- Reaktionen
- 243.384
- Checks
- 79
Wird wieder passieren!Naja ... Zusammenrotten und Voll Drauf Los ist halt auch nicht die feine Englische, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wieder passieren!Naja ... Zusammenrotten und Voll Drauf Los ist halt auch nicht die feine Englische, oder ?
Das machts nicht besser, oder ?Wird wieder passieren!![]()
Nicht wirklich.Das machts nicht besser, oder ?

Du bist ja bald so phöse wie ichVerschwörungstheorie:
Vielleicht ist ja der Vertrag bezüglich Klickrate ausgelaufen
![]()
Ich glaube nicht das du da mithalten kannst.Du bist ja bald so phöse wie ich![]()
da fällt mir grade der Film "Die blaue Lagune" ein.Was wäre, wenn Kinder unbeeinflusst aufwachsen? Insbesondere wenn man sich mal die unbewussten Beeinflussungen ansieht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Drücken wir es so aus ... grundsätzlich einmal müssen die biologischen Primärprogramme aus sich heraus greifen aufgrund der Arterhaltung ...da fällt mir grade der Film "Die blaue Lagune" ein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mangels medizinischer Versorgung,
Grundsätzlich schlafe ich mit einer fremden Frau außer meiner eigenen nicht ohne Gummi. Da ist natürlich die Verhütung genauso wie die eigenen Gesundheit Thema. Rein hypothetisch wenn ich es dennoch ohne machen würde und die Frau sagt das sie nicht verhütet wäre es spätestens dann ein Grund für mich das Ding rüber zu streifen. Kinder sind Verantwortung, die Zeugt man nicht einfach so "just for fun".In einem anderen Thread wurde ein "Experiment" beschrieben, welches ich diskutierenswert finde.
Nicht zuletzt, weil ich ebenfalls ein wenig die gleiche Erfahrung gemacht habe....
Eine Frau gibt vor, nicht zu verhüten, der Mann solle deshalb aufpassen.
Casual Sex -Männer haben in dieser Situation angeblich bewusst eine Schwangerschaft in Kauf genommen bzw sogar extra provoziert.
(Danke @Mitglied #391280 )
Kann sowas wirklich sein?
Dass der Männerkörper einfach nur Nachwuchs erzeugen will, egal mit wem, ohne Nachdenken über die Auswirkungen auf die Zukunft, einfach weil es sich im Moment geil anfühlt?
Fühlt es sich wirklich geiler an für den Mann? Ich las hier auch schon von Breeding-Fetisch.
Ich hatte solche Art Gespräche schon mit Männern und dachte, es ist ein Spaß. Dass man blöd redet, wer dann das Baby aufzieht - weil er es ohne Kondom viel geiler finden würde.
Und das waren keine dummen Männer![]()
WellHi,
apropos Krankheiten, solange man in einer kleinen überschaubaren Gruppe lebt, ohne große Neuzugänge, fehlen Übertragungswege, es spricht daher nichts gegen wildes Rumvögeln. Sobald die Gruppe größer wird und ein Austausch mit anderen stattfindet, wird das beliebige Rumvögeln zum Problem.
Auch die Hierachie muss sich in einer größeren Gruppe ändern, und was taugt besser zur Unterdrückung als etwas zu verbieten, was die Leute gerne machen?
Die Vorteile liegen auf der Hand, was jetzt genau Ursache ist, wird man schwerlich ergründen können.
LG Tom
auch früher ists zugegangen auf der Welt ;-)Es gab unter anderem auch die Sichtweise, eine Frau müsse mit mehreren Männern Sex haben um Schwanger zu werden.
Wir müssen uns bei solchen Betrachtungen halt von den gängigen Moralvorstellungen entfernen -
dachte ich mir auch schon öfter.......apropos Krankheiten, solange man in einer kleinen überschaubaren Gruppe lebt, ohne große Neuzugänge, fehlen Übertragungswege, es spricht daher nichts gegen wildes Rumvögeln.
Das hat sie sich aber selbst zum wiederholten Male selbst zuzuschreiben.Immerhin steht zu vermuten, dass ein ausgeschiedener User sehr wohl lesen kann, was über ihn geschrieben wird, keine Stellung dazu aber mehr abgeben kann.
Und ob Sex mit oder ohne besser ist - wenn die Leidenschaft zwischen 2 Menschen hoch ist, ist das vollkommen egal. Sex ist ja nicht nur die stumpfe penetration, da gehört sehr viel mehr dazu.
Just my two cents ...

Nein, das ist Geschlechtsverkehr und nicht mal der, muss stumpf sein.
Sex "ist" stumpfe penetration.
Wahre Befriedigung empfinden viele EF User anscheinend mittlerweile eher, wenn's Essen vor Ihnen steht
Sex "ist" stumpfe penetration. (Wahre) Befriedigung empfinden viele, (so wie ich auch) eher wenn da noch einiges mehr dabei ist als eben das rein mechanische.... In wie weit da dann dabei die Vernunft die Biologie oder umgekeht "behindert", dazu wurde hier forums auch schon milionen Buchstaben verbraucht.![]()
Natürlich! Mein Lieblingssnack ist der @Mitglied #490845Wahre Befriedigung empfinden viele EF User anscheinend mittlerweile eher, wenn's Essen vor Ihnen steht![]()