KEINE TREFFS wegen Corona ?? !!

Teenagern was verbieten, die ja auch sonst immer alles bekommen, was sie wollen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Aber da ich ihre Arbeitgeberin bin, kann ich zumindest ihr die Wichtigkeit in der Sache ans Herz legen, so ein Verhalten zu unterbinden - zumindest soweit, um nicht ihren Job und meine Gesundheit zu gefährden. Das ist die einzige Möglichkeit, die ich habe. Denn als Arbeitgeberin darf ich meiner Angestellten ihr privates Verhalten nicht kritisieren - ausser sie gefährdet dadurch meine oder ihre Gesundheit. Aber ob sie diesbezüglich was tut, darauf hab ich keinen Einfluss.
 
Es steht ja jeden Frei sich mit jemanden zu treffen oder auch nicht
Ob es Sinn macht sich um jeden Preis sich irgendwo mit jemanden zu treffen ist eine andere Sache
 
Es steht ja jeden Frei sich mit jemanden zu treffen oder auch nicht
Ob es Sinn macht sich um jeden Preis sich irgendwo mit jemanden zu treffen ist eine andere Sache
Seh ich auch so. Ich kann für mich entscheiden, ob der Preis sich lohnt oder halt nicht. Ich denke, wirklich tolle Leute können warten und haben auch Geduld, auch wenn sie es anders sehen. Anderen und deren Entscheidungen zu akzeptieren, würde ja schon reichen. Da ist Draufschlagen unnötig. Ich würde niemanden verbieten, sich mit anderen Leuten zu treffen, solange sie mich nicht in ihren unmittelbaren Dunstkreis ziehen.
 
Ja
Ich sage was ich mir denke
Aber dass ist das schöne. Ich bin schon lange genug hier, mich interessiert nicht mehr, was hier über mich gedacht wird ;)

Jeder ist wie er ist
sollen manche denken was sie wollen
und solange über einen geredet wir lebt man noch sonst könnten manche ja nicht über einen reden
 
Punkt 1: Dein Standpunkt macht Sinn und ist löblich!
Punkt 2: Der Standpunkt einer der Vorposter "Der Virus wird uns über Jahre begleiten..." ist aber auch nicht von der Hand zu weisen.
Punkt 3: Die Meinung : "Sex nur mit bekannten Personen, die genauso verantwortungsbewusst mit Corona umgehen..." ist SCHWACHSINN!
(Beispiel 1: Meine Schwiegereltern...kein Kontakt zur Aussenwelt außer Arzt oder einkaufen, immer mit Mundschutz und Desinfektion...jetzt beide positiv getestet mit Symptomen....also auch wenn ich NIEMANDEN treffe, kann ich's mir trotzdem holen...und wenn ich dann doch andere treffe, egal wie gut ich sie kenne, potenziere ich das Risiko!)

Also einzige Alternative...gar kein Sex..keine Nähe und kein Umgang..mit NIEMANDEM...auch nicht mit der eigenen Frau..die war ja auch einkaufen..;)

Ist das die Welt, wie wir sie wollen?

Ich mag meine Welt de facto nicht so...;)

Und btw: Da alle übervorsichtig sind, ist im Augenblick ein Treffen noch unwahrscheinlicher als es das sonst wäre...also als Solomann normal 3% realistische Chance auf ein Treffen ...jetzt nur mehr 0,3%...und sich DABEI auch noch anzustecken wird sehr unwahrscheinlich...und wenigstens war "er drin"..;)

m.M.
 
Zurück
Oben