vermutlich doofe Frage an die Damen - aber wie schnell werdet ihr feucht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ohja, die frauen, die immer und sofort bei allem und jedem feucht werden ... ob das nicht eher ein feuchter traum ist? :mrgreen:

der einzige nachteil, wenn man so nass wird, ist, dass man aufpassen muss, wenn man im sommer leichte shorts trägt... mein freund hat mir mal fest zwischen die beine gegriffen - danach hatte ich einen feuchten fleck... zum glück wars schon späterer abend und dunkel 8-)

lg
rain
vielleicht hatte dein freund feuchte hände als er zugriff? :mrgreen:

Ich habe das Glück, dass meine Frau auch relativ schnell feucht wird. Das war aber nicht immer so. Kann sein, dass es nach den Geburten unserer Kinder so ist? :hmm: So schnell ging es vorher nicht :hss:

Jedenfalls ist es kein Fehler. ;)

hab gerade was am laufen mit einem Mädel, dass man nur scharf anschauen muss, und schon wird sie feucht.

bin kein kind von traurigkeit, aber sowas ist mir noch nie untergekommen.
Null Vorspiel wird gebraucht. Wahnsinn! :hurra:

gibt es mehr von euch da draußen? :mrgreen:

und bevor das geschrei los geht, ich weiß ein vorspiel zu schätzen! ;)

bei meiner müßt ich fragen: wann bist du nicht feucht? :kopfklatsch: :mrgreen:

Ich habe das Glück, dass meine Frau auch relativ schnell feucht wird. Das war aber nicht immer so. Kann sein, dass es nach den Geburten unserer Kinder so ist? :hmm: So schnell ging es vorher nicht :hss:

Jedenfalls ist es kein Fehler. ;)

ist bei meiner definitiv so, seit dem 3. hab i scho anxt, dass schimmlig wird, aber es wird e immer stoss gelüftet :mrgreen::mrgreen:

ohja, die frauen, die immer und sofort bei allem und jedem feucht werden ... ob das nicht eher ein feuchter traum ist? :mrgreen:

..ich brauch auch grad ein Tüchlein ... :mrgreen:, aber mehr, weil ich grad wegen Deiner trockenen Bemerkung Tränen lache ... :haha:

hab gerade was am laufen mit einem Mädel, dass man nur scharf anschauen muss, und schon wird sie feucht.

Schaust Du sie immer streng an, wenn sie gerade pipi macht? :mrgreen:

also ich würd mal sagen du hast einfach dass glück dass sie 1. genetisch warscheinlich mehr drüsen bzw. mehr produktion als andere damen hat, und 2. wird sie dich halt oberaffengeil finden ;)

hach manchen muss man ihr glück erklären *gg*

es hängt soweit ich weiß auch damit stark zusammen wie sehr sich dir hingibt bei frauen ist dass oft eine sache es vertrauens und viel gefühl und gedanken dahinter.

bei meiner ex wusste ich zB immer genau wann sie über was nachgrübelt nämlich dann war sie nicht besonders leicht feucht zu kriegen. (kommt auch auf die frau aber drauf an, da manche sex einfach geil finden und dass einfach trennen können von anderen sorgen)

ich trau mich mal behaupten jede frau kann mindestens wenn nicht schneller feucht werden als unsereins einen hoch kriegt ;)

ich denk mir dabei immer

Feucht=alles passt :P
nicht Feucht = passt was nicht *gg*

klingt jz vielleicht banal aber Frauen sind uns halt ein Rätsel ;)
ich finds aber immer wieder toll von ihnen überrascht zu werden :)

der griff nach unten und dann der ooooh effekt :P einfach spitze

bei mir geht das auch verdammt schnell....
ist für den mann, der sich dabei in der nähe befindet, zwar praktisch und reizvoll, für meine unterwäsche isses aber der sichere gang in die waschmaschine, denn es passiert auch wenn ich an was geiles denke, mal kurz nen geilen männerduft rieche.... so 2-4x am tag ;)

na bin ich froh, dass ich damit nicht allein bin...mir gings so bei meinem letzten Freund :shock: da war ich dauerfeucht, hatte diesbezüglich eh nie ein Problem, aber bei dem wars extrem schlimm...es reichte seine sexy Stimme am Telefon zu hören, oder sein Parfum zu riechen (das in meinem Beruf fast täglich vorkam und peinlich werden konnte :D ) der Gedanke an ihn etc ... ich erkannte mich selbst nicht mehr, kein anderer Mann hatte so eine Wirkung auf mich :hss: obwohl ich immer schon ein sehr "leidenschaftliches" Weibchen war :lol:

wir haben oft unsere Spielchen damit getrieben und uns oftmals nicht berührt, standen uns manchmal nur gegenüber und wir wurden beide extrem geil ... war toll und lustig .... also ich würde auch sagen, es kommt auf den Partner an...das damals war extrem geil :mrgreen: und auch was besonderes für uns Beide.

Ich denke, wenn sich 2 finden und es knistert, sozusagen die Funken allein schon fliegen ohne sich zu berühren, dann brauchst für die Schmierung nicht zu sorgen ;) dann tropfts wie in einer Tropssteinhöhle, war auch mein Spitzname damals :haha:

@gspotseeker87
ich trau mich mal behaupten jede frau kann mindestens wenn nicht schneller feucht werden als unsereins einen hoch kriegt

da scheint was wahres dran zu sein ;)

was erwartet sich der threaderöffner hier eigentlich?
wieviel min das dauert usw.?

wie schon die obigen gesagt haben, wenns knistert is dem naturellen flutschi nichts im wege:lol:

und wer wird denn da ungeduldig werden und auf die stoppuhr schaun?

Bei meiner Exfreundin brauchte ich nur die richtigen Worte zu finden (und ich wußte immer die richtigen Worte *ggg*) dann habe ich an ihrem Gesichtsausdruck sofort erkannt wie die Säfte blitzartig zu laufen begannen. Wenn ich dann noch nachgesetzt habe, zb: "Bild dir ja nicht ein das du jetzt geil werden kannst, reiß dich a bissl zamm..." Dann war sie sowieso nicht mehr zu halten...

War ein richtig geiles Spiel, wir haben es beide sehr genossen!

gibt es mehr von euch da draußen? :mrgreen:

und bevor das geschrei los geht, ich weiß ein vorspiel zu schätzen! ;)

Das kann nur einer fragen der autohaus heisst.

hoffe die macht sich nicht in die hose nur weil sie dich sieht

... dann habe ich an ihrem Gesichtsausdruck sofort erkannt wie die Säfte blitzartig zu laufen begannen. Wenn ich dann noch nachgesetzt habe, zb: "Bild dir ja nicht ein das du jetzt geil werden kannst, reiß dich a bissl zamm..." Dann war sie sowieso nicht mehr zu halten...
:daumen:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben