Vernunft gegen Biologie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum hast du mit solch "dummen" Frauen Sex??

Männer haben 0 Ansprüche 🤪
Wo habe ich geschrieben, dass solche Frauen dumm sind? Es wurde von Einigen so genannt und ich bin darauf eingegangen. Sie sind vielleicht nicht impulskontrolliert, besoffen, haben eh trotzdem verhütet, mögen gerne ohne Gummi gefickt werden, was weiß ich. In jedem Fall kann ich mir die meisten STD's durch eine Schmierinfektion einfangen, ich habe einen Gummi verwendet weil ich eine Schwangerschaft und das Risiko einer HIV Infektion weitestgehend ausschließen wollte.
Nur weil jemand mal eine Dummheit begeht, muss er nicht zwangsläufig dumm sein. Und ja, ich finde es ist eine Dummheit, sich von fremden Menschen ungeschützt bumsen zu lassen, umso mehr, wenn man auch auf Empfängnisverhütung verzichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Oder, so wie es bei mir war, man riskiert es, oder nimmt es in Kauf, weil ein gemeinsames Kind gut vorstellbar ist. Sie wollte nicht unbedingt schwanger werden, hatte aber auch kein Problem damit.

und

Es passiert ungeplant, zu einem potentiell unguten Zeitpunkt, mit dem falschen Partner...auf jeden Fall einfach ungewollt.

Im meiner Welt sind ein großer Teil der Kinder nach Deinen Definitionen Wunschkinder.

Mir ist schon klar, dass man seinem Kind nicht unbedingt erzählt, dass es ein Unfall war. Oder durchaus schon. Aber alle (!) Eltern, die ich außerhalb des EF kennengelernt habe, waren glücklich, als die Schwangerschaft bestätigt wurde. Vielleicht gibt es da eine oder zwei Ausnahmen.

Mir fallen ad hoc nur zwei Beispiele ein, und da war angenommen worden, dass der Mann bzw. die Frau keine Kinder bekommen könne.

Alle anderen haben es zumindest billigend in Kauf genommen. Also - laut Deiner Definition - wenn die Frau beim ONS sagt "Weißt eh, wir können es ohne Gummi machen, aber wenn ich schwanger werde, bekomme ich es" reicht es zur Definition "Wunschkind".

LG Tom

ich auch, aber die ist am Kinn und von damals, als ich von der Schaukel gefallen bin 😂

Das gilt nicht im Sinne des Themas :meh:
Kommt auf die Methode an. Ich hab keine .........

Wie ist der Vasektomeur denn da reingekommen? :hmm:

Das ist egal ... es kann immer etwas schief gehen ... meine Wenigkeit ist so ein Beispiel ... ohne die Spermiogramme hätte ich das aber nicht gewusst ;)

Das ist natürlich richtig, deswegen muss man ja auch 2 Spermiogramme mit 4 Wochen Abstand machen (zumindest bei mir war das so).

Ihr (die letzten Poster hier!) seid ja so "stark" wie ihr euch zusammenschaltet und gegen eine/einen einzelnen EF-Teilnehmer vorgeht!
Erbärmlich, wie manche ihr Ego auf Kosten und möglichem Schaden anderer aufbauen zu versuchen UND dabei selbst nichts außer "Müll-Phrasen" zur Diskussion beitragen!

Um Aspirant für die Erotik-Sauna zu werden, musst du dir aber schon etwas mehr Mühe geben … :mrgreen:

Glaubst du, dass es damit zu tun hat, dass man sich vom Mann irgendwie gewertschätzt fühlt, dass er sowas Wichtiges mit einem riskiert?
Interessante Überlegung. Aber nein bei mir nicht der Punkt da Mann es ja bei mir tatsächlich nicht riskiert. Ich stell mir das ja nur vor und verhüte wie gewohnt.

Aber grundsätzlich wenn es darum geht ohne Kondom Sex zu haben, das macht man ja auch nicht mit jedem (ich zumindest nicht). Da ist das durchaus ein Punkt. Es zeugt von Vertrauen und mehr Bindung und das macht natürlich was im Erleben und Empfinden. Für mich jedenfalls.

Ich habe aber auch schon erlebt, dass Männer, mit denen nur ein Handjob ausgemacht war, weil ich zum Schein vorgab nicht zu verhüten, dennoch plötzlich doch ficken wollten, mit der Zusage rechtzeitig ihren Schwanz aus mir rauszuziehen. Diese Zusage aber dann nicht eingehalten haben und sich damit entschuldigt haben, ich hätte sie zu sehr gereizt.

Da würde mich dann doch interessieren, ob die so Beglückte dann zum Schein eine Szene macht, oder ist's mit der Entschuldigung eh wieder okay und der "Besamer" bleibt im erlesenen Kreis der Erotik-Saunisten … :vorsichtig: :mrgreen:

Zurück
Oben