G
Gast
(Gelöschter Account)
Soviel Anstand sollte man schon haben.
Dieser Anstand fehlt hier leider vielen und ich frage mich, wie die im realen Leben klar kommen. Aber meist ist es so, dass sie in real life nichts, aber auch gar nichts zu melden haben und deswegen hier einen Weg suchen, um alles in der Welt Macht über andere zu haben. Versetzen, faken, trollen, pöbeln, beleidigen, die Facetten sind schier unbegrenzt.
Erinnert mich immer wieder an meinen kleinen Nachbarn. Wenn dem was gegen den Strich geht, wirft er sich auf den Boden, heult, schreit, dass man denkt, er würde misshandelt und ruft: "Ich bin der Porsche, ich will nicht, dass das so ist!". Leider haben diesen psychischen Defekt scheinbar mehr Leute... bisher dachte ich, es sei ein Einzelfall. Was man selbst nicht erlebt hat, darf nie passiert sein, fertig!
Wobei ich leider auch feststellen muss, ohne jemand zu Nahe zu treten, aber die meisten negativen Erfahrungen hatte ich hier mit "gecheckten" Leuten. Klar die Faker und Trolle sind nervig, sie wollen aber potentiell was von mir und werden deswegen nicht beleidigend. Richtig unter die Gürtellinie gingen bisher nur 5 Leute, die aufgrund ihrer vielen Checks wohl denken, sie seien hier besser gestellte User.
Da die Frage auf kam, was es den Leuten bringt, hier Leistungen zu erkaufen? Keine Ahnung, was in deren kranken Köpfen vor geht. Was bringt es einem Mann, Bilder von seiner Partnerin hier einzustellen und sie weiß nichts davon. Er bekommt Likes, ist vielleicht angesehen, wird beneidet, aber so wirklich bringen tut es nichts?!
Man sagt mir zwar eine sehr gute Menschenkenntnis nach, aber um so manche Fakes zu enttarnen, braucht es diese hier noch nicht mal. Das ist oft so offensichtlich, dass müsste der viel zitierte taub-stumm Blinde sogar hinbekommen.
Ohne dass ich angeben will, aber durch meine nette und offene Art bin ich im Internet eigentlich sehr beliebt, habe viele Freunde kennen gelernt und bekomme auf vielen Plattformen den Posten als Admin/ Mod zugeteilt. Soll jetzt keine Kritik an der Führung dieses Forums werden, aber die Frage sei erlaubt, warum man gerade in einem so sensiblen Bereich nicht strenger filtert? Gerade der User, mit seiner "Freundin" vor den KIK hat offensichtlich mehrere Accounts gehabt, teilweise schon sehr alte.
Oft muss man nur ungewöhnliche Bildwünsche äußern und der User ist für einige Tage/ Wochen wieder mal ruhig, agiert max. im Hintergrund. Erst gerade vor ein paar Sekunden wieder erlebt... ganz plötzlich ist das Profil leer und der User ausgeloggt