Versetzt

Während der Fahrt wo er wie sau gefahren ist!
Mehr ist dazu nicht zusagen!
Nach 2 Meistertitel im Motorsport, 70000km pro jahr, bis jetzt unfallfrei wage ich zu behaupten, das ich mein Auto unter Kontrolle habe.
Und das mit Handy: USB ans Autoradiodisplay.. mit der richtigen Software schreibt das Handy was ich sage;)
 
"wer zu spät kommt, bestraft das leben"

wenn ich was ausmache bin ich pünktlich!
villeicht wurde die person auch öffter versetzt,
und ist gleich weggefahren.
schon mal da dran gedacht?
 
By the Way aufgefallen, dass hier schon nach politischen Einstellungen Unterscheidungen getroffen werden - Political Correctness hält auch im EF Einzug *lol* Hm? Der "Grüne" fickt den "Jetzt" nicht mehr und der "Rote" den "Schwarzen" nimmer..............Und der "Blaue" bleibt sowieso außen vor........*gggg* Seids ma net bes Leitln, hama das notwendig hier? Ernsthaft?
 
By the Way aufgefallen, dass hier schon nach politischen Einstellungen Unterscheidungen getroffen werden - Political Correctness hält auch im EF Einzug *lol* Hm? Der "Grüne" fickt den "Jetzt" nicht mehr und der "Rote" den "Schwarzen" nimmer..............Und der "Blaue" bleibt sowieso außen vor........*gggg* Seids ma net bes Leitln, hama das notwendig hier? Ernsthaft?

Es notwendig haben? Ich persönlich halte es für weit logischer, einen Menschen an seiner politischen Gesinnung (und an vielen anderen Dingen) gemessen als stimmig/unstimmig mit der eigenen Person einzuschätzen, als an Gewicht, Haarschnitt oder Schwanzlänge. Jeder setzt eben andere Prioritäten. Und das ist gut so.
 
Wer wurde, so wie ich gerade, bei einem ausgemachten Treffen, 1 std wartend, versetzt??

;) Weißt, tagtäglich verschwinden Menschen!

Dazu noch Leute, die angeblich von zu Haus weggegangen, aber nie bei uns angekommen sind..

Die sind nur kurz Zigaretten holen gegangen, auch als Nichtraucher.:lol:

:woot: :kopfklatsch: Ahh, verdammt stimmt, jetzt wird es mir klar - um EF-User geht es da :idea: :

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das ist hier fast Standard. Ich habe damit aufgehört, nach sechs treffen, sechs absagen und fünf nicht mehr gemeldet hat es mir gereicht. Wenn mir nach einem Treffen ist dann gehe ich in die City da ergibt sich immer was.

Das muss ja einen Grund haben. Immerhin hat man sich ja auch mal was vereinbart ... Ich denke nicht, dass sich jemand die Mühe macht, mehr oder weniger zu schreiben, sich dann ein Treffen vereinbart, womöglich vorher auch noch Fotos (und was auch immer) austauscht und dann doch nicht kommt ... einfach so. :traurig:

Obwohl ... Ausnahmen bestätigen die Regel. :hmm:
 
naja, wir haben noch niemanden versetzt
ich warte da lieber mit fixe zusagen bis kurz davor, den gerade in unserem beruf kann sehr leicht etwas zwischen kommen
und handschlagqualität ist mich eben wichtig
 
By the Way aufgefallen, dass hier schon nach politischen Einstellungen Unterscheidungen getroffen werden - Political Correctness hält auch im EF Einzug *lol* Hm? Der "Grüne" fickt den "Jetzt" nicht mehr und der "Rote" den "Schwarzen" nimmer..............Und der "Blaue" bleibt sowieso außen vor........*gggg* Seids ma net bes Leitln, hama das notwendig hier? Ernsthaft?

Jepp...ich gehöre auch zu diesen völlig unmöglichen Leuten, die derart wählerisch sind. :haha:
Mir käm doch keine Nazi-Braut ins Bett!? :schulterzuck: :kotzen:
Es sollte schon passen...und nicht nur körperlich gesehen. :roll:
 
Zurück
Oben