Schatzi Verdammt, ich hasse diese allgemeine Anrede. Ich will bei meinem Vornamen genannt werden!
SW hat vermutlich zig Kunden. Sie wäre beim Zirkus oder Wetten dass, würde sie sich jeden Namen merken.
SW legt sich aufs Bett und liegt da wie ein Brett Aha, Du willst es also schnell über Dich ergehen lassen.
Kommt auf die SW an. Ist bestimmt oft kein sonderlich angenehmer Beruf. Es gibt viele wie dich, die sich als tageslichttauglich oder angenehm beschreiben und es einfach nicht sind.
SW bittet mich aufs Bett zu legen und sagt: Blasen? Ja, genau, schnell blasen, dann ficken und wiederschauen
wir sind nicht bei einem Fließband in der Fabrik!
Na einen BJ zu Beginn finde ich nicht schlecht. Dann ficken und dann wird die Sw vermutlich wieder gehen. Was würdest du dir stattdessen erwarten?
Kaugummi im Mund lassen Wohl ein Zeichen, dass Französisch bei Ihm nicht am Plan steht.
Da hast du recht.
Beine bleiben fest geschlossen Na super, Französisch bei Ihr ist abgesagt.
Wenn es ausgemacht ist, würde ich ihr das auch sagen.
Küssen bei Sympathie Demnach bin ich keiner SW sympathisch
DA bin ich mir wiederum sogar sicher.
Kopf wird demonstrativ weggedreht, wenn man sich beim Küssen des Halses Richtung Mund zubewegt Ja, schon gut, ich küss Dich eh nicht auf den Mund, entspann Dich!
Das bestätigt mein BIld von dir nur noch.
Gehst Du Duschen! Oide, ich war grad zu Hause duschen und habe sogar Parfum aufgetragen!
Viele riechen nicht, wenn sie stinken. Da musst du dich nur in die Ubahn stellen um 07:00 Uhr früh. Was man da so alles riecht- nicht auszuhalten!
Ich habe kranke Mutter/Schwester/Tante und bin so arm Das interessiert mich nicht. Ich habe bezahlt und will jetzt ficken!
Sehe ich wie du. Das interessiert mich von meinem Mitarbeiter auch nicht unbedingt. Dienstleistung. Kein Gequatsche.
SW schmiert sich Gleitgel auf Muschi Ja, zeig mir noch deutlicher, dass Du nicht geil genug aufs Ficken bist und Deine Muschi nicht feucht genug ist.
Ehrlich?! Meinst du wirklich, dass jede die dich nur sieht sofort Mösensaft zu produzieren hat. Das ist ein Mensch! Kein Roboter! Eine Frau ist nicht dazu gemacht, zig Männer hintereinander zu befriedigen und das auch noch geil zu finden. Es ist NICHT ihr Job, feucht zu werden.
SW mit Piercing auf Muschi tut Lecken weh Na, was hast Du überhaupt ein Piercing dort?!
Kommt darauf an wie du leckst. Mir scheint, du kannst mit Kritik nicht umgehen. Auch eine SW hat das Recht, zu sagen, wenn du ihr weh tust. Auch ich wurde schon angewiesen, die Brust so oder eben anders zu bearbeiten. Ist kein Problem für einen echten Mann, mit Kritik umzugehen würde ich sagen. Siehst du scheinbar anders.
SW springt sofort nach Ficken auf und rennt aus dem Zimmer. Bravo, Mädel, Du hast es hinter Dir
Ich tippe hier auf eine sehr junge, unerfahrene SW. Ein bißchen kuscheln und dazugehörige schauspielerische Leistung erwarte ich auch. Alles immer im Wissen, dass es eine Dienstleistung ist.
SW (vornehmlich sehr jung und osteuropäisch) beschäftigt sich viel mit Handy Das Kundenfreundlichste überhaupt! (Achtung: Ironie)
Das geht gar nicht. Da gebe ich dir recht. Sofort darauf ansprechen und wenn sich das Verhalten nicht ändert der Agentur melden.
Alles in allem scheinst du sehr von dir selbst überzeugt zu sein. Typ: ich sehe unendlich geil aus, bin ein toller Hecht und eine Kanone im Bett. Warum nur will mich keine? Nur Herummäkeln und vergessen, dass die Leistung die eine SW bringt, eine beachtliche ist. Sie verkauft eben keine Fernseher, sondern Intimität. Und die mit einem Ungustl zu leben ist bestimmt nicht einfach. Man muss kein Adonis sein, aber Manieren sollte man haben und die SW als Frau und nicht als Ware behandeln. Dann klappt es bestimmt auch mit dem Service. Dass es viele Abzockerinnen gibt, ist mir klar (hatte selbst erst einmal ein solches Erlebnis) aber dass alle SWs bei dir durchfallen kann ich mir fast nicht vorstellen.