- Reaktionen
- 9.792
Hoffentlich haben deine Ladies ihr Poloch freiwillig und ohne Zwang für dich geöffnetP
Bist jetzt "musste " bei mir jede Lady ihr Poloch "öffnen "...
Manchmal früher ,manchmal später![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich haben deine Ladies ihr Poloch freiwillig und ohne Zwang für dich geöffnetP
Bist jetzt "musste " bei mir jede Lady ihr Poloch "öffnen "...
Manchmal früher ,manchmal später![]()
Natürlich ohne Zwang....danach gabs ein LeckerliHoffentlich haben deine Ladies ihr Poloch freiwillig und ohne Zwang für dich geöffnet
Von meinen 5 Partnerinen, letzte jetzt Ehefrau hatte niemand das Verlangen bzw. den Wunsch danach.Den Schließmuskel zu durchdringen und den Darm einer Frau zu erobern, ist vermutlich nur den wenigsten Männern vergönnt, obwohl sie es sich sicherlich sehnlichst wünschen.
Du wömöglich auch nicht den Wunsch danachVon meinen 5 Partnerinen, letzte jetzt Ehefrau hatte niemand das Verlangen bzw. den Wunsch danach.
Ein Poet.Den Schließmuskel zu durchdringen und den Darm einer Frau zu erobern, ist vermutlich nur den wenigsten Männern vergönnt, obwohl sie es sich sicherlich sehnlichst wünschen.
Auch nicht unbedingt, Muschi und Mund reichen mir eigentlich ........................Du wömöglich auch nicht den Wunsch danach
Als wir noch Sex hatten....Als wir noch Sex hatten, mochte sie es gerne auch Anal
Sie will keinen Sex mehrAls wir noch Sex hatten....
Was hat sich dann verändert und warum?
das ist jämmerlich schade, aber mir geht es auch soSie will keinen Sex mehr
schade, dass du so weit weg bistSie will keinen Sex mehr
Ah okaydas ist jämmerlich schade, aber mir geht es auch so
Warum??schade, dass du so weit weg bist
dann könnten wir was zusammen machenWarum??
Bist du gelegentlich in Tirol??dann könnten wir was zusammen machen
nein, leider nicht, ist eben zu weit wegBist du gelegentlich in Tirol??
Weshalb "tauscht" die Frau nit aus?Als wir noch Sex hatten, mochte sie es gerne auch Anal
Eine Thematik für Dichter also.Ein Poet.
Die kamen schon in der Schöpfungsgeschichte vor.Eine Thematik für Dichter also.
Je mehr Finger, desto dichter?![]()
Nicht nur dort.Die kamen schon in der Schöpfungsgeschichte vor.
.......dichter Nebel lagerte auf der Erde.....