Gay / Lesben Verheiratete Männer mit Bisexuellen Fantasien.

Wer hat als verheirateter oder in einer Beziehung mit einer Frau lebender Mann hat Bisexuelle Fanta

  • 1. Ich habe keine Fantasien und würde S

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin verheiratet und habe schon lange Bisexuelle Fantasien die ich gerne hin und wieder mit einem verheiratet oder in einer Beziehung lebenden Mann aus leben möchte
Wäre von Euch hat als verheirateter Mann auch Bisexuelle Fantasien ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese Fantasien habe ich auch, bevorzuge aber, das deine Partnerin uns dabei zusieht und auch Anweisungen gibt bw. dann aktiv dabei ist.
 
Bin zwar nicht Verheiratet aber in einer Beziehung ,meine Bisexuelle Fantasie welche ich gelegentlich sehr wohl in die Tat umsetze ,ist es mich als Schwanzmädchen zu stylen und mich so als geile Schlampe Männern hinzugeben
 
Binauch verheiratet und würde gene heimlich meine fantasie mit männer ausleben.
Ist aber nicht so leicht einen mann zu finden der mir dabei hilft.
Lg
 
Die Phantasie hab ich auch
Allerdings eher in einem dreier, oder mfmf, ein buntes durcheinander sozusagen.

Nur mit einem Mann alleine, eher nicht.
 
Bin liiert mit einer Frau, habe aber meine Neigung schon lange nicht ausgelebt. Niemanden passendes gefunden. Gerne mit gleichen Hobby.
 
Ich bin Bi und seit mehr als 10 Jahren in einer festen Beziehung. Ich habe mich in den letzten 20 Jahren 6-7 mal mit Männern getroffen. Habe geblasen, mich ausgreifen und fingern lassen. Bin paarmal angespritzt worden und einmal wurde ich auch gefickt. Ich steh auf Erniedrigung und nackt benutzt zu werden, nicht extrem. Meine Fantasie wäre es, mich vor den Augen meiner Freundin benutzen und ficken zu lassen, aber da sie das nicht will, wird es halt eine geile Fantasie bleiben. Ich fände es auch geil, als Cuckold zu dienen.
 
Zurück
Oben