- Reaktionen
- 113.670
- Checks
- 69
Man kann ja Sex ohne Gummi haben, und trotzdem nicht schwanger werden. Paar Tage vor der Periode z.B.
Sehr gewagte These!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann ja Sex ohne Gummi haben, und trotzdem nicht schwanger werden. Paar Tage vor der Periode z.B.
Nicht nötig, da gibt's ja eine kleine Narbe![]()
Mir hat mein Bruder a Jausnbrettl übern Mund gezogen, weil ich, als 2jähriger, anscheinend zuviel geblappert hab.ich auch, aber die ist am Kinn und von damals, als ich von der Schaukel gefallen bin![]()
3 extradicke übereinander ziehenMag sein, aber bei Frauen wie dir, würde ich schon meine Grenzen ziehen.![]()
![]()
Das ist egal ... es kann immer etwas schief gehen ... meine Wenigkeit ist so ein Beispiel ... ohne die Spermiogramme hätte ich das aber nicht gewusstNicht nötig, da gibt's ja eine kleine Narbe
![]()
Das bedeutet, man kann Dir ins Goscher'l spritzen und Du wirst nicht Schwanger .... Cooooolich auch, aber die ist am Kinn und von damals, als ich von der Schaukel gefallen bin![]()
oida, ich hab grad was zu essen im Mund, ich war fast erstickt vor LachenDas bedeutet, man kann Dir in Goscher'l spritzen und Du wirst nicht Schwanger .... Coooool![]()
Ich nehme immer die dicken, mit den Noppen nach innen. Bin ja Egoist.3 extradicke übereinander ziehen
Wo habe ich geschrieben, dass solche Frauen dumm sind? Es wurde von Einigen so genannt und ich bin darauf eingegangen. Sie sind vielleicht nicht impulskontrolliert, besoffen, haben eh trotzdem verhütet, mögen gerne ohne Gummi gefickt werden, was weiß ich. In jedem Fall kann ich mir die meisten STD's durch eine Schmierinfektion einfangen, ich habe einen Gummi verwendet weil ich eine Schwangerschaft und das Risiko einer HIV Infektion weitestgehend ausschließen wollte.Warum hast du mit solch "dummen" Frauen Sex??
Männer haben 0 Ansprüche![]()
nett heißt ja nicht gesund. mit viel Glück heißt es uU wenigstens ehrlich.Kann trotzdem ein netter Mann sein.![]()
das habe ich auch nicht unterstellt.Und mit so jemanden hab ich keinen Kontakt.
Bin ich froh.... dann bleibt so jemand für mich übrigEmpfinde ich auch eher abschreckend.
Oder, so wie es bei mir war, man riskiert es, oder nimmt es in Kauf, weil ein gemeinsames Kind gut vorstellbar ist. Sie wollte nicht unbedingt schwanger werden, hatte aber auch kein Problem damit.
Es passiert ungeplant, zu einem potentiell unguten Zeitpunkt, mit dem falschen Partner...auf jeden Fall einfach ungewollt.
Tut mir leid, dass du scheinbar schon unehrliche Männer in dieser Hinsicht kennengelernt hast.nett heißt ja nicht gesund. mit viel Glück heißt es uU wenigstens ehrlich.
ich auch, aber die ist am Kinn und von damals, als ich von der Schaukel gefallen bin![]()
Kommt auf die Methode an. Ich hab keine .........

Das ist egal ... es kann immer etwas schief gehen ... meine Wenigkeit ist so ein Beispiel ... ohne die Spermiogramme hätte ich das aber nicht gewusst![]()
Das gilt nicht im Sinne des Themas
Wie ist der Vasektomeur denn da reingekommen?
Das ist natürlich richtig, deswegen muss man ja auch 2 Spermiogramme mit 4 Wochen Abstand machen (zumindest bei mir war das so).
Wie ist der Vasektomeur denn da reingekommen?![]()
Ich sagte.... dann bekommst DU es.Weißt eh, wir können es ohne Gummi machen, aber wenn ich schwanger werde, bekomme ich es" reicht es zur Definition "Wunschkind".
Ihr (die letzten Poster hier!) seid ja so "stark" wie ihr euch zusammenschaltet und gegen eine/einen einzelnen EF-Teilnehmer vorgeht!
Erbärmlich, wie manche ihr Ego auf Kosten und möglichem Schaden anderer aufbauen zu versuchen UND dabei selbst nichts außer "Müll-Phrasen" zur Diskussion beitragen!
Interessante Überlegung. Aber nein bei mir nicht der Punkt da Mann es ja bei mir tatsächlich nicht riskiert. Ich stell mir das ja nur vor und verhüte wie gewohnt.Glaubst du, dass es damit zu tun hat, dass man sich vom Mann irgendwie gewertschätzt fühlt, dass er sowas Wichtiges mit einem riskiert?
Ich habe aber auch schon erlebt, dass Männer, mit denen nur ein Handjob ausgemacht war, weil ich zum Schein vorgab nicht zu verhüten, dennoch plötzlich doch ficken wollten, mit der Zusage rechtzeitig ihren Schwanz aus mir rauszuziehen. Diese Zusage aber dann nicht eingehalten haben und sich damit entschuldigt haben, ich hätte sie zu sehr gereizt.