Verkleiden,...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich verkleide mich beim Sex bzw. Vorspiel gerne. Als Krankenschwester oder Schülerin, Cheerleaderin,..
Mich macht das auch sehr an, wenn der jeweilige Sexpartner mitspielt.
Wie steht ihr dazu?

wäre super wenn ich mit dir ficken dürfte und du verkleidest dich da auch bei mir als cheerleaderin zb wäre geil

würde dich gerne unbedingt mal gerne ficken als schülerin melde dich würde dich ausdauernd ficken und lecken

Habe ich nie gemacht.
Bei der derzeitigen Tante im Bett scheitert es schon bei "normaleren" Sachen, da brauch ich nicht einmal an Rollenspiele denken. Andererseits so richtig interessiert hat es mich auch nicht wirklich. Im Bett brauche ich auch nicht wirklich Schauspiel, ich bin eher der konservative Ficker.

Habe ich nie gemacht.
Bei der derzeitigen Tante im Bett scheitert es schon bei "normaleren" Sachen, da brauch ich nicht einmal an Rollenspiele denken. Andererseits so richtig interessiert hat es mich auch nicht wirklich. Im Bett brauche ich auch nicht wirklich Schauspiel, ich bin eher der konservative Ficker.

So einen habe ich aus dem Bett geworfen.

Zum Thema:

Mit dem richtigen Partner hat es sicher seinen Reiz. Würde ich das praktizieren, würde ich es mir für besondere Stunden aufheben. Soll heißen, für mich wäre es etwas Besonderes.

Ich verkleide mich beim Sex bzw. Vorspiel gerne. Als Krankenschwester oder Schülerin, Cheerleaderin,..
Mich macht das auch sehr an, wenn der jeweilige Sexpartner mitspielt.
Wie steht ihr dazu?

Oiso, i fick scho lieber nackt,....des extra verkleiden is nix für mi! :hmm:

Stimmt, zum Thema hab ich eigentlich auch noch nichts geschrieben ;)

Tja, leider ist mir Verkleiden / Rollenspiel / sonstiges in der Richtung so wie so nicht vergönnt, da meine Frau nichts mehr hasst als geplanten Sex. Und ein Kostüm kaufen, sich umziehen etc. fällt da leider schon unter "Planung", und somit scheiden diese Spielarten bei mir zu Hause restlos aus :roll:

Anmerken möchte ich noch, dass leider das meiste was mir (außer gach rein-raus) Spaß bereiten würde der "Planungs-Klausel" unterliegt und somit meine Motivation unglaublich ist... :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe das gelegentlich mit meiner Ex Freundin gemacht... habe mich im Anzug in eine noble Hotelbar gesetzt, meine Freundin ist etwas später als erkennbare Edelnutte verkleidet (Mit perücke und Allem was dazugehört) gekommen und wir haben gespielt dass wir uns das erste Mal sehen... der Barkeeper und ein paar andere Gäste waren sichtlich "beeindruckt!".

Muss aber zugeben, etwas komisch war es schon... und das Lachen konnte ich ein, zwei Mal nur mit Mühe unterdrücken...

Anmerken möchte ich noch, dass leider das meiste was mir (außer gach rein-raus) Spaß bereiten würde der "Planungs-Klausel" unterliegt und somit meine Motivation unglaublich ist... :?

Dem ist absolut nicht so. Es fehlt lediglich an Fantasie.

Was letztlich gespielt werden soll, ergibt sich schließlich erst und wird nicht zwischen Abwasch und Wäsche besprochen.
So würde ich es jedenfalls praktizieren. Außerdem hatte ich schon sexuelle Beziehungen mit Partnern mit denen ich erotische Mails schrieb und wir darin unsere Wünsche äußerten, wie das nächste sexuelle Treffen gestaltet werden könnte. Das war stets fein, nicht zuletzt war die Vorfreude allein schon aufregend.