P
Gast
(Gelöschter Account)
ist das verwerflich?
ja. punkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das verwerflich?
Am besten die Frau fragen. Die wissen in solchen Dingen immer am besten Bescheid.in letzter Zeit onaniere ich öfter und habe dabei Gedanken und relativ schmutzige Phantasien an die Jüngste - ist das verwerflich?
Die Gedanken sind zwar frei, aber nicht immer gesund.
Das weißt du wohl selbst daß es nicht so in Ordnung ist.Hallo liebes Forum - ich bin ja schon 56 und seit 16 Jahren verheiratet mit einer tollen Frau - sie hat zwei Töchter mit in die Ehe gebracht - Sie sind mittlerweile 31 und 34 - beide sind sehr hübsch und sehr sexy - in letzter Zeit onaniere ich öfter und habe dabei Gedanken und relativ schmutzige Phantasien an die Jüngste - ist das verwerflich?
Ja weiß ich - dass es nicht normal ist - manchmal ist das Ganze nicht so einfach auszublenden - und manchmal habe ich auch das Gefühl - oder möchte das Gefühl haben - sie provoziert es ...
besprich das bitte mit dem Psychiater.Hallo liebes Forum - ich bin ja schon 56 und seit 16 Jahren verheiratet mit einer tollen Frau - sie hat zwei Töchter mit in die Ehe gebracht - Sie sind mittlerweile 31 und 34 - beide sind sehr hübsch und sehr sexy - in letzter Zeit onaniere ich öfter und habe dabei Gedanken und relativ schmutzige Phantasien an die Jüngste - ist das verwerflich?
Gedanken sind nur im Lied frei. In Realität spiegeln sie dir die Psyche wider. Das sollte man auch überlegen und darauf event. reagierenDen Gedanken wirf mal schnell wieder ab.
An wen du denkst, wenn du dich selber beglückst, ist deine Angelegenheit. Weder verwerflich noch gefährlich. Gedanken sind so lange frei, wie man sie bei sich behält.
wenn der TE seine Frau befragt, war es möglicherweise sein letztes Gespäch mit ihrDas kommt wohl auf den Kontext an.
Ist es verwerflich dass ein 56 jähriger Mann beim Masturbieren an 30 jährige Frauen denkt... vermutlich nicht.
Wenn du aber deine Frau fragst ob sie es verwerflich fände dass du beim Masturbieren an ihre Tochter denkst... wäre sie vermutlich anderer Meinung.
Solangs eine Fantasie ist bin ich ein Freund von dem Grundsatz "die Gedanken sind frei!". Wenns dich glücklich macht dann denk beim Wixen doch woran auch immer du willst.
Gedanken sind nur im Lied frei. In Realität spiegeln sie dir die Psyche wider. Das sollte man auch überlegen und darauf event. reagieren
Ja weiß ich - dass es nicht normal ist
manchmal ist das Ganze nicht so einfach auszublenden

oder möchte das Gefühl haben
und manchmal habe ich auch das Gefühl - [.....] - sie provoziert es ...
.... manchmal habe ich auch das Gefühl - oder möchte das Gefühl haben - sie provoziert es ...
Daher finde ich es vor allem verwerflich, hier zu schreiben, dass die Frau dich absichtlich provoziert.
Hättest du Eier, würdest du dich ihr offenbaren und sie fragen, ob sie sexuell an dir interessiert ist.
Aber in dem Fall ist es doch sehr wichtig, dass es bei der Phantasie bleibt. Und auf gar keinem Fall sollten die im privatem Umfeld geteilt werden, es kann nur in einem Desaster münden.
Im Regelfall werden Frauen Anfang 30 es nicht sehr sexy finden, von Mamas Stecher angebaggert zu werden , und die Frau Mama wäre wohl einfach nur bis ins Mark erschüttert.
Dran denken ist in meinen Augen nicht verwerflich. Alles, was ins Reale spielt schon. Als Du Deine Frau geheiratet hast, waren die Töchter 18 und 15 - und ich geh mal davon aus, dass Ihr vorher ein Weilchen zusammen ward und die Töchter Dich vor der Hochzeit schon kannten. Wenn Du auch ned der Erzeuger bist, so bist Du zumindest eine Art Vaterersatz. Und als Vater denkt man da nicht dran und wenn einem als Stiefvater derlei Gedanken "überkommen", dann lenkt man die ab.Hallo liebes Forum - ich bin ja schon 56 und seit 16 Jahren verheiratet mit einer tollen Frau - sie hat zwei Töchter mit in die Ehe gebracht - Sie sind mittlerweile 31 und 34 - beide sind sehr hübsch und sehr sexy - in letzter Zeit onaniere ich öfter und habe dabei Gedanken und relativ schmutzige Phantasien an die Jüngste - ist das verwerflich?
Woody Allen, den Du hier wohl ansprichst, geht mE eher harten Zeiten entgegen. Spät, aber doch, wird er wohl auch noch fallen. Ned wegen der Frau, mit der er heute verheiratet ist, sondern wegen einer anderen Adoptivtochter. Berichte, dass seine Autobiographie nicht veröffentlicht werden kann, kursieren schon - und sind im Internet auch nachzulesen.Ich glaube das ist gesellschaftlich nur irgendwie zu überleben wenn man amerikanischer regisseur ist
Nein, Gedanken sind nicht nur im Lied frei. Auch an Geisteswissenschaften von Universitäten hörst Du das immer wieder. Dh ja nicht, dass sie nicht die Psyche widerspiegeln oder Tun aus Gedanken nicht strafrechtlich verfolgbar wäre. Jeder, der schon mal dachte, dass er wen am liebsten umbringen würde oder einen Spaziergang irgendwo mit einer Kalaschnikow im Anschlag machen würde wollen, hat auch freie Gedanken, deren Tatumsetzung dann strafbar ist - aber mal an Ungesetzliches denken, tut mE jeder mal.Gedanken sind nur im Lied frei. In Realität spiegeln sie dir die Psyche wider. Das sollte man auch überlegen und darauf event. reagieren