Verführungskünste und Stimmung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was kann man alles tun um seinen Partner in Stimmung zu bringen?

Bei aller Offenherzigkeit - frag lieber nach dem neuesten Stand der Arschficktechnik oder ähnliches, darüber zu quasseln fiele mir leichter. So eine Frage zu beantworten wär mir zu intim, die ist so auf die Person bezogen, mit der ich zusammen bin, daß sie sowieso nicht übertragbar wäre.

Das gehört zu den Dingen die außerhalb einer Beziehung
niemanden etwas angehen. Verführung ist etwas sehr intimes,
sehr persönliches, dass Verrät man nicht.
Jeder muss seine Stärken und seine Fantasie einbringen.
Was dem einen Gefällt kann jemand anderen zuwider sein.

Ich für meinen Teil würde sagen dass nach einem tollen gemeinsamen tag/abend sich die stimmung von selbst erzeugt.
Diesen tollen Tag solltest du entsprechend vorbereiten und damit meine ich auf dias eingehen was der dame spass macht. Obs picknicken in der wiese oder fackelrodeln im winter ist haenvt von vorlieben und jahreszeigen ab.
Die vorlieben musst du wissen. Wenn sie merkt dass du dir muehe gibst ist ein wichtiger schritt getan.
Und wenns dann "nur" ein toller tag/abend war freu dich drüber - erzwingen kannst es dann anders auch nicht...

Ich sehe es hier bei uns (Costa Blanca) immer wieder. Frauen müssen einfach in Stimmung gebracht werden. Dazu gehört gepflegtes Ausgehen, Essen Musik und ein paar nette Drinks. Dann ein wenig tanzen und schon fühlt sich die Frau wohl und ist bereit auf mehr.

Probiert es aus.

Torture1

Nach vielen Jahren der Vertrautheit, haben wir ein gewisses "Schema" gefunden.
Mag für andere vielleicht komisch klingen, aber wir machen es uns immer zum Wochenende so richtig schön, da uns unter der Woche der Alltag inne hat. Eine Flasche Wein oder ein/zwei Glaserl Sekt, ein gemeinsames Bad, ein vertrautes Gespräch, Gemütlichkeit, inniges Kuscheln und Schmusen und schon sind alle Sensoren aktiviert, für eine gewisse Stimmung - aber kein MUSS. :)

Ich sehe es hier bei uns (Costa Blanca) immer wieder. Frauen müssen einfach in Stimmung gebracht werden. Dazu gehört gepflegtes Ausgehen, Essen Musik und ein paar nette Drinks. Dann ein wenig tanzen und schon fühlt sich die Frau wohl und ist bereit auf mehr.

Probiert es aus.

Torture1

Costa Blanca .....toll ! Jetzt wissen wir es eh scho alle !!!

Zurück
Oben