Laufhäuser Vesuv,Altstadt,MyLaufhaus

Coco war auch in Graz,hatte sehr gute Bewertungen ...ich glaube da kannst beruhigt hingehen ohne Angst vor Nepp
 
LH ALTSTADT SALZBURG HERRENGASSE

Jetzt wieder da !!Super geiles China Mädchen.Laura
sie sieht nicht nur Traumhaft gut aus,sie ist nebenbei auch sehr lieb und ich war ab der ersten Sekunde überwältigt von Ihrer freundlichkeit und den tollen Sex.:quickie:
 
LH ALTSTADT SALZBURG HERRENGASSE

Jetzt wieder da !!Super geiles China Mädchen.Laura
sie sieht nicht nur Traumhaft gut aus,sie ist nebenbei auch sehr lieb und ich war ab der ersten Sekunde überwältigt von Ihrer freundlichkeit und den tollen Sex.:quickie:
100 Beiträge und quasi alle über Laura... Na wie sehr man da deiner Werbung vertrauen sollte kann man sich ja denken...
 
Laufhaus Altstadt: Ich bin heute mal reingegangen, ohne Absichten, hatte nicht einmal Geld mit ... Jedenfalls: Die Trans (TS Sofia, auf der Website heißt sie "TS Sofa", sehr originell) ist ein Scherz, also da schreib ich gar nichts drüber, sie macht das Licht aus bevor sie die Türe öffnet, das sagt alles, keine zehn Pferde hätten mich in diese grausige Höhle hineinbekommen. Dann bin ich noch ganz rauf weil überall sensationelle Fotos von einer sensationell schönen jungen Frau herumhängen, das sollte YiYi sein, naja, eher Symbolfotos, das Orginal hat mit den Fotos so viel zu tun wie Claudia Schiffer mit Jazz Gitti ... Ich bin mit einem Lächeln wieder rausgegangen, immerhin hat mich der Besuch belustigt, zu mehr reichts leider nicht an dieser Adresse ...
 
Laufhaus Altstadt: Ich bin heute mal reingegangen, ohne Absichten, hatte nicht einmal Geld mit ... Jedenfalls: Die Trans (TS Sofia, auf der Website heißt sie "TS Sofa", sehr originell) ist ein Scherz, also da schreib ich gar nichts drüber, sie macht das Licht aus bevor sie die Türe öffnet, das sagt alles, keine zehn Pferde hätten mich in diese grausige Höhle hineinbekommen. Dann bin ich noch ganz rauf weil überall sensationelle Fotos von einer sensationell schönen jungen Frau herumhängen, das sollte YiYi sein, naja, eher Symbolfotos, das Orginal hat mit den Fotos so viel zu tun wie Claudia Schiffer mit Jazz Gitti ... Ich bin mit einem Lächeln wieder rausgegangen, immerhin hat mich der Besuch belustigt, zu mehr reichts leider nicht an dieser Adresse ...
 
Hat wer Erfahrungen mit, Sarah Österreicherin, im mylaufhaus?

bzw. Lucy Deutsch
Bei der Sarah bin ich mir bis heute nichtmal sicher ob sie wirklich existiert. Ist seit Jahren immer wieder in diversen Laufhäusern in Salzburg angepriesen. Jedesmal ohne Telnr, bietet angeblich sehr devote services, aber trotz mehrmaliger Versuche sie aufzusuchen hab ich sie noch nie anwesend in den LHs erwischt.
 
Bei der Sarah bin ich mir bis heute nichtmal sicher ob sie wirklich existiert. Ist seit Jahren immer wieder in diversen Laufhäusern in Salzburg angepriesen. Jedesmal ohne Telnr, bietet angeblich sehr devote services, aber trotz mehrmaliger Versuche sie aufzusuchen hab ich sie noch nie anwesend in den LHs erwischt.

Sarah ist eine sehr nette und heiße Frau und zu 100% Österreicherin was heut zu Tage schon sehr selten ist.
Ihr umfangreicher Service lässt fast keine Wünsche offen. Für mich ist Sie mit Abstand eine der besten Damen im Gewerbe.
Das Sie fast nie telefonisch zu erreichen ist macht Sie mit Absicht hat Sie mir gesagt.
Wer kommen will der kommt zu ihr und nich stundenlang telefonieren.
Empfehlenswert 100 %
 
Laufhaus ROMA - das Ambiente ist wirklich edel und schön.

CHRISTINA Kurzbericht: 100,- für die halbe Stunde inkl. Franz & Verkehr. Das Service war leider mehr als ein Reinfall, viel zu hektisch und nach 5 min blasen und 5 min verkehr (oja vergessen vorspiel war einmal über den Oberkörper streichen und aus), wollte sie schon dass man kommt. Falsches Gestöhne und auch nach mehrmaligen Sagen bitte langsamer war ihr einziges Ziel dass man schnell kommt. Ihre Aussage ist - sie kann nicht länger Verkehr machen denn bei 10 Kunden am Tag hält das Ihre Muschi nicht aus, naja. Weiters unten anfassen - NO! Ein kompletter Reinfall leider, guter GFS ist sternenweit entfernt, leider:(:(:(, sie ist leider nur aufs Geld aus, meinte Sie macht 400,- ohne Sex wenn Sie Ihre Ledersachen anzieht und das ist Ihr eigentlich lieber! Ich dachte im bin im falschen Film, die Dame gehört ausgemietet!:spam:
 
Ich bin gestern bei laufhaus Vesuv top2 vivian gegangen,100430 Zuerst unter die Dusche und dann aufs Bett. Blasen 69 NF Ficken war gut,Kann ich sagen.dass sie ein sehr hübsches und nettes Mädchen ist!,Wiederholungsgefahr: 95%
 
War am Wochenende Beruflich in Salzburg und entdeckte das meine Lieblings SW aus Wien zufällig im laufhaus vesuv gastiert.
RAPHAELA ist eine waschechte Österreicherin, sieht mit ihren Locken wie ein Engerl aus und ist im Bett dann so richtig hemmungslos. Sie bläst wie eine Göttin und Anal kann man sie so richtig hart ran nehmen was bei so einem pracht Arsch richtig Spaß macht. Bei ihr merkt man das sie gerne Männer vernascht.
Behandelt sie bitte gut dann wird sie es auch tun, aber Vorsicht Raphaela macht süchtig.

Lg aus Wien
 
Zurück
Oben