Versetzt

Mittlerweile an der Tagesordnung, muss aber auch sagen das es zum Glück auch welche gibt mit denen es klappt und ein paar schöne Stunden miteinander verbringt. Und wenn es nur auf einen drink ist

Gibt mittlerweile aber auch viele die keinen wollen und ich bin ehrlich gesagt auch nicht darauf aus. Andere User wie Trophäen zu sammeln. (mir bewußt damit, das jetzt ein paar bescheidene Meldungen kommen)
Wo ist das Problem?...war mit x auf einen Cafe..fertig...erhoeht die Glaubwuerdiggkeit..jeder weiss der ist echt und haelt was er sagt..schreiben kann ich viel..ich habe einige Checks und bis auf einen gab es nichts sexuelles..

Das muss ja einen Grund haben. Immerhin hat man sich ja auch mal was vereinbart ... Ich denke nicht, dass sich jemand die Mühe macht, mehr oder weniger zu schreiben, sich dann ein Treffen vereinbart, womöglich vorher auch noch Fotos (und was auch immer) austauscht und dann doch nicht kommt ... einfach so. :traurig:

Obwohl ... Ausnahmen bestätigen die Regel. :hmm:[/QUOTE

Doch, das gibt es. Zu viel Vorfreude bei M oder ein eingezogener Schwanz, wg Bammel

Es notwendig haben? Ich persönlich halte es für weit logischer, einen Menschen an seiner politischen Gesinnung (und an vielen anderen Dingen) gemessen als stimmig/unstimmig mit der eigenen Person einzuschätzen, als an Gewicht, Haarschnitt oder Schwanzlänge. Jeder setzt eben andere Prioritäten. Und das ist gut so.
Ich sehe es ähnlich.wenn ich diesen und jenen im real life nicht ausstehen kann wieso sollte es einen unterschied im EF geben :schulterzuck:
@Mitglied #373841 soll das heissen diskutieren geht nicht aber wenns ums vögeln geht schwamm drüber? So läuft es weder real noch virtuell. Glücklicherweise würde ich im krassen Widerspruch zur von euch getätigten aussage meinen.

Stadt?? Bei uns am Land ist nicht viel los.
Muss ergänzen, das ich um ca15 min zu spät war. Hab es aber während der Fahrt angekündigt....bin allerdings über60 km wie die Sau gefahren.
Trotzdem find ich es schade, das dann noch mitgelesen wird, und auf meine Anfragen nicht geantwortet wurde.
City ist Graz das näherste....und auch 130 km entfernt :lalala:
Darum bin ich nach Wien gezogen :D

Ich weiß ja nicht warum andere so oft versetzt werden... die Treffen die ich hatte.... haben tatsächlich meist stattgefunden, die Ausfallquote ist minimal ....

liegt wohl am Kuchen :)
(oder weil ich nicht 5 Treffen am Tag hab...)

Zurück
Oben