- Reaktionen
- 9.279
- Checks
- 12
Ich darf nochmal darauf hinweisen, dass ich ein Foto von den Narben will, die man angeblich nicht siehtWir ham halt einen kleinen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich darf nochmal darauf hinweisen, dass ich ein Foto von den Narben will, die man angeblich nicht siehtWir ham halt einen kleinen.![]()
Ich darf nochmal darauf hinweisen, dass ich ein Foto von den Narben will, die man angeblich nicht sieht![]()

Sinnerfassendes Lesen....Ich darf nochmal darauf hinweisen, dass ich ein Foto von den Narben will, die man angeblich nicht sieht![]()
Wie gesagt ... es gibt individuelle Präferenzen ... und wenn man sich mit den Statistiken zur Risikogruppen und Wahrscheinlichkeiten auseinandersetzt kann man einmal etwas Kategorisieren .... auch mit Kondom und in vertrauensvollen (scheinbar) sexuell exklusiven Beziehungen kann man sich etwas einfangen.Also man hat tatsächlich mit total fremden ohne Kondom Sex?
Mutig.....
deswegen ja "erstickt" nicht "gekotzt"Halte dich an die alte Regel
Schlucken nicht Spucken
![]()
Sorry, aber diese Auslegung fällt in meinen Augen in die Kategorie "wie man's macht, macht man's falsch".So seh ich das auch.
Es ist wahrscheinlich tatsächlich ein Punkt.. wenn ein Mann unbedingt ein Kondom nehmen will (abgesehen vom Schwangerschafts-Problem) - könnte man sich als:Frau "degradiert" vorkommen als jemand der krank und unrein vom ständigen Rumvögeln st.
Du musst schon klären, in welchen Kontext Du Deine Aussagen stellst.Ich finde es gut, wenn zuerst über Verhütung geredet wird,
Wenn Sex im Raume steht.Du musst schon klären, in welchen Kontext Du Deine Aussagen stellst.
zusammengefasst läuft insgesamt eher wenigweil dann wär auch nix gelaufen...
die haben das am Schwanz bei dir gemacht? sicher?Tzzz... darauf fall ich nicht rein. Du willst ja bloß ein Schwanzbild.![]()
das ist ungefähr so genau wie "wenn ich Kaffee möchte"Wenn Sex im Raume steht.
Musst auch Schluckendas ist ungefähr so genau wie "wenn ich Kaffee möchte"
Bei mir? Grundsätzlich?zusammengefasst läuft insgesamt eher wenig![]()
Dankedie haben das am Schwanz bei dir gemacht? sicher?![]()
Für mich ist das sehr genau.das ist ungefähr so genau wie "wenn ich Kaffee möchte"
Aha ..geht das auch irgendwie ausführlicher? Sex steht bald Mal im Raume....muss ich deshalb mit Wildfremden Menschen über Empfängnisverhütung sprechen, wenn für mich persönlich einfach nur logisch ist, dass ich ein Kondom benutze?Wenn Sex im Raume steht.
ich bezog mich darauf, dass beides (Kondom ja und nein) ein Dealbreaker sein kann. meistens ist es wahrscheinlich einfach ein Bauchgefühl, das zum einen oder anderen Ergebnis führt.Bei mir? Grundsätzlich?
Mir ist das z.b ein Riesenanliegen und ohne das zumindest kurz zu besprechen, wird niemand mit mir Sex haben.Aha ..geht das auch irgendwie ausführlicher? Sex steht bald Mal im Raume....muss ich deshalb mit Wildfremden Menschen über Empfängnisverhütung sprechen, wenn für mich persönlich einfach nur logisch ist, dass ich ein Kondom benutze?
Wenn das für die Frau ein Anliegen ist, und ja, auch das kenne ich, kann sie es natürlich gerne ansprechen.
Das merkt man(Fun fact: ich hab keine Erfahrung mit betrunkenen Sexbekanntschaften beim üblichen Abends-Fortgehen.)
es ist erstaunlich, wie weit die Meinungen über "ist eh klar" auseinander gehen.Aha ..geht das auch irgendwie ausführlicher? Sex steht bald Mal im Raume....muss ich deshalb mit Wildfremden Menschen über Empfängnisverhütung sprechen, wenn für mich persönlich einfach nur logisch ist, dass ich ein Kondom benutze?
Wenn das für die Frau ein Anliegen ist, und ja, auch das kenne ich, kann sie es natürlich gerne ansprechen.
Den ganzen recht sachlichen und neutralen Betrachtungen - hier virtuell im Forum - steht dann in Realität mitunter der menschliche Hormoncocktail samt Lust, Geilheit, Begehren, Kick und Spieltrieb und dem Nervenkitzel von Grenzübertritten und Risiko gegenüber ....Für mich ist das sehr genau.
Wenn ich mir was vorstellen kann,.Der andere auch, dann erwähnt man das Thema Verhütung.
(Fun fact: ich hab keine Erfahrung mit betrunkenen Sexbekanntschaften beim üblichen Abends-Fortgehen.)
Eine mögliche Schwangerschaft ist üblicherweise in einem Frauenhirn schon sehr präsent.Den ganzen recht sachlichen und neutralen Betrachtungen - hier virtuell im Forum - steht dann in Realität mitunter der menschliche Hormoncocktail samt Lust, Geilheit, Begehren, Kick und Spieltrieb und dem Nervenkitzel von Grenzübertritten und Risiko gegenüber ....
Ich denke, ein Thema, das Marlene angesprochen hatte
Menschen sind halt keine Roboter, die immer strikt nach Programm handeln ...