G
Gast
(Gelöschter Account)
Du nimmst alles todernst wörtlich, was hier so geschrieben wird? Selber schuld....
Die wenigsten haben den Humor behalten ... Leichtigkeit und Freude an der Lust zu geniessen! Lieben Gruß Georg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du nimmst alles todernst wörtlich, was hier so geschrieben wird? Selber schuld....
Sehe ich ähnlich die Anzahl der checks ist nebensache.Sie erfüllen aber zum Teil den von @Mitglied #464105 genannten zweck. Und wenn es nur einer ist (der facecheck) traue ich mir bei einem treffen folgende these aufstellenNiergends
Danke für die Worte. Soll jeder entscheiden ob er oder sie einen Check will oder nicht.Sehe ich ähnlich die Anzahl der checks ist nebensache.Sie erfüllen aber zum Teil den von @Mitglied #464105 genannten zweck. Und wenn es nur einer ist (der facecheck) traue ich mir bei einem treffen folgende these aufstellen
30 eingeladen 28 ohne check 2 mit. Anwesende gäste 2 vielleicht 3 aber nicht mehr.
Und trophäensammlung ist ein Begriff der mir gar nicht gefällt.Hab etliche getroffen .da manche inzwischen keine User mehr oder ebenfalls Checkmuffel weeeeeit mehr als die 179 checks. Ich geh so ca von 400-500 aus. Mit wievielen ich davon intim war wird man an den checks(die öffentlich einsehbar sind) nicht sehen können.Wozu auch?
Checks dienen dazu zu sagen ja den/die gibt es und ist auch nicht zu feig die Tastatur gegen das real life einzutauschen.
Nothing more nothing less.
Was aus den Treffen wird also das geht wirklich niemand ausser die Beteiligten etwas an.
Na gut das meine Partnerin aus dem EF ist und ebenfalls hier ein Profil hat kann und werd ich nicht verschweigen.Das ist aber auch für alle die uns kennen kein wirklich grosses Geheimnis
meine a, worn gor ned billig
wia teia bist mit an check?und ich ging leer aus .das hat man davon
![]()
Hab dich undwia teia bist mit an check?
glaub die Farmerin auch am NÖ süd gratis gecheckt.seid ja sympathische leutklor, weis i eh no, owa die farmis worn total überfordertHab dich undglaub die Farmerin auch am NÖ süd gratis gecheckt.seid ja sympathische leut
Und ich depp hab gerade bemerkt das ich nur dachte ich hab einen Check an deine Holde vergeben.mea culpa.Aber nachgeholtklor, weis i eh no, owa die farmis worn total überfordert
des geht owa a, hot eh a eigenes profil a, owa is total verweistUnd ich depp hab gerade bemerkt das ich nur dachte ich hab einen Check an deine Holde vergeben.mea culpa.Aber nachgeholt![]()
Habs gefundendes geht owa a, hot eh a eigenes profil a, owa is total verweist
gibts des?Habs gefunden![]()
Da ich dort einen Check vergeben habe ja gibtsgibts des?

klor, weil sie sie auch kennen, nur die meisten wissen von einem eigenen profil nixDa ich dort einen Check vergeben habe ja gibts![]()
meine checks sind gekauft![]()
Hattest im Nö Süd thread geschrieben.Und kenne ich ja von mir selbst.Auch ich und mein Schatz haben jeder unser eigenes profilklor, weil sie sie auch kennen, nur die meisten wissen von einem eigenen profil nix
tjo, owa sie schreibt nix, des is des problemHattest im Nö Süd thread geschrieben.Und kenne ich ja von mir selbst.Auch ich und mein Schatz haben jeder unser eigenes profil
Wer wurde, so wie ich gerade, bei einem ausgemachten Treffen, 1 std wartend, versetzt??
... die beiden z.b. > Estragon und Wladimir ...