Veredelte süßigkeiten

Mitglied #545264

Aktives Mitglied
Reaktionen
631
Checks
7
Ich denke nicht das es dieses thema hier schon gibt...
Ein freund von mir hat mir letzte woche erzählt, dass er gerne Süßigkeiten aus muschis von frauen isst (bzw. Süßigkeiten die eine frau in ihrer muschi hatte...), und anfangs fand ich es seltsam aber je mehr ich darüber nachdenke desto gailer finde ich es und will es jetzt auch gerne ausprobieren🥰

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Oder kennt jemand eine frau die sich Süßigkeiten rein steckt?
(Eventuell auch gegen eine kleine Spende)

Sicherheitshalber gleich mal eine Warnung vor Scheidenpilz!

Pilze LIEBEN Zucker. Scheidenpilze sind da keine Ausnahme. Kann unlustige Konsequenzen haben so ne Spielerei.

Sicherheitshalber gleich mal eine Warnung vor Scheidenpilz!

Pilze LIEBEN Zucker. Scheidenpilze sind da keine Ausnahme. Kann unlustige Konsequenzen haben so ne Spielerei.
Wenn man aber so schaut, was Frauen sich so schön in ihr Alleheiligtum schieben, dürfte der zusätzliche ZUcker nicht das schlimmste Problem sein. Mal einen Thread erstellen, welche Frau ihren Dildo oder Vibrator VOR der Benutzung desinfiziert. Außerdem ist Scheidenpilz bei gesunder Scheidenflora ziemlich selten, da diese sehr robust ist.

Zum Thread: Ja, durfte ich schon naschen - mit besseren und schlechteren Ergebnissen. Die Banane nach dem Spiel war sehr gut (unreife halten besser, schmecken nicht, reife schmecken gut, sind aber etwas instabil), Schokolade dagegen gibt nur eine schmierige Sauerei. Das Beste ist die Leckerei, die SIE von sich selbst abgibt!

Aber wenn man dafür Eis nimmt, dann ist der Spruch "ich schleck dich aus wie einen Tichy-Eisbecher" ja nichtmal mehr weit hergeholt :unsure:

Hach, gerade entdeckt, der Schokoladenfondue-Thread vom andi_vürdidamen ist bei der Übersiedlung verschwunden.
Den habe ich zu diesem Zweck immer sowas von gerne aus dem Mistkübel geholt - der war echt abartig großartig. :D

Du ziehst auch den Obstler vor Gintonic und co, nicht wahr ? 🤨
Ein guter Obstler (Birne oder Marille, kein Mischmasch) ist was Edles. Kriegst du hier bei uns am See oder aus Südtirol herrliche Sachen. Ein GUTER Giin-Tonic ist auch was Feines, aber was zur Zeit an Botanicals im Stoff landet graust einen oft. Am liebsten habe ich Stoff aus Eichenfässern - Singlemalt, Rum oder einen Tequila. Du hast mich jetzt echt scharf gemacht. Wenn es nicht erst Nachmittag wäre, würde ich glatt einen genießen. Komm mal vorbei, dann trinken wir einen!

Hach, gerade entdeckt, der Schokoladenfondue-Thread vom andi_vürdidamen ist bei der Übersiedlung verschwunden.
Den habe ich zu diesem Zweck immer sowas von gerne aus dem Mistkübel geholt - der war echt abartig großartig. :D
Liebe Ophira,
Lesen und Rechnen kannst du ja sehr gut! Deshalb probieren wir heute eine Nacherzählung. Thema: der Schokoladenfondue-Thread :hurra:

Ich denke nicht das es dieses thema hier schon gibt...
Ein freund von mir hat mir letzte woche erzählt, dass er gerne Süßigkeiten aus muschis von frauen isst (bzw. Süßigkeiten die eine frau in ihrer muschi hatte...), und anfangs fand ich es seltsam aber je mehr ich darüber nachdenke desto gailer finde ich es und will es jetzt auch gerne ausprobieren🥰

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Oder kennt jemand eine frau die sich Süßigkeiten rein steckt?
(Eventuell auch gegen eine kleine Spende)

Erfahrung: ja
Wir fanden es geschmacklich ekelhaft.

Zurück
Oben