Verliebt in die Affäre ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich ist so etwas untragbar. Sollte ich jemals herausfinden - ich spüre sowas -, dass der Partner mich betrügt: egal wie sehr ich ihn liebe, das ist der Schlussstrich. Vor Jahren habe ich das selber am eigenen Leib erlebt, betrogen zu werden und deshalb: Never again! Egal aus welchen Beweggründen, das ist für mich unverzeihlich!
:daumen:
Und sehr erotisches Avatar ;) Wäre vielleicht angebracht es wieder zu wechseln sonst kann man sich nicht auf den Text konzentrieren :mrgreen: :mrgreen: :-P

:daumen:
Und sehr erotisches Avatar ;) Wäre vielleicht angebracht es wieder zu wechseln sonst kann man sich nicht auf den Text konzentrieren :mrgreen: :mrgreen: :-P

Nun ich denke halt an das gute im Menschen (Mann) und, dass die auch meine Beiträge lesen....

Kannst Du auch ;)
Eon wenig Neidisch auf deine Anzahl der Beiträge schau in der kurzen Zeit:!: :shock: :-P

Na nur weil ich ein nettes Aussehen und einen sexy Körper habe, heißt das ja nicht, dass ich matsch in der Birne bin. Ich denke ich habe sehr wohl genug - aussagekräftiges/intelligentes/ansprechendes - zu sagen!

Na nur weil ich ein nettes Aussehen und einen sexy Körper habe, heißt das ja nicht, dass ich matsch in der Birne bin. Ich denke ich habe sehr wohl genug - aussagekräftiges/intelligentes/ansprechendes - zu sagen!
Hab ich etwas anderes gesagt?:? :(

Nein absolut nicht! Das meinte ich im Allgemeinen hier für alle! War ganz und gar nicht auf dich gemünzt! Meinte mein Avatar und deine Aussage dazu, mehr nicht!
o.k ;) :roll:
Aber Du hast noch vermutlich eine EIgenschaft an dir vergessen nieder zu schreiben und zwar das Du lieb bist;) :mrgreen:
aber genug Verwässerung für heute!;)

Wollte euch mal eben auf dem laufenden halten...
Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht, heute...Wie schon erwähnt besteht das Problem mit der Wohnung. Im Moment, und wahrscheinlich auch noch einige Zeit werden wir noch unter einem Dach leben, aber ich denke, der erste Schritt ist getan...Merkwürdigerweise, hat er es verstanden, ich hätte mit mehr Widerstand gerechnet, mit mehr Kampf...Aber so ist es auch besser, wofür die Energien in etwas stecken, was keine Zukunft mehr hat...
Die Affäre...Na ja, da wird sich weiter wohl nichts tun, denn auch da hab ich die Karten offen auf den Tisch gelegt...Somit zwei Menschen an einem Tag verloren, aber das wird schon alles seinen Grund haben. Auch wenn es ein sehr merkwürdiges Gefühl ist, es tut irgendwie weh, auf der anderen Seite ist es sehr befreiend...Ich bin froh, dass es jetzt eine Klarheit gibt...Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Weitere Neuigkeiten: Mein Freund hat von mir das Ultimatum bekommen bis zum 20. Dezember auszuziehen...Das macht er auch...
Mit der Affäre hab ich mich gestern, auf ein paar Bier getroffen, war super...Und ich denke, daraus könnte sich eine tolle Freundschaft entwickeln, hätte damit nicht gerechnet. Das Leben spielt einem manchmal schon Streiche...Habe heute von meinem Ex-Partner erfahren, dass er mich in unserer Beziehung betrogen hat!!!! Und noch dazu mit einer Nutte (absolut wertfrei gemeint, habe nichts gegen diesen Berufsstand) diese hat ihm aber den Schwanz wund gerubbelt...hehehe, das kommt davon...
Natürlich, nachdem ich das heute erfahren habe, relativiert sich, meiner Meinung nach, mein Gefühl der "Schuld", denn es bedeutet dass er mich als erster betrogen hat...Ich hab aber überhaupt kein Problem damit...

aber vielleicht solltet ihr damit auch aufhören, schmutzwäsche zu waschen.

ich mein: sieben jahre sind eine lange zeit. vllt ist es besser mit anstand auseinander zu gehen bevor man beginnt fassungslos über die (eigene) vergangenheit zu sein anstatt die neue freiheit auch geniessen zu können.

Nein, ich sehe das nicht als Schmutzwäsche waschen...Ganz im Gegenteil, nachdem wir jetzt beide wissen, dass die Beziehung zu Ende ist, können wir auch entspannter über Dinge reden, vor denen wir früher nie gesprochen hätten...Und weil wir beide wissen, dass der 20.Dezember in Reichweite ist...
Man kann nach so einer langen Beziehung auch in Freundschaft auseinander gehen...

Hey,ich bin der Ex...und wollte zumindest mal klarstellen,das ich defintiv NICHT fremdegegangen bin,da es nicht zu meiner Auffassung von Beziehung gehört.So einfach ist das...Und meine Ex weiss das auch ganz genau...das wollt ich nur mal klarstellen!!

Um es mal kurz und bündig zu machen (Einen Versuch ist es ja wert)
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung...Anfangs glücklich, dann, wie bei vielen anderen auch, mal mit Tiefen und Höhen...Vor etwa einem Jahr hab ich einen Mann kennengelernt, die Anziehungskraft war sofort da...
Vor ein paar Tagen hatten wir das erste Mal Sex...Es war einfach nur geil, ohne wenn und aber...
Die Beziehung zu meinem Freund ist seit etwa Februar, ziemlich abgekühlt...Ich empfinde einfach nicht mehr das selbe wie früher...
Deshalb hab ich mich auch auf das Spiel mit dem anderen eingelassen...Wir wollen uns auch wieder treffen, nur im Moment bin ich mir eigentlich über gar nichts klar, ein wirwar an Gefühlen...Ich empfinde für meine Affäre etwas mehr als nur Sex (das denke ich mir zumindest im Moment), er ist aber ein "Weiberheld" ohne Ende, was mir auch klar ist...Ich habe mit meinem Freund schon über eine Trennung gesprochen, ohne ihm zu sagen, dass ich mit dem anderen was hatte...Da ist wieder das Problem, dass wir zusammen wohnen, und eine Trennung von heut auf morgen ist sowieso nicht möglich, da er keine finanziellen Möglichkeiten hat, um sich eine Wohnung zu nehmen...Ich bin etwas verzweifelt... Mein Freund ist seit etwa zwei Wochen nicht hier (wir haben nur von Zeit zur Zeit Kontakt, da er im Krankenhaus ist) und ich stelle einfach fest, dass das allein sein mir extrem gefehlt hat...Keine Erklärungen, keine Streits, kein Stress, einfach die Freiheit haben zu tun was man will...Ich weiss nicht wirklich was ich machen soll, wenn er Ende nächster Woche zurückkommt...
Und die Affäre, tja, dass ich da nichts erwarten kann, ist mir klar...Ich will ja auch keine neue Beziehung, bloss nicht...Trotzdem, werd ich ganz wahnsinnig, wenn ich ihn sehe, oder ihn berühre, oder einfach nur mit ihm rede...
Nur, was tun ? Ich weiss, dass das alles ziemlich verwirrend ist, für mich nicht minder, wenn jemand Fragen hat.... :fragezeichen:
Bitte um viele Meinungen, da ich kurz vorm Durchdrehen bin, und mir vielleicht andere Ansätze auf irgendeine Weise helfen...Danke!

hi, wenn du es schaffst, den "neuen" nicht als rettungsanker aus deiner alten beziehung zu betrachten und ihm so die luft zu nehmen...
...man glaubt gar nicht, was alles möglich ist.
wichtig: wenn er wirklich so ein weiberheld ist, laß ihm lange leine, kontrollier ihn nicht, nimm ihm nicht die freiheit.
mach dich lieber selber etwas rar.
und gib ihm nicht das gefühl, daß du ihn mehr l.., ähm magst, als er dich.
also, laß ihm nicht die macht, dir wehzutun.
wenn du deine unabhängigkeit bewahrst, hast du gute chancen, ihn für dich zu gewinnen (oh gott, klingt wie aus den fünfziger jahren!) als mit (sanftem) druck.
sei ruhig du selber und laß dich nicht verbiegen.
ja, blablabla...
ich lese gerade meine eigenen zeilen und denke mir, du wirst mich für eine alte schrulle halten.:roll:
aber denk evtl trotzdem drüber nach, alte weiber wissen vieles aus eigener erfahrung! ;)

@ nachtschattengewächs: vergiß es - es ist nicht mehr wichtig! strebt eine freundschaft an, und rechnet nicht auf, wer wem was wann angetan hat.
ehemalige lover können die besten freunde sein - weil sie deine schlechten seiten schon kennen und lange genug akzeptiert haben.
außerdem habt ihr den sex schon hinter euch und könnt euch aufs wesentliche konzentrieren...:)

Ich würde sagen du solltest dir mal eine Auszeit von deinem Freund nehmen und erst mal Spaß mit deiner Affäre haben, wäre auf jedenfall fairer. Und vielleicht findest du dann ja wenn du dich ausgetobt hast zu deinem Freund zurück.
Doch so wie es jetzt ist gibt es wohl für Dich und deinen Freund keine Zukunft. Fahr doch ein paar Tage weg und hör mal ganz tief in Dich rein. ;)
Ich wünsch Dir alles gute deine Lucy

hi, wenn du es schaffst, den "neuen" nicht als rettungsanker aus deiner alten beziehung zu betrachten und ihm so die luft zu nehmen...
...man glaubt gar nicht, was alles möglich ist.
wichtig: wenn er wirklich so ein weiberheld ist, laß ihm lange leine, kontrollier ihn nicht, nimm ihm nicht die freiheit.
mach dich lieber selber etwas rar.
und gib ihm nicht das gefühl, daß du ihn mehr l.., ähm magst, als er dich.
also, laß ihm nicht die macht, dir wehzutun.
wenn du deine unabhängigkeit bewahrst, hast du gute chancen, ihn für dich zu gewinnen (oh gott, klingt wie aus den fünfziger jahren!) als mit (sanftem) druck.
sei ruhig du selber und laß dich nicht verbiegen.
ja, blablabla...
ich lese gerade meine eigenen zeilen und denke mir, du wirst mich für eine alte schrulle halten.:roll:
aber denk evtl trotzdem drüber nach, alte weiber wissen vieles aus eigener erfahrung! ;)

@ nachtschattengewächs: vergiß es - es ist nicht mehr wichtig! strebt eine freundschaft an, und rechnet nicht auf, wer wem was wann angetan hat.
ehemalige lover können die besten freunde sein - weil sie deine schlechten seiten schon kennen und lange genug akzeptiert haben.
außerdem habt ihr den sex schon hinter euch und könnt euch aufs wesentliche konzentrieren...:)
Wieso sollte das keinen Sinn haben?Selbst wenn sie es getan hätte...?Eine Stunde mit Jahren zu messen...da kann in der Mathematik was nicht stimmen,oder? :fragezeichen:

Zurück
Oben