- Reaktionen
- 2.445
genau diese bemerkungen sind der grund warum ich mich hier nicht mehr zu dem thema äussere … ich glaub ich hab genug erfahreung …. Mehr als drei jahre .. aber die dame weiss es naturlich besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau diese bemerkungen sind der grund warum ich mich hier nicht mehr zu dem thema äussere … ich glaub ich hab genug erfahreung …. Mehr als drei jahre .. aber die dame weiss es naturlich besser
ich weiss nicht ob dir das zusteht … ohne mich zu kennen … und zu wissen was ich erlebt oder erfahren habe …
du bist fürchterlich hochnäsig und arrogant …
was für ein weltbild hab ich … gute frau ..
Was sind drei Jahre? Hier gibts Leut im Paysex - beiderlei Geschlechts - die auf Jahrzehnte zurückblicken.genau diese bemerkungen sind der grund warum ich mich hier nicht mehr zu dem thema äussere … ich glaub ich hab genug erfahreung …. Mehr als drei jahre .. aber die dame weiss es naturlich besser
Fühle dich nicht gleich angegriffen auch wenn du schon erfahren musstest, dass du angegriffen wurdest …aber wie man sieht is man gleich im naiven … gogel eck … gibt halt auch andere … aber wurscht
Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung ... irgendwie. Fingers crossed.lieber earl_grey !
das letzte was ich mir in meinem leben erwartet hätte, wäre eine liebschaft zu einer dame die sex anbietet oder angeboten hat ( oder wie auch immmer der richtige terminus ist ) .
dieser knüppel mit der liebe kam unerwartet und nicht beabsichtigt … und ging nicht von mir aus … es ist ein beidseitiges hin und her … aber die umstände sind mehr als anspruchsvoll ( auch ihr privatleben ) dass ich momentan abstand halten muss …
drum streife ich diesen threat …