Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blasen bisher nur mit Gummi. Das gerede das man den Gummi merkt oder schmeckt spielt sich nur im Kopf ab. Ich steh drauf bis zum Anschlag den Schwanz bis in den Hals auf zu nehmen, da hat sich noch keiner beschwerd das ich einen Gummi verlangt habe. STI sind halt eindeutig im Vormarsch. Klar wäre eine F+ toll und geil wenn man so ganz auf Gummi verzichten könnte.
Blasen mit Gummi ist sinnlos. Man schmeckt nichts und geil ist es auch nicht. Ich blase schon lange nur mehr ohne Gummi und schlucke den geilen Saft auch, wenn in meinem Mund abgespritzt wird.
Wenn dann nur ohne - blase aber auch nicht jeden - ich weiß, dass es riskant ist aber wenn die Geilheit durchschlägt sind diese Gedanken schnell weg. Daher sind die meisten geilen Erlebnisse auch Spontanentscheidungen ohne große Vorbereitungszeit in der ich es mir sonst meist dann eh wieder anders überlege = Zeig mit deinen Schwanz und ich werde ihn dir blasen - mach dir mit mir einen Termin aus und ich werde wahrscheinlich nicht kommen