Verniedlichung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute!

Ich weiss nicht ob ich damit allein bin, aber irgendwie machen mich Verniedlichungen ziemlich an.

Sprich wenn, vor allem beim Sex, meine Partner(in) zu meinem Schwanz eben nicht Schwanz sagt, sondern Ausdrücke wie Pimmel, Spatzi oder Zipfel verwendet.

Oder Popo und co. statt Arsch, aber ich denke es hat ab jetzt eh so gut wie jeder verstanden was ich meine.

Was haltet ihr davon?

mfg

Ich weiß genau was Du meinst ;-) Wobei ich pers das schon so sehe das für mich ein Schwanz auch ein SCHWANZ bleibt und auch so benannt wird. Ich selbst allerdings nichts dagegen habe, wenn der Mann "Popo" statt Arsch sagt. Hängt wohl auch dami zusammen , dass ich mich selbst zwar gern "verniedlichen" lasse, ich umgekehrt den Mann aber "Mann" sein lassen will. Deshalb würden mir Ausdrücke wie "Pimmel" etc. nicht in den Sinn kommen...

Sieht aber wohl jeder anders..

lG

Sprich wenn, vor allem beim Sex, meine Partner(in) zu meinem Schwanz eben nicht Schwanz sagt, sondern Ausdrücke wie Pimmel, Spatzi oder Zipfel verwendet.
Was haltet ihr davon?

gar nix, dann knallts und das gewaltig 8-)

Also nein, solche Verniedlichungen müssen nicht unbedingt sein.

Fürs Ego ist es doch viel besser, wenn sie sagt:
"OH MEIN GOTT ist der riesig!
Aaaiiii nicht ohne Gleitgel und Rennsport-Leichtlauföl!"

Also nein, solche Verniedlichungen müssen nicht unbedingt sein.

Fürs Ego ist es doch viel besser, wenn sie sagt:
"OH MEIN GOTT ist der riesig!
Aaaiiii nicht ohne Gleitgel und Rennsport-Leichtlauföl!"

Aaaaaaah ich verstehe, du magst es also lieber, wenn dich Frau im Bett anlügt?:mrgreen::undweg:

Hey Leute!

Ich weiss nicht ob ich damit allein bin, aber irgendwie machen mich Verniedlichungen ziemlich an.

Oder Popo und co. statt Arsch, aber ich denke es hat ab jetzt eh so gut wie jeder verstanden was ich meine.

Was haltet ihr davon?

mfg

Was ist daran schlimmes? Vielleicht hast einfach nur genug von den ewigen Fäkalausdrücken des täglichen Lebens? Vielleicht willst zumindest beim Sex auf heile Welt machen?

Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, wenn ich wirklich zärtlichen, liebevollen Sex habe, daß mein Mann mir dann plötzlich mit Fotze, halt her dein Fickloch kommt oder ähnliches mehr. DAS paßt zu ganz anderen Spielen.
Somit für MICH: zu jeweiligen Situation die passende Ausdrucksweise. Eigentlich ganz einfach oder?;)

Es kommt auf die Situation und die Stimmung an. Manches mal Verniedlichungen, manches mal Dirty Talk - je nachdem ;)

nein, das würd ich nicht brauchen...

ich steh dann doch eher aufs gegenteil- schwanz, stange, fickprügel usw... sind ganz ok, wärend des liebesspieles :)

popo brauch ich auch net. i brauch arsch.

:)

für mich gibts nur ein wort das mir die lust verdirbt wenn eine ihre möse "mumu" nennt :zzz:

:hmm: mir egal, soll jeder nennen wie er will, ich selbst sag zu meinem Schwanz halt Schwanz, wie sie ihn nennt ist mir egal, hauptsache sie kümmert sich darum :mrgreen:

Nur mit "Spatzi" hätte ich denke ich mal ein echtes Problem, aber so was in die Richtung hat noch keine meiner Sexpartnerinnen gesagt ;)

so long
erebos

im normalen leben sag ich auch mumu :)

aber beim sex heißt sie dann fotze oder pussy

Was haltet ihr davon?

Geht halt nix über echt versautes Dirty Talking ... :hurra: :)

z.B.
Ey du Stück, ich steck dir jetzt mein Pimpi in deine Mumu 8-)

Nur mit "Spatzi" hätte ich denke ich mal ein echtes Problem, aber so was in die Richtung hat noch keine meiner Sexpartnerinnen gesagt ;)

Dann lass auch weiterhin das Licht abgedreht ... :mrgreen: :undweg:

im normalen leben sag ich auch mumu :)

Quasi in der Art ... "Grüss sie Hr. Frauenarzt, könnten's mal meine Mumu untersuchen?" :)

Ich hab mir gerade vorgestellt zu nem Mann zu sagen - Du ich will Dein Schwänzchen für mein Döschen - prrrust nein danke. :mrgreen: