Vernunft gegen Biologie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
oder wenn der Herr vasektomiert ist.
lässt du dir das Spermiogramm zeigen?
Das ist dann auch ein Form der Verhütung :mrgreen:
Endometriumablation, gilt aber nicht mehr als zuverlässige Verhütungsmethode
Es waren oftmals Frauen, die entweder älter, oder bereits selbstständig dem Kinderthema ein (vorläufiges) Ende gesetzt haben. Trotzdem war mein Gedanke: Wenn sie das zu jedem sagt... 🙄
es ist ein sehr feiner Grat. mit dem richtigen Partner ist kondomloser Sex der Wahnsinn, aber es erfordert auch einen gewissen Mut, das zugeben zu können. Ehrlichkeit das eigene Risikoprofil betreffend ist halt essentiell. selten findet man jemanden, mit dem es möglich, relativ gefahrlos und dann halt auch wunderschön ist. das ist aber fast zwangsläufig nichts einmaliges oder kurzfristiges. ich bin sogar eher so ängstlich, was STIs betrifft, dass selbst ungeschützter Oralverkehr nicht so mein Ding ist.

es ist ein eigentlich primitiver, ureigenster Wunsch, dass der Mann in mir kommt, es hat etwas von "markieren". ein Kind kommt mir persönlich dabei eher nicht in den Sinn, ich kann aber verstehen, wenn das jemanden erregt.

Ich würds mal so interpretieren, dass sie das extra sofort betonen, weil sie davon ausgehen, dass sie dann jede ohne Kondom vögeln können (bzw. wollen).
Hat auch für mich den Beigeschmack, wenn mir ein Mann das gleich mal auf die Nase bindet (den ich noch nicht wirklich gut kenne)

Die Frage ist eben ob Intelligenz überhaupt eine Rolle spielt, wenn es um Sexualität und Sexualtrieb geht? Vieles scheint da so unvernünftig zu sein! Mann denkt nachher oftmals anders als Mann vorher dachte - nicht nur beim Sex! :rofl:

Was die Emotionen angeht glaube ich, dass Intelligenz keinen großen Unterscheid macht. Aber was die "Spielarten" angeht erlebe ich schon deutliche Unterschiede. Besonders im Sado/ DOM/DEV- Bereich. Da kommen mir die intelligenten um einiges anspruchsvoller vor. Und zuweilen auch gefährlicher.

Und wie dumm ist eine Frau die sich in der Sauna ohne Gummi von einem Fremden vögeln lässt?
Man darf nicht vergessen, Marlene gibt an die Pille zu nehmen. Unabhängig davon was man von diversen Krankheiten und dergleichen halten mag, die ja wie wir wissen teilweise auch durch Schmiedinfektion, also beim HJ genauso wie beim Sex mit Gummi übertragen werden können, hatten wir hier das Beispiel einer Frau die sich ohne jegliche Empfängnisverhütung und Kondom am Strand von fremden nehmen lässt. Das ist ja in meiner Welt nochmal eine andere Liga.
Man darf mich nicht falsch verstehen, ich war immer ein großer Freund des kalkulierbaren Risikos. Auf den Bergen ohne Sicherung, ohne Pressluft in der Tiefe, ich kann auch den Spaß am Risiko von relativ freiem Sex ohne Gummi und Empfängnisverhütung verstehen...alleine war ich dazu immer zu feige, bzw. hätte es mir schlichtweg keinerlei Spaß bereitet.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

alleine funktioniert das auch nicht....

LG Tom
Ich habe eh schonmal erwähnt, ich habe erstaunlich viele Frauen getroffen die meinten sie würden eh die Pille nehmen und nicht wenige, die das Thema garnicht angesprochen haben und am Ende überrascht waren, dass ich einen Gummi verwendet hatte.
Diese "Dummheit" und triebgesteuertheit ist kein Alleinstellungsmerkmal der Dreibeiner.
Und da bin ich ganz bei der Marlene, ich bin der Meinung ein großer Teil der Kinder passiert und vielleicht ein Viertel sind tatsächlich geplante Wunschkinder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben