Versaute Phantasie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-User!

Mein Freund und ich haben echt guten Sex, doch in letzter Zeit erzählen wir uns immer häufiger dreckige Phantasien über Dreier/Vierer um "auf Touren zu kommen". Wobei ich natürlich MFM bevorzugen würde und er MFF
Jedoch sind bei ihm und bei mir nach dem Orgasmus diese Phantasien nicht nur weg, mir graust es teilweise vor meinen eigenen Gedanken die mir durch den Kopf gegangen sind.
Gesprochen haben wir auch schon einige Male darüber, und wir sind uns einig, dass es sich dabei nur um Phantasien handelt. Wobei ich mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher bin was er will, oder wollen würde .. Und ob ich es überhaupt will

Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?

Bin für jegliche Tipps dankbar ☺️

PS: Spielzeug haben wir schon einiges Zuhause rumliegen

Nun wenn solche phantasien bei eucj durch den kopf schwirren und euch beim sex anturnen kanns ja nicht so schlecht sein das dir danach das grauen kommt ;)
Bin der meinung man sollte seine phantasien auch ausleben, solange eben halt beide damit einverstanden sind und klar kommen damit. Wenns paßt ist es doch was schönes ;) zurückgehaltene und unausgesprochene phantasien oder wünsche werden irgendwann zu einem problem in der beziehung. Redet mal in einem ruhigen moment darüber wie es bei euch aussieht, wie weit ihr es probieren möchtet und gehen möchtet...

Naja, hier wird euch wohl kaum jemand sagen können, ob es nur Fantasien sind oder tatsächlich der Wunsch danach da ist, das müsst ihr schon selbst rausfinden.

Kopfkino, das gibt's schon öfter mal, in der Fantasy turnt es einen irre an, aber wenn man wieder herunten ist, denkt man Gott o Gott was war den da los.
Mein Rat, redet darüber und wenn es für einen nichts ist, im RL lasst's die Finger davon kann nur schief gehen.
Wenn ihr eine intakte Beziehung führt wird es der Partner akzeptieren.

Kicher..jede Fantasie ist sicher ein wunsch auch!!

Sicher nicht.

Wenn ich alle Fantasien so leben würde, wäre irgendwer im Krankenhaus. Fix :D
Nicht weil ich wen absteche, aber Vl weils dezent übertrieben ist.

Fantasien sind super- Realität ist was anderes. Gaaaaanz was anderes.
Ein sehr gutes Beispiel sind die Vergewaltigungsphantasien... So manche würde mal gern nach Strich und Faden benutzt werden. Jedoch wenn's weh tut, hören wir auf, ok Schatz?!

Finde den Fehler:winke:

Zurück
Oben