- Reaktionen
- 111.398
- Checks
- 98
lässt du dir das Spermiogramm zeigen?oder wenn der Herr vasektomiert ist.
Endometriumablation, gilt aber nicht mehr als zuverlässige VerhütungsmethodeDas ist dann auch ein Form der Verhütung![]()
es ist ein sehr feiner Grat. mit dem richtigen Partner ist kondomloser Sex der Wahnsinn, aber es erfordert auch einen gewissen Mut, das zugeben zu können. Ehrlichkeit das eigene Risikoprofil betreffend ist halt essentiell. selten findet man jemanden, mit dem es möglich, relativ gefahrlos und dann halt auch wunderschön ist. das ist aber fast zwangsläufig nichts einmaliges oder kurzfristiges. ich bin sogar eher so ängstlich, was STIs betrifft, dass selbst ungeschützter Oralverkehr nicht so mein Ding ist.Es waren oftmals Frauen, die entweder älter, oder bereits selbstständig dem Kinderthema ein (vorläufiges) Ende gesetzt haben. Trotzdem war mein Gedanke: Wenn sie das zu jedem sagt...![]()
es ist ein eigentlich primitiver, ureigenster Wunsch, dass der Mann in mir kommt, es hat etwas von "markieren". ein Kind kommt mir persönlich dabei eher nicht in den Sinn, ich kann aber verstehen, wenn das jemanden erregt.