Vernunft gegen Biologie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Männer die trotz angeblicher Verhütung der Frau beim ons trotzdem auf Kondom bestehen, wollen einfach nur auf Nummer sicher gehen.
Es gibt sogar Paare, die doppelt verhüten um ganz sicher zu sein dass sie nicht schwanger wird.

Hi,

es gibt Momente im Leben, da ist das Hirn so leer gefegt, dass einem partout kein einziger Grund einfallen will, warum man ein Kondom brauchen sollte. das kann passieren. die Regel sollte es halt ned sein. hilfreich ist, sich vorher zu überlegen, mit wem man da Sex hat.

nein, das kann nicht passieren. Also in meiner Welt ist es so, dass es einmal passiert, dass Du an eine passende Frau gerätst, die unbedingt vögeln will, und sei es unterm Stadtbahnbogen, und Du musst "Nein" sagen, weil Du keinen Gummi dabei hast. Dann hast Du garantiert immer Gummis dabei.

Alles andere ist eine Risikoabwägung. Traust Du der Frau soweit, ist ihre Geschichte plausibel genug, dass Du es riskierst oder nicht.

LG Tom

Hi,

nein, das kann nicht passieren. Also in meiner Welt ist es so, dass es einmal passiert, dass Du an eine passende Frau gerätst, die unbedingt vögeln will, und sei es unterm Stadtbahnbogen, und Du musst "Nein" sagen, weil Du keinen Gummi dabei hast. Dann hast Du garantiert immer Gummis dabei.

Alles andere ist eine Risikoabwägung. Traust Du der Frau soweit, ist ihre Geschichte plausibel genug, dass Du es riskierst oder nicht.

LG Tom

Unter den Stadtbahnbögen ist nicht wirklich empfehlenswert... da kommt die Polizei schneller als du nen Gummi überziehen kannst. 🤷🏼‍♂️

Hi,

wo wir wieder beim gesellschaftlichen Punkt wären: Männer wollen unbedingt ohne Gummi, Frauen eher nicht.

LG Tom
Kondom ist für mich keine Frage des Wollens, sondern eine Frage der Notwendigkeit, vermutlich für Beide. Ausnahmen bestätigen die Regel. Natürlich finde ich es ohne Gummi schöner, aber schöner ist nicht immer sinnvoller. :schulterzuck:

Kondom ist für mich keine Frage des Wollens, sondern eine Frage der Notwendigkeit, vermutlich für Beide. Ausnahmen bestätigen die Regel. Natürlich finde ich es ohne Gummi schöner, aber schöner ist nicht immer sinnvoller. :schulterzuck:
Tja, ist ja schon ein wenig "Sozusagen, Gewissermaßen, Quasi ", manchmal menschelt es eben.
Dann werden die besten Vorsätze zur schnöden Theorie.

Tja, ist ja schon ein wenig "Sozusagen, Gewissermaßen, Quasi ", manchmal menschelt es eben.
Dann werden die besten Vorsätze zur schnöden Theorie.
Wird sicher so sein, persönlich ist es mir nie passiert, allerdings hatte ich Sex ausschließlich mit Frauen die ich schon etwas kannte und das vorher abgeklärt war. :schulterzuck:

Eine mögliche Schwangerschaft ist üblicherweise in einem Frauenhirn schon sehr präsent.

Über Krankheiten usw....da lass ich mir eher einreden dass man mal denkt.....sowas passiert mir sicher nicht.
Insofern das Thema tatsächlich sehr präsent ist, sind üblicherweise Maßnahmen gesetzt worden und das Thema Kondom wenn dann primär wegen STD am Tisch.

Hi,

wo wir wieder beim gesellschaftlichen Punkt wären: Männer wollen unbedingt ohne Gummi, Frauen eher nicht.

LG Tom
Nicht immer, aber ja oft in Gesprächen scheint es. Manchmal hab ich aber den Eindruck, dass da bisschen Stolz mitspielt. "Ja genau, soll mir ne ne Pelle drüberziehen... Bin doch keine 13 mehr!"
Was Mann sagt, tatsächlich denkt und macht, kann im Grunde so oft auch unterschiedlich sein.

Bei uns ist so, Pille und Hormone kommen nicht in Frage. Mir macht der Gummi nichts aus. Meine Frau allerdings hat schon oft Gespräche angefangen, ob ich mich unters Messer legen würde, weil's ohne Gummi trotzdem schöner ist.
Einerseits unabhängig von meiner Frau, möchte ich tatsächlich nicht noch mehr Kinder - mag kommen was wolle. Und ein Gummi ist auch ohne defekt auch kein 100%iger Garant. Und ja, ohne Gummi kann man es beim Vorspiel oder wie auch immer einfach laufen lassen. Aber auf der anderen Seite bin ich wenn es ums Messer geht immer so bissl der Schisser und das Bissl was bei uns Geknattert wird.... da verfällt die 12er Packung Durex eher 🙈😁

Zurück
Oben