Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Im übrigen handelt es sich bei der jungen Frau ja um eine offenbar seit mehreren Jahren in Wien konstant tätige, gut gebuchte SW mit durch die Bank guten Bewertungen, mE auch zu recht. Somit sollte das EK kein schlechtes sein. Soll heißen: Wo ist das verdiente Geld, wenn nach ein paar Tagen Ausfall schon ein Hunderter eine offenbar große Hilfe wäre?
 
das find ich weniger dramatisch. Sie kann ja Mitbewohner haben, ev sogar einen Freund - auch Sexworkerinnen dürfen Freunde haben.
Laut ihrer Auskunft sei eine Bekannte zu Besuch für ein paar Tage. Einen Freund, erzählte sie letztens (ungefragt!) habe sie nicht und wolle sie auch nicht. Zudem: Wenn sie einen Partner hat, wird doch primär der Partner helfen, statt dass sie einen im Grunde fremden Kunden um einen Kleinbetrag bittet. Wirklich rätselhaft.
Sag mal, was wäre nun Deine "unschöne" Erklärung. Ich bin gespannt.
 
...Und nun die Fortsetzung:
Meine neue beste Freundin hat ihre Handyblockaden behoben, mich kontaktiert, an meine zurecht vermutete Güte appelliert und...
vorgeschlagen, sie könne, so ich das wolle, auch gerne zu mir nach Hause kommen, dann sei das Ganze persönlicher, und es wären ganz sicher einmalig 100€, und sobald es ihr besser gehe und sie wieder arbeiten könne, könne ich das Geld in cash retour bekommen oder "2 Stunden Sex haben"(cit.), und sie würde sich dann auch proaktiv melden.
Was meint Ihr? Würdet Ihr das 100€-Projekt machen? Ich meine, wieviel Geld verpulvern wir zuweilen für grottenschlechten P6. Und sonstiges. Ich gebe es zu, ich bin unschlüssig, ja - überfordert.🙄
 
Da kannst du nur dein Bauchgefühl befragen. Prinzipiell ist der Betrag jetzt nicht die Welt und wenn sie sich dein Vertrauen verdient ist es gut. War sie schon bei dir oder hast du sie besucht?
 
Da kannst du nur dein Bauchgefühl befragen. Prinzipiell ist der Betrag jetzt nicht die Welt und wenn sie sich dein Vertrauen verdient ist es gut. War sie schon bei dir oder hast du sie besucht?
Nur besucht. Sie war ungezwungen, nett und auf eine witzige Art ungehemmt. Eine SW , die man gerne immer mal wieder besucht, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, weil man weiss, dass es passt, vom feeling ebenso wie vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.🤷🏼‍♂️
 
Nur besucht. Sie war ungezwungen, nett und auf eine witzige Art ungehemmt. Eine SW , die man gerne immer mal wieder besucht, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, weil man weiss, dass es passt, vom feeling ebenso wie vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.🤷🏼‍♂️
Dann neutraler Treffpunkt. Ich würde es wahrscheinlich riskieren. Weil‘s eben um nicht viel geht.
Genau so eine wie du sie beschreibst würde ich übrigens suchen. 😉 Habe zwar seit kurzem eine absolute Lieblings SW, die muss ich aber immer gleich mehrere Stunden treffen und das geht ins Geld.
Und ich erwarte jetzt nicht, dass du Namen nennst, ich will damit nur sagen, dass ich so einer die paar Euro geben würde. Einfach weil sie lieb ist. Und ich vielleicht ein bissl nicht so g‘scheit bin manchmal. 😜
 
...Und nun die Fortsetzung:
Meine neue beste Freundin hat ihre Handyblockaden behoben, mich kontaktiert, an meine zurecht vermutete Güte appelliert und...
vorgeschlagen, sie könne, so ich das wolle, auch gerne zu mir nach Hause kommen, dann sei das Ganze persönlicher, und es wären ganz sicher einmalig 100€, und sobald es ihr besser gehe und sie wieder arbeiten könne, könne ich das Geld in cash retour bekommen oder "2 Stunden Sex haben"(cit.), und sie würde sich dann auch proaktiv melden.
Was meint Ihr? Würdet Ihr das 100€-Projekt machen? Ich meine, wieviel Geld verpulvern wir zuweilen für grottenschlechten P6. Und sonstiges. Ich gebe es zu, ich bin unschlüssig, ja - überfordert.🙄

Für mich wäre das keine Frage ... würde ihr helfen ... Motto: Flop oder Top ... Pay6lotto
 
Im übrigen handelt es sich bei der jungen Frau ja um eine offenbar seit mehreren Jahren in Wien konstant tätige, gut gebuchte SW mit durch die Bank guten Bewertungen, mE auch zu recht. Somit sollte das EK kein schlechtes sein. Soll heißen: Wo ist das verdiente Geld, wenn nach ein paar Tagen Ausfall schon ein Hunderter eine offenbar große Hilfe wäre?

Mach Dich jedenfalls nicht verrückt wegen der Sache, das steht nicht dafür, egal, wie Du Dich entscheidest.
 
Ich habe einen Stammkunden, kenne ihn bereits mehrere Jahre, verlässlich und stets grosszügig. Wir haben einmal über das Thema gesprochen und er hat mir gesagt, er würde mir oder einer anderen SW
nie Geld leihen. Aus Prinzip.
Ich finde diese Einstellung auch in Ordnung.

Vielleicht würde ich bei einem finanziellen Notfall aber anders denken und wäre insgeheim wütend auf ihn.
 
Für mich wäre das keine Frage ... würde ihr helfen ... Motto: Flop oder Top ... Pay6lotto
Ich stimme zu. Sie bekommt heute abend das Geld, zumal sie mir heute sogar ungefragt den Ambulanzbefund geschickt hat - mit vollem Namen, Geb.datum und exakter Adresse, weiters dem Vorschlag, sich am Ort meiner Wahl zu treffen.
Danke - Dein Satz hat mich überzeugt.😇
Erstaunlich - ich hätte nie gedacht, mit meinem Problemchen so einen regen, interessanten Austausch auszulösen. Danke an Alle!🙏
 
...Und nun die Fortsetzung:
Meine neue beste Freundin hat ihre Handyblockaden behoben, mich kontaktiert, an meine zurecht vermutete Güte appelliert und...
vorgeschlagen, sie könne, so ich das wolle, auch gerne zu mir nach Hause kommen, dann sei das Ganze persönlicher, und es wären ganz sicher einmalig 100€, und sobald es ihr besser gehe und sie wieder arbeiten könne, könne ich das Geld in cash retour bekommen oder "2 Stunden Sex haben"(cit.), und sie würde sich dann auch proaktiv melden.
Was meint Ihr? Würdet Ihr das 100€-Projekt machen? Ich meine, wieviel Geld verpulvern wir zuweilen für grottenschlechten P6. Und sonstiges. Ich gebe es zu, ich bin unschlüssig, ja - überfordert.🙄
Schenke ihr die 100 EUR oder besser 200 EUR - warum: wenn sie dir das Geld nicht geben will - ist es eh weg - geborgt oder nicht geborgt - wenn sie es ernst meint hast du jemanden der es braucht geholfen!
 
Ich stimme zu. Sie bekommt heute abend das Geld, zumal sie mir heute sogar ungefragt den Ambulanzbefund geschickt hat - mit vollem Namen, Geb.datum und exakter Adresse, weiters dem Vorschlag, sich am Ort meiner Wahl zu treffen.
Danke - Dein Satz hat mich überzeugt.😇
Erstaunlich - ich hätte nie gedacht, mit meinem Problemchen so einen regen, interessanten Austausch auszulösen. Danke an Alle!🙏
Lass uns daran teilhaben, wie sich die Sache weiterentwickelt.
 
...
Erstaunlich - ich hätte nie gedacht, mit meinem Problemchen so einen regen, interessanten Austausch auszulösen. Danke an Alle!🙏
Weil es wahrscheinlich öfter vorkommt und daher mehr betrifft, als du glaubst. Auch wenn viele davor warnen, einer SW Geld zu borgen, sollte man bedenken, dass es nicht wenige unter ihnen gibt, die von der Hand in den Mund leben und nicht daran denken, sich etwas für schlechte Zeiten anzusparen - siehe auch, wie es zu Beginn der Coronakrise war. Dann kann es schnell passieren, dass nicht einmal 100 Euro für eine dringende Behandlung da sind.
Auch mich bat vor einiger Zeit eines meiner Stammmädchen um Geld aus einem vergleichbaren Grund. Ich habe mich nicht in ihr getäuscht, da mir jeder einzelne Euro in angenehmen gemeinsamen Stunden rückerstattet wurde. Aber klar, es hätte auch anders ausgehen können.
Jedenfalls pflichte ich @Mitglied #183585 bei, dass bei diesem Betrag das Risiko nicht hoch ist und du es zur Not auch als Geschenk sehen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass uns daran teilhaben, wie sich die Sache weiterentwickelt.
Gerne. Es war ein authentisches Beisammensein im Park, etwa 3 Stunden. Mit von ihr mitgebrachtem Cola für mich und Wasser für sie - zwecks erhofften Abgangs des Nierensteins. Die dunklen Augenringe, die kanülenbedingten Blutergüsse und die Rezepte sprachen eine deutliche Sprache.
Ich muss sagen, dass ich sehr froh über meine Entscheidung und nun reinen Gewissens bin.
 
Gerne. Es war ein authentisches Beisammensein im Park, etwa 3 Stunden. Mit von ihr mitgebrachtem Cola für mich und Wasser für sie - zwecks erhofften Abgangs des Nierensteins. Die dunklen Augenringe, die kanülenbedingten Blutergüsse und die Rezepte sprachen eine deutliche Sprache.
Ich muss sagen, dass ich sehr froh über meine Entscheidung und nun reinen Gewissens bin.
Schön, dass du dich mit ihr getroffen hast! Und gut, dass du ihr geholfen hast! Die drei Stunden sind mehr wert als 1h Sex. Genieße den Tag!
 
Zurück
Oben