Wo bleibt der Jugendschutz ?
Also ich kenne jetzt besagte Werbung gar nicht, da ich totaler Fernseh verweigerer bin.Ich war etwas erstaunt als im Vorabendprogramm um 17 Uhr Werbung für den Womanizer gemacht wird.
Ich war etwas erstaunt als im Vorabendprogramm um 17 Uhr Werbung für den Womanizer gemacht wird.
Wozu Jugendschutz überhaupt noch? Wollt's lauter Dummies haben? Ab 14 dürfen's rumficken, aber anschauen wie das überhaupt geht dürfen's erst vier Jahre später? 

Also, ich glaub ned dass ein 9 jähriges Mädel weiß wie man mit einem Vibsi umgeht bzw. überhaupt Interesse daran hat.Hast du Kinder im Alter 8+?
Wird sicher nicht jede kennen, aber bei vielen wäre ich mir nicht sicher.Also, ich glaub ned dass ein 9 jähriges Mädel weiß wie man mit einem Vibsi umgeht bzw. überhaupt Interesse daran hat.
In meiner Jugend gab es keine derartigen Werbungen und so an Bullshit. Das Einzige waren die 2 nackten Person im Biologiebuch.
Und trotzdem weiß ich wie mann ficken tut![]()
Ich war etwas erstaunt als im Vorabendprogramm um 17 Uhr Werbung für den Womanizer gemacht wird.
Die Tatsache allein, dass im Tagesprogramm Werbung für Sextoys gemacht wird, begründet noch keine schädigende Wirkungsvermutung.
tagelang hamma als schüler gerätselt, warum sich die alte im quelle katalog den vibsi an die backe hält und ned in die muschi steckt ...![]()
na wegen dem ffffahnweh!

Kindern ihre Sexualität abzusprechen oder das als etwas darzustellen, vor dem sie beschützt werden müssen, halte ich für einen falschen Zugang.
Wenn wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen, kann mal schon mal ein Auge zudrückenIch war etwas erstaunt als im Vorabendprogramm um 17 Uhr Werbung für den Womanizer gemacht wird.

Wer hat eigentlich was von "furchtbar, schrecklichen, jugengefährdenden, verdorbenen, unmoralischen Werbespots" gesagt?aber mal was anderes... damit wir wissen worüber man sich hier genau aufregt und bevor wir mit Fackeln und Heugabeln zum Sender ziehen....
könnt eigentlich mal wer den link zu dem furchtbar schrecklichen jugendgefährdenden verdorbenen und unmoralischen Werbespot posten... also genau der der auf Atv gelaufen ist?!
![]()

ja genau, wer schützt uns vor der Jugend ? ähm …Wo bleibt der Jugendschutz ?
aber ob guuut ficken tust?.... hahaha--- SpaßAlso, ich glaub ned dass ein 9 jähriges Mädel weiß wie man mit einem Vibsi umgeht bzw. überhaupt Interesse daran hat.
In meiner Jugend gab es keine derartigen Werbungen und so an Bullshit. Das Einzige waren die 2 nackten Person im Biologiebuch.
Und trotzdem weiß ich wie mann ficken tut![]()