U
Gast
(Gelöschter Account)
Da hättest du "Banane" auch durch "Männer" ersetzen können!Die Banane nach dem Spiel war sehr gut (unreife halten besser, schmecken nicht, reife schmecken gut, sind aber etwas instabil),

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hättest du "Banane" auch durch "Männer" ersetzen können!Die Banane nach dem Spiel war sehr gut (unreife halten besser, schmecken nicht, reife schmecken gut, sind aber etwas instabil),

Gekochte Spaghetti sind noch besser: Die kitzeln sie, während du sie rauszuzelst.Erdnüsse sind super, da kann man lange mit der Zunge suchen.
![]()

F...kGekochte Spaghetti sind noch besser: Die kitzeln sie, während du sie rauszuzelst.![]()
Ey, Spaghetti ?F...k
Jetzt hab ich Hunger.
Sicherheitshalber gleich mal eine Warnung vor Scheidenpilz!
Pilze LIEBEN Zucker. Scheidenpilze sind da keine Ausnahme. Kann unlustige Konsequenzen haben so ne Spielerei.
Nönönö - aber ich seh ihn heute, ich werde ihn fragen, ob er sich nicht nochmal bemühen will.
...ich schau mir dann an, wie er rot wird...![]()
wääh
Na, da bist ja.So eine coole Sau wie der wird nicht Rot......![]()
ich trau mich jetzt nicht "Gulasch mit Spätzle?" fragen, das könnte eine ungute Assoziation hervorrufen, die das Gulasch nicht verdient hatF...k
Jetzt hab ich Hunger.
hehe, ich hab dir ein Hirnbranding verpasst
Hach, gerade entdeckt, der Schokoladenfondue-Thread vom andi_vürdidamen ist bei der Übersiedlung verschwunden.
Den habe ich zu diesem Zweck immer sowas von gerne aus dem Mistkübel geholt - der war echt abartig großartig.![]()
Hört sich nach Erfahrungswerten anSicherheitshalber gleich mal eine Warnung vor Scheidenpilz!
Pilze LIEBEN Zucker. Scheidenpilze sind da keine Ausnahme. Kann unlustige Konsequenzen haben so ne Spielerei.
Wenn man aber so schaut, was Frauen sich so schön in ihr Alleheiligtum schieben, dürfte der zusätzliche ZUcker nicht das schlimmste Problem sein. Mal einen Thread erstellen, welche Frau ihren Dildo oder Vibrator VOR der Benutzung desinfiziert. Außerdem ist Scheidenpilz bei gesunder Scheidenflora ziemlich selten, da diese sehr robust ist.
Zum Thread: Ja, durfte ich schon naschen - mit besseren und schlechteren Ergebnissen. Die Banane nach dem Spiel war sehr gut (unreife halten besser, schmecken nicht, reife schmecken gut, sind aber etwas instabil), Schokolade dagegen gibt nur eine schmierige Sauerei. Das Beste ist die Leckerei, die SIE von sich selbst abgibt!
In 3 tagen hast dann erdnussbutterHoffentlich verlierst dann keine da drinnen
Do beitls mi gonz saggrischHört sich nach Erfahrungswerten an![]()
Zuerst das essen, dann die pussyBrrr...nix da. Essen und Pussy passt doch gar nicht zusammen
Gegessen wird vom Teller...und manchmal aus der Hand![]()