- Reaktionen
- 11.093
- Checks
- 37
Gelernt ist gelernt...![]()
Dann gibt's ja gar nicht mehr zum erziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelernt ist gelernt...![]()
solange ihr frauen euch bekleidung kaufts, de 5nummern zklan is wirds nur funkelnde augen geben, vor lachen!!!!![]()
Dann gibt's ja gar nicht mehr zum erziehen...![]()
bessere wäre was anderes nass, aber bitteNa, das sind die nassen Augen - die kommen vom Heulen.
Aber zu strafen...![]()
Ich verzeihe dir, bin ja ein netter Mensch.
Wohl wahr!
Der Tag wird kommen, an dem ich den Bogen überspanne...![]()
Ich werde die Gerte bereit halten...
Ach, immer diese falschen Versprechungen...![]()

Stets zu Diensten, Ma'da..., äh, liebe Justine...
Weder Ma'da noch Justine... für dich: Herrin Lustine!![]()
Jawohl, Herrin Justine!![]()
... wie du doch so offensichtlich und doch scheinbar aus Versehen die Gerte provozierst...![]()
In was werde ich hier bitte hineingezogen?
OT: Ich habe keine allgemeingültige Verführungstechnik, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass jeder Mann in puncto Verführung seine eigenen Vorlieben und "Schwachstellen" hat. Und die gilt es herauszufinden, gekonnt mit ihnen zu "spielen" oder diese einzusetzen.
Ich bräuchte für eine Übungsstunde Gerteschwingen sowieso ein Opfer / uebungspartner/Ach, immer diese falschen Versprechungen...![]()
Ich bräuchte für eine Übungsstunde Gerteschwingen sowieso ein Opfer / uebungspartner/ich mein einen ......
![]()
Ich bräuchte für eine Übungsstunde Gerteschwingen sowieso ein Opfer / uebungspartner/ich mein einen ......
![]()
, da findet sich sicher jemand.Zum GERSTE-schwingen, da findet sich sicher jemand.
Wegen der falschen Versprechungen warads![]()