Vernunft gegen Biologie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Nicht immer, aber ja oft in Gesprächen scheint es.

drum eben gesellschaftlicher Konsens. Gefühlt jeder zweite Mann hier im Forum will AO. Und nur ganz ganz wenige Frauen.

In der Realität scheint es ganz anders zu sein. Vermutlich sagen es Frauen nur zu den Männern, die in Frage kommen, Männer posaunen es gerne raus.

LG Tom

Nicht immer, aber ja oft in Gesprächen scheint es. Manchmal hab ich aber den Eindruck, dass da bisschen Stolz mitspielt. "Ja genau, soll mir ne ne Pelle drüberziehen... Bin doch keine 13 mehr!"
Was Mann sagt, tatsächlich denkt und macht, kann im Grunde so oft auch unterschiedlich sein.

Bei uns ist so, Pille und Hormone kommen nicht in Frage. Mir macht der Gummi nichts aus. Meine Frau allerdings hat schon oft Gespräche angefangen, ob ich mich unters Messer legen würde, weil's ohne Gummi trotzdem schöner ist.
Einerseits unabhängig von meiner Frau, möchte ich tatsächlich nicht noch mehr Kinder - mag kommen was wolle. Und ein Gummi ist auch ohne defekt auch kein 100%iger Garant. Und ja, ohne Gummi kann man es beim Vorspiel oder wie auch immer einfach laufen lassen. Aber auf der anderen Seite bin ich wenn es ums Messer geht immer so bissl der Schisser und das Bissl was bei uns Geknattert wird.... da verfällt die 12er Packung Durex eher 🙈😁

Schon mal daran gedacht, dass es einer Frau ein Gefühl der Sicherheit vermittelt, wenn nicht ständig dieses "Fraukönntejaschwangerwerden" mitschwingen würde? Vielleicht läufts danach auch wieder...

Schon mal daran gedacht, dass es einer Frau ein Gefühl der Sicherheit vermittelt, wenn nicht ständig dieses "Fraukönntejaschwangerwerden" mitschwingen würde? Vielleicht läufts danach auch wieder...
Das wir aktuell recht wenig Sex haben liegt nicht an ihr, sondern an mir. Das Bedürfnis Sex zu haben, ist bei mir seit etwa 3 Jahren ziemlich wenig da.

Hi,

Wer sagt eigentlich, dass das "Kondom anziehen " ausschließlich Männersache ist?

Frauen sind dafür zu patschert. Das mach ich lieber selbst. Und wenn Frau dann auch ewig lange spitze Fingernägel hat .... lieber nicht.

Bei mir hat jedenfalls niemand protestiert, wenn ich es mit dem Mund übergezogen habe 😇

Schmeckt das nicht grauslich? Und spätestens, wenn der Dingdong so lang ist, dass er bei vollständigem Abrollen im Hals steckt, stelle ich mir das nicht sehr prickelnd vor.

Wie immer, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wenn ich an der Hauselektrik arbeite, schalte ich auch die Sicherungen selbst ab, .... :D

LG Tom

So seh ich das auch.

Es ist wahrscheinlich tatsächlich ein Punkt.. wenn ein Mann unbedingt ein Kondom nehmen will (abgesehen vom Schwangerschafts-Problem) - könnte man sich als:Frau "degradiert" vorkommen als jemand der krank und unrein vom ständigen Rumvögeln st.
Nein, das waren noch nie meine Gedanken. Eher so, dass ein Mann, der in dieser Hinsicht, insbesondere bei den ersten Male, recht "locker" unterwegs ist, mir doch recht suspekt vorkommt. Da tät ich erst recht nach nem Kondom verlangen... naja, meistens :lalala: gewisse Fehler macht man halt auch mal. Aber spätestens wenn man beim Arzt sitzt und darauf hoffen muss, dass die Testergebnisse alle negativ ausfallen, überlegt man es sich beim nächsten Mal doch etwas besser...

Nein, das waren noch nie meine Gedanken. Eher so, dass ein Mann, der in dieser Hinsicht, insbesondere bei den ersten Male, recht "locker" unterwegs ist, mir doch recht suspekt vorkommt. Da tät ich erst recht nach nem Kondom verlangen... naja, meistens :lalala: gewisse Fehler macht man halt auch mal. Aber spätestens wenn man beim Arzt sitzt und darauf hoffen muss, dass die Testergebnisse alle negativ ausfallen, überlegt man es sich beim nächsten Mal doch etwas besser...
Das einen die Leidenschaft mal überkommt, und die Vernunft ausgeschaltet wird, so wie Du es beschreibst, kann wohl fast jedem passieren. Es bewusst darauf anzulegen ist ja eine ganz andere Hausnummer.

Zu handeln ohne Konsequenzen im weitest möglichen Sinn zu checken ist mMn schon äußerst dumm.

Zu handeln ohne Konsequenzen im weitest möglichen Sinn zu checken ist mMn schon äußerst dumm.
Deine Signatur behauptet das Gegenteil´behaupte ich jetzt mal spontan:
»Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben. Aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt.«
Wenn Frauen spielen, machen Männer dumme Sachen!

Hi,

Frauen sind dafür zu patschert. Das mach ich lieber selbst. Und wenn Frau dann auch ewig lange spitze Fingernägel hat .... lieber nicht.

Schmeckt das nicht grauslich? Und spätestens, wenn der Dingdong so lang ist, dass er bei vollständigem Abrollen im Hals steckt, stelle ich mir das nicht sehr prickelnd vor.

Wie immer, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wenn ich an der Hauselektrik arbeite, schalte ich auch die Sicherungen selbst ab, .... :D

LG Tom
Ich hab Pfefferminz Geschmack bevorzugt 😏. Einmal allerdings habe ich eins erwischt, die zum länger durchhalten mit einer betäubenden Substanz versehen war 🙄. Hat bei mir 2 Stunden gewirkt, ähnlich wie beim Zahnarzt. Geschmeckt hab ich auch nichts, schade, er hatte einen guten Rotwein da.

Zum - wie- gibt es sicher you tube Anleitungen 😇

Ich hab Pfefferminz Geschmack bevorzugt 😏. Einmal allerdings habe ich eins erwischt, die zum länger durchhalten mit einer betäubenden Substanz versehen war 🙄. Hat bei mir 2 Stunden gewirkt, ähnlich wie beim Zahnarzt. Geschmeckt hab ich auch nichts, schade, er hatte einen guten Rotwein da.

Zum - wie- gibt es sicher you tube Anleitungen 😇
Die betäubende Substanz ist eh innen🤔 hast du das Ding vorher ausgezuzlt oder falsch rum aufgezogen?

Deine Signatur behauptet das Gegenteil´behaupte ich jetzt mal spontan:
»Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben. Aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt.«
Wenn Frauen spielen, machen Männer dumme Sachen!
Ich versteh deinen Ansatz nicht. MMn bestätigt meine Signatur eher meinen Post. Wenn ich mit dem Feuer spiele, muss ich mir im vollen Umfang der Konsequenzen bewusst sein!?

Falsch aufgezogen und abgelutscht 🤷

Tjo, echt schade um den Rotwein.
Ich spreche zwar nicht aus Erfahrung, aber wenn du ein Kondom mit dem Mund (oder auch mit den Fingern) abrollst, kommst du unweigerlich mit der (beschichteten) Innenseite in Berührung.

(Deppat übrigens, wenn du vorher Chilies geschnitten hast.)

Zurück
Oben