Verbotene Abenteuer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn die frau wirklich alles mitmacht und auch noch alles passt würde ich nicht verstehen warum ein mann zu einer prostituierten geht. anders wäre es wenn er beim weggehen jemanden anmacht, kennenlernt und mitnimmt, das verstehe ich noch eher als wenn mann dafür bezahlt.

bei eine prostiuierten bekommt mann in der regel das wofür er bezahlt hat aber einen reiz dahinter würde ich nicht sehen.

bei eine prostiuierten bekommt mann in der regel das wofür er bezahlt hat aber einen reiz dahinter würde ich nicht sehen.

Stimmt nicht, jeder Besuch bei einer Prostituierten hat seinen Reiz - auch wenn Sex mit ihr nicht berauschen war - aber umso mehr, wenn der Besuch gelungen ist. Es kommt nur auf deine Erwartungen an.

Erstens denke ich daß von den Männern bei denen zu Hause wirklich alles paßt nur ein Bruchteil zu Profis geht.

Aber wenn dann kann ich mir am ehesten vorstellen das es eine Mischung ist aus dem Reiz des verbotenen, des verruchten und dem Wunsch einmal einen anderen Körper zu spüren.

Letzteres stellt sich dann oft als gar nicht so erstrebenswert heraus, zumindest mir ist es bei meinen wenigen Profibesuchen meist so ergangen: 80% war insgesamt gesehen fürn A...

Es könnte ja sein dass es Leute gibt die Prostituierte einfach bevorzugen, weil das ganze Flair rund um die ganze Thematik so interessant und wolllüstig ist.

Zurück
Oben