Vernunft gegen Biologie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr (die letzten Poster hier!) seid ja so "stark" wie ihr euch zusammenschaltet und gegen eine/einen einzelnen EF-Teilnehmer vorgeht!
Erbärmlich, wie manche ihr Ego auf Kosten und möglichem Schaden anderer aufbauen zu versuchen UND dabei selbst nichts außer "Müll-Phrasen" zur Diskussion beitragen!
Sie genießt die Aufmerksamkeit doch eh... Genau deswegen ist sie doch da... ;)

Und andere "genießen" offenbar die Anonymität des Internet um sich so verhalten zu können, wie es kein normal-zivilisierter Mensch im persönlichen Kontakt tun würde!
Kein normaler, zivilisierter Mensch würde sich im real Life so präsentieren wie viele hier. Auch ein/e Marlene nicht.
Und glaub mir, ein Camus würde Marlene das auch ins Gesicht sagen. Wo sind eigentlich deine Checks? Ach nein, man verbirgt sein Profil gleich ganz 🤣

wenn man als mann eine frau, mit der man kein kind haben möchte, „ohne“ vögelt, egal, ob sie angibt zu verhüten, ist man ein trottel. egal, was man sonst so im leben leistet, uniprofessor, ingenieur, wissenschaftler…unterhaltszahlungen auf jahrzehnte, ein kind, das vermutlich ohne vater aufwächst, das kann einem doch nicht egal sein.

wenn man als mann eine frau, mit der man kein kind haben möchte, „ohne“ vögelt, egal, ob sie angibt zu verhüten, ist man ein trottel. egal, was man sonst so im leben leistet, uniprofessor, ingenieur, wissenschaftler…unterhaltszahlungen auf jahrzehnte, ein kind, das vermutlich ohne vater aufwächst, das kann einem doch nicht egal sein.
Und wenn man als Frau mit einem Mann ohne Kondom vögelt, mit dem man kein Kind haben möchte?

Wie "unvernünftig" Männer sein können, erlebe ich nicht selten in meiner Sauna, in der ich schon so manchen spontanen Quicki mit fremden Männern erlebt habe. Sie fragen nicht ob ich verhüte. Und gehen wohl davon aus, dass ich verhüte. Oder können in Momenten der Verführung zum Sex keinen klaren mehr Gedanken fassen.

Ich habe aber auch schon erlebt, dass Männer, mit denen nur ein Handjob ausgemacht war, weil ich zum Schein vorgab nicht zu verhüten, dennoch plötzlich doch ficken wollten, mit der Zusage rechtzeitig ihren Schwanz aus mir rauszuziehen. Diese Zusage aber dann nicht eingehalten haben und sich damit entschuldigt haben, ich hätte sie zu sehr gereizt.
Also... ich würde das absolut respektlos von einem Mann mir gegenüber empfinden.
Mit so einem Mann hätte ich ganz ganz sicher keinen Umgang...
Dem ich so egal bin, dass er keinen Gedanken daran verschwendet, was eine Schwangerschaft wenigstens ungefähr bedeutet.
Dass er nicht mal das Thema Verhütung erwähnt.

Meine erwähnten Erfahrungen waren diese, dass man "im Scherz" darüber geredet/geschrieben hat, man sich also schon kannte. Und dass es mich da verwundert hat, dass der Mann nicht mehr Panik davor hätte, ein Kind zu zeugen ohne Beziehung.

wenn man als mann eine frau, mit der man kein kind haben möchte, „ohne“ vögelt, egal, ob sie angibt zu verhüten, ist man ein trottel.
ja, ich denke es spielt eine große Rolle, wie attraktiv das Gegenüber eingestuft wird - ob bewusst oder unbewusst!
Wenn vieles passt und als vorteilhaft empfunden wird, geht man dann vl. eher ein Risiko ein?

unterhaltszahlungen auf jahrzehnte, ein kind, das vermutlich ohne vater aufwächst, das kann einem doch nicht egal sein.
Vl. spielen auch wirtschaftliche Faktoren eine Rolle bewusst oder unbewusst für die Risikoneigung eine Rolle? Wenn man weiß dass ein Kind gut versorgt sein wird nimmt das sicher sehr viel Sorge vorab!?

ja, ich denke es spielt eine große Rolle, wie attraktiv das Gegenüber eingestuft wird - ob bewusst oder unbewusst!
Wenn vieles passt und als vorteilhaft empfunden wird, geht man dann vl. eher ein Risiko ein?

Vl. spielen auch wirtschaftliche Faktoren eine Rolle bewusst oder unbewusst für die Risikoneigung eine Rolle? Wenn man weiß dass ein Kind gut versorgt sein wird nimmt das sicher sehr viel Sorge vorab!?
Von den bösen Frauen, die einem wirtschaftlich erfolgreichen Mann ein Kind anhängen wollen, haben wir ja schon viel gehört.

Dass ein Mann einer Frau, von der er glaubt, dass sie sein Kind gut betreuen wird, seinen Samen eher anvertraut, ist mir neu.

Ich muss jetzt trotzdem mal eine Lanze für die älteren Bereiche unseres Gehirns brechen.

Klar ist die Vorstellung, dass man jederzeit seinen Samen in irgendeiner Frau, die einem gefällt, oder für manche in dem Moment einfach Mittel zum Zweck darstellt, eine Fantasie, die einem dazu veranlassen kann, sich all seiner Hemmungen spontan zu entledigen und ein Gefühl von Freiheit ohne Konsequenzen, Unbeschwertheit und enthusiastischen Sex genießen zu können. Ist doch genial, oder?

Aber so sehr einem diese Fantasie auch gefallen mag – ja, sie hat was –, sollte man sich in derartigen Situationen doch im Griff haben.

Zumindest dann, wenn in naheliegender Zukunft dritte, unwissende Personen ins Spiel gebracht werden können. Da hört für mich einfach der Spaß auf.

Zurück
Oben