Vergewaltigungsfantasie

Und s

Ich habe eben zu viele persönliche Erfahrungen um solch ein Thema nur durch die rosa Brille sehen zu können.

Dass in diesem Unterforum Kritik nicht gerne gesehen wird, ist mir schon seit langem bekannt. Auch das gibt mit zuweilen zu Denken. Und ich hatte mich hier eigentlich auch nur angemeldet, um mal von anderen was Hintergründiges über all diese Fetische und Präferenzen zu erfahren und zu diskutieren. Aber die meisten hier sind einfach zu feige, sich zu äußern oder wiederum andere quatschen nur unqualifiziert mit.
Jeder hat so seine Erfahrungen und kann darum gewisse Dinge nur aus seiner Perspektive erfassen oder fühlt sich jenachdem auch schnell mal angegriffen.

Du musst die andere Seite eben auch vertehen. Ich habe hier ja schonmal kurz angedeutet, dass man als junger Mensch mit solchen Fantasien es nicht so einfach hatte (zumindest in meiner Zeit, als man noch nicht mal eben so sich schnell im Internet über gewisse Dinge infomieren konnte...)
Ich meine ich habe null Ahnung warum ich diese Fantasie habe. (ausser das ich sie aus evolutionärer Sicht mir erklären könnte) Sie waren schon immer da, seit ich sexuelle Fantasien habe! Man Fragt sich was mit einem nicht stimmt. Überal wird man mit einem anderen Bild von Sexualität konfrontierte. Die ersten Sexerfahrungen waren darum auch nicht sonderlich toll für mich. Mit dem völlig normalen Sex kann ich einfach nicht viel anfangen. Man verzerrt sich alles mögliche nur die eigene sexuelle Neigung bleibt einem verborgen. Eine Zeit lag dachte ich sogar, ich sei A sexuell oder so (heute lach ich darüber ^^).

Ich dachte also selber lange, ich sei nicht normal und es war die Befreiung meines Lebens als ich erkennen durfte, dass ich nicht die einzige bin und das ich im Vergleich zu anderen noch fast harmlos unterwegs bin. Die von dir angesprochene gesellschaftliche Moralität hat mir geschadet. Dieses es draf nicht sein denken hat mich eine Zeit lang von mir selber weg geführt.

Und vielleicht geht es eben nicht nur mir so. Darum, liebe Marlene, musst du auch verstehen, dass ich/wir auf Begriffe wie krank oder abartig in dem Zusammenhang doch auch recht empfindlich reagieren können...
 
Ich habe hier ja schonmal kurz angedeutet, dass man als junger Mensch mit solchen Fantasien es nicht so einfach hatte
ehrlich gesagt ... selbst nach vielen jahren "ausleben", ist der umgang damit nicht gerade viel einfacher geworden.
hätte ich nicht durchaus so ein fetishistisches interesse am schamgefühl, würde ich vermutlich auch erheblichere probleme mit den emotionalen (aber harmlosen) konflikten, die da entstehen können, haben ... :unsicher:

nach dem rapeplay ist das initiale feedback eben selten "hui, das war gut ... cu soon" ;)
 
ehrlich gesagt ... selbst nach vielen jahren "ausleben", ist der umgang damit nicht gerade viel einfacher geworden.
hätte ich nicht durchaus so ein fetishistisches interesse am schamgefühl, würde ich vermutlich auch erheblichere probleme mit den emotionalen (aber harmlosen) konflikten, die da entstehen können, haben ... :unsicher:

nach dem rapeplay ist das initiale feedback eben selten "hui, das war gut ... cu soon" ;)
Gewisse kleinere innere Konflikte bleiben wohl immer einbisschen bestehen. Aber das ist vielleicht auch gut so. ;)
 
Und vielleicht geht es eben nicht nur mir so. Darum, liebe Marlene, musst du auch verstehen, dass ich/wir auf Begriffe wie krank oder abartig in dem Zusammenhang doch auch recht empfindlich reagieren können...

Wenn ich von "krank" rede meine ich solche Fantasien, die nicht mehr steuerbar oder kontrollierbar sind, die z.B. in Zusammenhang mit einer Zwangsstörung auftreten.

Und "krank" ist bei mir nicht gleich "abartig" ( Nazi-Jargon ).

Aber danke für deine offenen Worte hier. Kann ich gut nachvollziehen, da ich an mir auch bislang ergebnislos herumrätsel, warum ich sexuell bin wie ich bin ( bi, leicht devot und zuweilen sexuell erregt, wo sich andere schämen würden )
 
Ich habe eben zu viele persönliche Erfahrungen um solch ein Thema nur durch die rosa Brille sehen zu können.
etwas durch die rosa brille sehen is nie gut, zumindest ned für einen vernünftigen diskurs.

aber wieso ist es ein problem, mit ebenfalls viel persönlicher erfahrung, eine andere meinung zu haben? (zB dass es dabei überhaupt ned vorrangig um gewalt geht, und gerade die besonders gespielt ist, nebst der intention selbst, versteht sich)?

natürlich ist der reale wunsch, von völlig fremden missbraucht und liegen gelassen zu werden, bedenklich und alarmierend.
genauso sollte man vermutlich hilfe aufsuchen, wenn ein tatsächliches "bedürfnis", fremde in sowas zu involvieren, sich bemerkbar macht. auch keine frage.

aber bei "ich habe vergewaltigungsfantasien, ich organisier mir jetzt ein abgekartetes spiel, um da meiner lust nachzugehen" ist halt noch kein anzeichen von oben erwähnten symptomen ... also wieso hier gleich alarm schreien, und den diskurs über jene fantasie, disruptiv unbedingt auf diese andere schiene bringen?
vor allem, wieso denen, die gern beim thema (die harmlose fantasie) bleiben möchten, jetzt unterstellen, sie würden keine andere meinung akzeptieren wollen? :(
 
Gewisse kleinere innere Konflikte bleiben wohl immer einbisschen bestehen. Aber das ist vielleicht auch gut so. ;)

Dem möchte ich mich anschließen.
Diese Art von Play ist "nicht so einfach" wie viele sich das vorstellen oder fantasieren.

Auf beiden Seiten bedarf es viel Beschäftigung, und zwar im Hirn, damit.
 
Aber danke für deine offenen Worte hier. Kann ich gut nachvollziehen, da ich an mir auch bislang ergebnislos herumrätsel, warum ich sexuell bin wie ich bin ( bi, leicht devot und zuweilen sexuell erregt, wo sich andere schämen würden )

Na dann wünsche ich dir, dass du irgendwann zu einem guten Ergebnis für dich kommen kannst. :)
 
also wieso hier gleich alarm schreien, und den diskurs über jene fantasie, disruptiv unbedingt auf diese andere schiene bringen?
vor allem, wieso denen, die gern beim thema (die harmlose fantasie) bleiben möchten, jetzt unterstellen, sie würden keine andere meinung akzeptieren wollen?

Meine Güte, niemand ist doch gehindert zur "harmlosen Fantasie" zu schreiben. Und ich habe niemandem unterstellt, andere Meinungen nicht zu akzeptieren. Ich glaube, du fantasierst einfach zu viel.

Möglicherweise gibt es hier auch gar nicht so viele Rape-Liebhaber wie du vermutest oder es ist ihnen zu fad, über ihre Fantasien im Detail zu schreiben, was sich der TE wohl erhofft hat. Oder haben bereits Geschichten in der Rubrik "Stories" gepostet.

Der Thread ist ja auch schon ein Jahr alt. Zeit und Gelegenheit war also ausreichend da. Deine permanente Aufregung verstehe wer will.
 
Zwar wollte ich mich hier raushalten, aber das da...



... ist der größte Schwachsinn, der hier seit langem zu lesen war und ist.



Was "geht gar nicht"? Und wer genau bestimmt, was "gar nicht geht"?
Red doch mal mal über solche Vorlieben an einem Tisch wo einem seine Tochter vergewaltigt wurde, sofern du es nicht weisst. Fetisch is ein Punkt aber an dem Tisch kannst eingentlich über alles reden vielleicht sofern es kein ekelt aber das als Fetisch oder Vorlieben zu bezeichnen sry no go
 
Ja, spielerisch fängt es an,und irgendwann will dieser "Spieler" die Sache ernsthafter angehen, ich bleib dabei, wer solche Gedanken und geheime Wünsche und Fantasien mit sich herumträgt ist diesbezüglich eine tickende Zeitbombe.


o_O Willst hier nur rumtrollen? :kopfklatsch: Sicher und Schachspieler werden alles Kriegstreiber in Zukunft.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat auch niemand behauptet, aber es muss doch möglich sein, ein Thema in einer Weise zu diskutieren, die sich ein wenig über die Kleingeistigkeit, kritischen Stimmen das Maul verbieten zu wollen, hinwegsetzt. ( womit jetzt nicht du gemeint bist)


:wache: Sehe keine Diskussion, nur zwei Trolle beim Schwachsinnn posten, ohne Zusammenhang zum Thema hier. nea.gif Hier geht es um keine Verbrechen, nicht um Pädophilie und um keine Zwangsstörungen sondern nur um Rollenspiele!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, spielerisch fängt es an,und irgendwann will dieser "Spieler" die Sache ernsthafter angehen, ich bleib dabei, wer solche Gedanken und geheime Wünsche und Fantasien mit sich herumträgt ist diesbezüglich eine tickende Zeitbombe.
Naja meine Einstellung ist bekannt aber Sie schrieb ja sie stellt es sich vor somit sie kann keine Zeitbombe sein aber wie gesagt Ich bin der Meinung geht nicht aber Urteile dann auch nicht
 
Es ist mir unbegreiflich, warum es manche nicht schaffen, zwischen einvernehmlicher Handlung einerseits und Verbrechen andererseits zu unterscheiden.

Red doch mal mal über solche Vorlieben an einem Tisch wo einem seine Tochter vergewaltigt wurde

Nein, das werde ich nicht tun, nennt sich vermutlich Anstand.


Zum einen finde ich den Begriff "no go" einfach nur daneben, da hilft nicht mal das "sry" davor. Denn, und diese Frage hast du ja - sicher nur rein zufällig - ignoriert: Wer konkret bestimmt, was gar nicht geht?

Zum anderen könnte jemand, der im echten Leben mit dem genannten Verbrechen zu tun hat/te, diesen Thread meiden. Eine Fantasie krampfhaft mit einem Verbrechen in Verbindung zu bringen, ist meines Erachtens daneben. Leider geht es hier um nichts anderes mehr. Es gibt auch Menschen, die nicht von einer Vergewaltigung betroffen sind. Warum kann man denen ihre Fantasie nicht lassen? Ob sie es umsetzen oder nicht, ist doch ihre Sache. Legal (somit passen Alter, Freiwilligkeit usw) muss es sein.
 
Es ist mir unbegreiflich, warum es manche nicht schaffen, zwischen einvernehmlicher Handlung einerseits und Verbrechen andererseits zu unterscheiden.

Wenn sich Menschen an Handlungen aufgeilen können, die real ein schweres Verbrechen wären, gibt das zu denken und Diskussionsstoff. Mir ist unbegreiflich, warum diese Diskussion solch eine Panik auslöst.
 
Es ist mir unbegreiflich, warum es manche nicht schaffen, zwischen einvernehmlicher Handlung einerseits und Verbrechen andererseits zu unterscheiden.


;) Die wollen ja nur trollen und sich selber lächerlich machen, warum auch immer! :schulterzuck:

Könnten genausogut einem Schachklub beitreten und dort gegen das Schach wettern, weils die spielerische Darstellung eines Krieges ist und was man da für Kriegstreiber grosszüchtet.....:lol::rofl: Jessas, dabei sollten alle erwachsen hier sein im Forum....
 
Wenn sich Menschen an Handlungen aufgeilen können, die real ein schweres Verbrechen wären, gibt das zu denken und Diskussionsstoff. Mir ist unbegreiflich, warum diese Diskussion solch eine Panik auslöst.

:D Wieviele Spiele kennst du die das nicht tun? Nicht nur die am Computer, schau dir mal die klassischen Brettspiele an, nur um Mord, Totschlag und Raub geht es da! :shock:
 
Wenn sich Menschen an Handlungen aufgeilen können, die real ein schweres Verbrechen wären, gibt das zu denken
nein, tut es nicht.
genausowenig wie es zu denken gegeben hat, wenn schwule sich an anderen männern aufgegeilt haben, nur weils damals als schweres verbrechen galt.

wie gesagt ... dieser punkt ist zur kenntnis genommen, aber die meinung wird nicht geteilt.
wann wirds legitim zu sagen, dass wir zum nächsten punkt kommen sollten?
 
Zurück
Oben