- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
hi, dein profilname ist also programm...
lg
Ich hoffe doch nicht!
Was täte sie dann vom 23.9 bis 20.06?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi, dein profilname ist also programm...
lg
Ich hoffe doch nicht!
Was täte sie dann vom 23.9 bis 20.06?![]()
Ich hoffe doch nicht!
Was täte sie dann vom 23.9 bis 20.06?![]()
vielleicht hatte dein freund feuchte hände als er zugriff?der einzige nachteil, wenn man so nass wird, ist, dass man aufpassen muss, wenn man im sommer leichte shorts trägt... mein freund hat mir mal fest zwischen die beine gegriffen - danach hatte ich einen feuchten fleck... zum glück wars schon späterer abend und dunkel
lg
rain
So schnell ging es vorher nicht 
hab gerade was am laufen mit einem Mädel, dass man nur scharf anschauen muss, und schon wird sie feucht.
bin kein kind von traurigkeit, aber sowas ist mir noch nie untergekommen.
Null Vorspiel wird gebraucht. Wahnsinn!
gibt es mehr von euch da draußen?
und bevor das geschrei los geht, ich weiß ein vorspiel zu schätzen!![]()
Ich habe das Glück, dass meine Frau auch relativ schnell feucht wird. Das war aber nicht immer so. Kann sein, dass es nach den Geburten unserer Kinder so ist?So schnell ging es vorher nicht
Jedenfalls ist es kein Fehler.![]()
ohja, die frauen, die immer und sofort bei allem und jedem feucht werden ... ob das nicht eher ein feuchter traum ist?![]()

ist bei meiner definitiv so, seit dem 3. hab i scho anxt, dass schimmlig wird, aber es wird e immer stoss gelüftet![]()

schon wieder ein piefke![]()
hab gerade was am laufen mit einem Mädel, dass man nur scharf anschauen muss, und schon wird sie feucht.
Null Vorspiel wird gebraucht. Wahnsinn!![]()
bei mir geht das auch verdammt schnell....
ist für den mann, der sich dabei in der nähe befindet, zwar praktisch und reizvoll, für meine unterwäsche isses aber der sichere gang in die waschmaschine, denn es passiert auch wenn ich an was geiles denke, mal kurz nen geilen männerduft rieche.... so 2-4x am tag![]()
obwohl ich immer schon ein sehr "leidenschaftliches" Weibchen war
@gspotseeker87
ich trau mich mal behaupten jede frau kann mindestens wenn nicht schneller feucht werden als unsereins einen hoch kriegt
Ich denke, wenn sich 2 finden und es knistert, sozusagen die Funken allein schon fliegen ohne sich zu berühren, dann brauchst für die Schmierung nicht zu sorgen![]()
wie schon die obigen gesagt haben, wenns knistert is dem naturellen flutschi nichts im wege![]()
Null Vorspiel wird gebraucht. Wahnsinn!
gibt es mehr von euch da draußen?
und bevor das geschrei los geht, ich weiß ein vorspiel zu schätzen!![]()
... dann habe ich an ihrem Gesichtsausdruck sofort erkannt wie die Säfte blitzartig zu laufen begannen. Wenn ich dann noch nachgesetzt habe, zb: "Bild dir ja nicht ein das du jetzt geil werden kannst, reiß dich a bissl zamm..." Dann war sie sowieso nicht mehr zu halten...