Verschiedene Wege, Impftermine zu bekommen

Jetzt die Augen und Ohren offenhalten, Muttertag und Vatertag, manche bemerken erst kurz davor was das bedeutet und ziehen dann das Essen mit Mutti ihrer Impfung vor, so kam ich für den Nachwuchs ganz plötzlich zu einem Impftermin. Sonntag um 12 Uhr 30. :haha: Der wurde gestern ganz plötzlich frei und verfügbar.
 
Habe normalen Termin bekommen.Bin kein Vordrängler,Hier schon ein paar gesichtet oder?
 
1, Anfruf bei Lungenfachärztin mit der bitte um Bestätigung der Risikogruppe,
2, Mail an die Hausärztin, die weiss eh bescheid, 14 Tage später Impftermin mit Pfizer:):)
vola, so geht es in NÖ
 
Mittlerweile gibt es (bei uns in Oberösterreich jedenfalls) keine Vordrängler mehr, da man relativ rasch einen Impftermin bekommt.
Ich weiss wurde selbst gestern angerufen ,dass am Mittwoch ein Termin frei ist.Da ich (über die Firma)sowieso spätestens in1-2 Wochen dran gewesen wäre sehe ichs nicht als drängeln.Ich denk jetzt haben wir die Chance dass bis zum Herbst genug Leute geimpft sind um einer möglichen neuen Welle im Herbst den Zahn zu ziehen
 
behindertenarbeit hot bei uns mit märz des ok kriagt... bei uns hot sich oba kane 50% des personals impfn lossn. wos haßt, i muass söbst im dienstzimmer de maskn trogn, wenn i mit ana ungimpftn kollegin dienst hob😕
 
Zurück
Oben