Versetzt

so schnell wird bei uns die handynummer nicht heraus gerückt
d.h. du/ihr habt was zu verbergen?? oder, wenn man öfters auf gefährlichen Pfaden unterwegs ist, hat man ein 2.Handy auf dem nichts passieren kann.
Ich würde mich nie ohne vorher zu telefonieren mit jemanden treffen, so sexuell ausgehungert kann man doch nicht sein, dass man das Hirn völlig ausschaltet.
 
d.h. du/ihr habt was zu verbergen?? oder, wenn man öfters auf gefährlichen Pfaden unterwegs ist, hat man ein 2.Handy auf dem nichts passieren kann.
Ich würde mich nie ohne vorher zu telefonieren mit jemanden treffen, so sexuell ausgehungert kann man doch nicht sein, dass man das Hirn völlig ausschaltet.
zum sexln treffen wir uns eh nicht
 
Ich wurde auch schon mal versetzt.
Treffpunkt Eisdiele.
Kaufte mir ein Eis, genoss das und düste wieder ab.
War mir so egal, wer nicht will, der hat schon.
 
Wer wurde, so wie ich gerade, bei einem ausgemachten Treffen, 1 std wartend, versetzt??

Siachs positiv. Du wurdest bei einem ausgemachten Treffen versetzt.
Also bestand zumindest vom Gegenüber mal kurz die Absicht dich zu Treffen.

Könnt schlimmer sein. Meine Versuche z.B. auf FB enden oft mit der Frage nach einem Treffen. Ab dem Moment sind die dann nicht mehr erreichbar :D.
 
Wo ist das Problem?...war mit x auf einen Cafe..fertig...erhoeht die Glaubwuerdiggkeit..jeder weiss der ist echt und haelt was er sagt..schreiben kann ich viel..ich habe einige Checks und bis auf einen gab es nichts sexuelles..

Ist die Frage, wie viele Leute sich überhaupt noch die Checks anschauen? Wie im passenden Thread gesagt, seit hier diese Checks quasi verramscht werden, halte ich gar nichts davon. Hatte letztens einen Typen mit rund 50 Checks, der am Ende auch Fake war... also, was bringt´s?
 
Was meinst du mit verramscht?

Wie bereits vor Wochen im passenden Thread erwähnt, gibt es hier Leute, die vergeben Checks an andere Leute, die sie noch nie gesehen haben und kassieren Geld dafür :rolleyes:
Genau wegen solcher Ottos durfte ich herausfinden, dass die Igno Liste hier im Forum auf 1.000 User begrenzt ist. Diese magische Zahl hatte ich nach nicht mal 4 Wochen erreicht :shock:
 
Wie bereits vor Wochen im passenden Thread erwähnt, gibt es hier Leute, die vergeben Checks an andere Leute, die sie noch nie gesehen haben und kassieren Geld dafür :rolleyes:
Genau wegen solcher Ottos durfte ich herausfinden, dass die Igno Liste hier im Forum auf 1.000 User begrenzt ist. Diese magische Zahl hatte ich nach nicht mal 4 Wochen erreicht :shock:
welcher Thread soll das sein?
 
Zurück
Oben