Vibrator gefunden??!!??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin gerade etwas baff.

Ich habe grade als ich was für unsere Tochter suchte, einen Vibrator auf den Kasten gefunden, der definitiv nicht meiner ist.

Ich hab meinen Mann schon per Telefon gefrat, es ist seiner, ich meine so ja hat er nicht gesagt aber nein auch nicht, und wo soll dieses teil denn sonst her kommen??

ich meine ich weiß, er hat mir schon ein paar mal gesagt das es ihm gefällt wenn er beim mastubieren sich den finger in den po steckt, aber das er nen vibrator hat hat er nicht gesagt. und ich will auch eigentlich nicht meine finger bei ihn rein stecken, oder so nen umschnall dildo kaufen, mein mann würde sofort.

sagt mal wie soll ich denn darauf jetzt reagieren?? gibt es viele männer denen das gefällt???:hmm:

...sagt mal wie soll ich denn darauf jetzt reagieren?? gibt es viele männer denen das gefällt???:hmm:

....ich würd ihn defintiv spätestens zu weihnachten mit einem strap-on überraschen..... :poppen::domina:

...oder mal deine tochter fragen (wenn sie im richtigen alter dafür ist...)

gibt es viele männer denen das gefällt???:hmm:
Viele vielleicht nicht aber ich zum Beispiel stehe dazu das es mir gefällt wenn mich eine Frau anal stimuliert egal ob es nun mit einem Finger, Dildo, Vibrator,...usw.!
Es gehört für mich zum Sex einfach dazu und ich möchte es auch nicht vermissen wenn ich ehrlich sein soll.

....ich würd ihn defintiv spätestens zu weihnachten mit einem strap-on überraschen..... :poppen::domina:

...oder mal deine tochter fragen (wenn sie im richtigen alter dafür ist...)

was ist ein strap-on??

und unsere tochter wird erst 2 jahre

sagt mal wie soll ich denn darauf jetzt reagieren??
naja ich würde ihn mal mit deinem mann gemeinsam ausprobieren ;)

gibt es viele männer denen das gefällt???
da gibt es wahrscheinlich viiiel mehr als du glaubst :daumen: es ist ein echt anregendes gefühl, nur trauen es sich viele männer nicht zuzugeben, denn dann heißt es sie seien schwul ;) aber damit hat es ncihts zu tun, sondern einfach mit dem geilen gefühl das man dabei hat

also wenn es ihm gefällt würde ich ihn unterstützen, denn in einer beziehung sollte es keine berührungsängste deswegen geben :mrgreen:

so long
erebos

Viele vielleicht nicht aber ich zum Beispiel stehe dazu das es mir gefällt wenn mich eine Frau anal stimuliert egal ob es nun mit einem Finger, Dildo, Vibrator,...usw.!
Es gehört für mich zum Sex einfach dazu und ich möchte es auch nicht vermissen wenn ich ehrlich sein soll.

aber ich finde das irgendwie ist das nicht so mein ding. ich finde das um ehrlich zu sein auch etwas ekelig, ich mag auch selbst nicht analverkehr da es mir zu schmutzig, bzw ekelig ist.

sagt mal wie soll ich denn darauf jetzt reagieren?? gibt es viele männer denen das gefällt???:hmm:
bevor ich ma gedanken mach, wie ich drauf reagieren soll, würd ich mir zuerst einmal gedanken machen, warum mein mann nicht mit mir über seine sexuellen vorlieben neigungen sprechen konnte......

bevor ich ma gedanken mach, wie ich drauf reagieren soll, würd ich mir zuerst einmal gedanken machen, warum mein mann nicht mit mir über seine sexuellen vorlieben neigungen sprechen konnte......

aber ich finde das irgendwie ist das nicht so mein ding. ich finde das um ehrlich zu sein auch etwas ekelig, ich mag auch selbst nicht analverkehr da es mir zu schmutzig, bzw ekelig ist.
danke hat sich grad von selbst beantwortet :roll:

hat er ja schon gesagt das es ihm gefällt, nur nicht das er sich nen vibrator gekauft hat. und ich finde es ja lustig, und mach kein drama draus, vor allem das er ihn so schlecht versteckt hat. :mrgreen:

Blödsinn im Normalfall bleiben keine "Reste" am Finger kleben sofern der Darm gesund ist.
Ansonsten kann man vorher eine Spülung durchführen entweder mit Glysmol oder Microklist die man in der Apotheke bekommt.
hat er ja schon gesagt das es ihm gefällt, nur nicht das er sich nen vibrator gekauft hat. und ich finde es ja lustig, und mach kein drama draus, vor allem das er ihn so schlecht versteckt hat. :mrgreen:
Irgendwie ein Widerspruch find ich.

Blödsinn im Normalfall bleiben keine "Reste" am Finger kleben sofern der Darm gesund ist.
Ansonsten kann man vorher eine Spülung durchführen entweder mit Glysmol oder Microklist die man in der Apotheke bekommt.

Irgendwie ein Widerspruch find ich.

warum ein wiederspruch.

er hat mir schon mal gesagt das er es mag, aber er weiß das ich es nicht mag, wenn ich es bei ihm machen soll. wenn er es macht ist es mir egal, und ich glaub er hat sich leicht geschät als ich ihn am telefon gefragt habe. aber vorwurf mach ich ihn jetzt keinen

:hmm: hab grad dein alter im profil g'sehn: mach ihm doch die freud, bist doch sicher selbst noch experimentierfreudig, oder ???? ;)

verdammt :mauer: jetzt sind's 2223 :mrgreen:

tja doch experimentierfreudig, aber auch sehr schüchtern. und wie gesagt irgendwie finde ich es ekelig, obwohl ich ja weiß das es halb so schlimm ist wie ich es mir vorstelle. :mauer: dumm eben.

na dann auf zu den 3333!!!:daumen:

Zurück
Oben