Verbotene Abenteuer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hier im Forum wurde schon oft die Frage gestellt warum manche Männer Prostituierte besuchen.

Und vielen würden jetzt jede Menge Gründe einfallen,es ist ja auch ein sehr breites Thema....

Daher möchte ich die Frage ein wenig präzisieren....

Warum besuchen manche Männer Prostituierte obwohl sie eine liebe Partnerin zu Hause haben die sexuell bei " allem " dabei ist.

Ist es einfach die Lust an einem " neuen Menschen " ?

Oder ist es der Reiz am " verbotenem " ?

Bin gespannt auf Eure Antworten und würde mich freuen wenn sich auch " Profis " wie Freier und Prostituierte beteiligen würden.

....und,gibt es darauf überhaupt antworten ?

Na die leiben zuhause sind vielleicht für alles zu haben aber wenn man Glück hat nur einmal im Monat , gut das würde man ja vielleicht noch abwarten können aber es kommt halt die Abwechslung und das Abenteuer auch noch dazu .
Und was gibt es besseres als einmal einen "freien" Abend zu entspannen?

:lecken:

Mal anders herum gefragt: Was ist "verboten?"
Ist es verboten zu einer Prostituierten zu gehen??? Ich glaub nicht!! Ich bin eher der Meinung, das es da mit Moral zu tun hat!! Wenn man schon eine Frau zu Hause hat, die wie ihr beide sagt alles mitmacht, warum soll man dan zu einer Dame dieses Berufstandes gehen?!

Die Männer die zu Prostituierten gehen, wollen eher das "verruchte" und das "unmoralisch" Erleben! Bin auch der Meinung, wenn man immer nur Schnitzel bekommt zum Essen, das man auch irgendwann mal vielleicht gern ein Steak haben will! Sorry für den Vergleich, aber so kann man es am einfachsten Ausdrücken!

Aber wie ihr schon sagt, man(n) hat eine Frau zu Hause die alles mitmacht!! Warum redet ihr dann nicht mal mit euren Frauen und probiert mal was neues aus! Es muß ja nicht immer jeden Tag das gleiche sein, Abwechslung würd ich das nennen!! Man kann doch recht viel machen, wenn man sich nur die Zeit, Geduld und etwas "Einfühlungsvermögen" nimmt!!!! Denn wie heißt es so schön: Mit dem Reden kommen die Leute zusammen!!!

Ist einzig und allein meine Meinung!!

Hallo Zusammen,

um hier ein Statement abzugeben, muss ich ein bissl ausholen. Ich weiß auch nicht ob es wirklich eine Antwort auf die Frage des Threaderstellers ist, aber so ist es mir passiert.

Ich lebte über 9 Jahre mit meiner Partnerin zusammen. Am Anfang der Beziehung fehlte mir eigentlich nichts. Sie machte fast Alles mit. Im Laufe der Jahre wurde aber der Sex sehr viel weniger und auch die Qualität ließ immer mehr zu wünschen übrig. Ich nehme an, dass es ihr dabei nicht viel anders ging. Und fast jeden Tag wurde wegen banaler Dinge gestritten. Kurzum, wir hatten uns irgendwie auseinandergelebt.

In den letzten 2 Jahren unserer Beziehung, kam schon öfters der Wunsch auf, einfach einen Profi aufzusuchen und Das zu tun, was zu Anfang selbstverständlich war, über das man jetzt aber fast nicht sprechen durfte.

Wir trennten uns schliesslich vor nicht ganz zwei Jahren teilweise. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber war so. Wir trafen uns zwischendurch so alle 1 bis 2 Wochen, hatten auch manchmal Sex, es war aber wie in der letzten Zeit nicht berauschend.

Vor knapp 4 Monaten riss der Kontakt dann komplett ab. Wir hörten nur von Freunden vom jeweils anderen.

Seit zwei Wochen haben wir wieder Kontakt. Am Anfang nur telefonisch. Vor gut einer Woche lud mich mein Schatz zu sich ein. Wir verbrachten den Abend in einem Abendlokal mit Musik, guter Laune und viel Gelächter. Als es ans nach Hause gehen ging, so gegen 2.30, fragte mich mein Schatz, ob ich nicht bei ihr bleiben wolle. Natürlich wollte ich, und ausserdem wäre es in meinem Zustand zu weit bis zu mir gewesen. Ihre Wohnung liegt nur ein paar hundert Meter vom Lokal entfernt. Wir hätten zwar beide nicht mehr Autofahren gedurft (Promillegrenze), aber was macht man(n) nicht manchmal für Schwachsinn. Und wie gesagt, es war zum Glück nicht weit.

Was sich dann in der Wohnung abspielte, überstieg meine kühnsten Erwartungen. Sex in seiner schönsten und aufregendsten Form. Und das bis sechs Uhr früh. Dann zwei Stunden Schlaf, und weiter gings bis zum Mittag.

Seit damals ist etwas mehr als eine Woche vergangen und diese Nacht wurde in dieser Zeit bereits drei Mal wiederholt. Wenn unser Zusammensein weiter so bleibt, sehe ich für mich keinen Grund zu einem Profi zu gehen. Ich hab das vor dieser Beziehung öfters praktiziert, und es war auch meistens nicht schlecht, aber wenn man Alles was man sich wünscht von seiner geliebten Partnerin bekommt, ist es doch am schönsten.

Wir lieben uns immer noch und denken ernsthaft über einen Neuanfang unserer Beziehung nach. Ich hoffe sehr, dass wir dies schaffen. Wenns klappt, war die Unterbrechung das Beste was uns passieren konnte.

War zwar nicht direkt eine Antwort auf die gestellte Frage, nur musste ich die ganze Sache auch mal los werden, und ich dachte es passt vielleicht nicht so schlecht hier hin.

In diesem Sinne,

Charly

Warum besuchen manche Männer Prostituierte obwohl sie eine liebe Partnerin zu Hause haben die sexuell bei " allem " dabei ist.

Ich glaube nicht, dass es eine Fragu überhaupt gibt, die sexuell bei "allem" dabei ist. Somit bleiben immer Wünsche übrig Und Prostituierte kann man sich aussuchen - es muss nicht eine alle meine Wünsche auf einmal erfüllen.

das ist ganz einfach, der bezahlte besuch will immer, hat keine kopfschmerzen, die kinder sind noch wach.................und man kann unendlich rumsauen, ach ich liebe es

das sie alles mitmacht, daher der Weg zum Profi, da holt man sich das was man zuhause nicht bekommt. da hilft kein schönreden
leider ist so ich liebe meine Frau über alles aber das gibt ihr noch lange nicht das Recht über mein Sexulleben zu bestimmen.
aber bitte ihr lieben Fremdgeher auf keinen Fall was sagen, dan kommen die Probleme wirklich, ich sage immer zu meiner Frau wenn du fremd gehst ist mir egal so lange ich es nicht weis sonst ......!
und hört mir auf mit eueren schlechten Gewissen den sonst last es lieber gleich

Danke für eure Antworten.....aber Ihr habt mich nicht richtig verstanden.

Ich suche jetzt nicht die üblichen Begründungen warum man zu einer Prostituierten geht......

sondern....warum geht man,obwohl mit der Partnerin alles in Ordnung ist......

Danke für eure Antworten.....aber Ihr habt mich nicht richtig verstanden.

Ich suche jetzt nicht die üblichen Begründungen warum man zu einer Prostituierten geht......

vielleicht, weil Männer doof sind :fragezeichen:

das wäre schon einmal eine Möglichkeit......:)

gibt es noch andere Antworten ?....hoffentlich......

leider ist so ich liebe meine Frau über alles aber das gibt ihr noch lange nicht das Recht über mein Sexulleben zu bestimmen.

Aber die übergroße Liebe zu Deiner Frau gibt Dir das Recht, sie zu hintergehen?

Lüg' Dir nur weiter schön in die Tasche. :mrgreen:

Erstens stellt sich für mich die Frage, ob Männer, für die "mit der Partnerin alles in Ordnung ist" zu Profis gehen.

Zweitens glaube ich, dass der überwiegende Großteil der Männer mit ihren Partnerinnen nicht restlos jeden Wunsch, jede Fantasie ausleben können oder auch wollen. Man darf nicht vergessen, dass die Sexualität von Mann und Frau in vielen Beziehungen etwas "asymetrisch" gelagert ist.

Ich kann mir vorstellen, dass Männer gewisse Dinge nicht mit ihren Frauen machen wollen. Habe in diesem Zusammenhang den bezeichnenden Satz "Ich spritz doch der Mutter meiner Kinder nicht in den Mund!" gehört. Das wär dann wohl ein Fall für einen Profi.

Schlussendlich kann natürlich auch das "Drumherum" einen besonderen Reiz ausmachen. Man macht sich einen schönen Abend in einem Club, gemütlich an der Bar was trinken, lässt sich von einigen Mädels "anplaudern". Dann kann man ganz paschamäßig der Favoritin zu verstehen geben, dass man mehr möchte und lässt sich die nächsten 2, 3 Stunden rundherum verwöhnen.

Schlussendlich kann natürlich auch das "Drumherum" einen besonderen Reiz ausmachen. Man macht sich einen schönen Abend in einem Club, gemütlich an der Bar was trinken, lässt sich von einigen Mädels "anplaudern". Dann kann man ganz paschamäßig der Favoritin zu verstehen geben, dass man mehr möchte und lässt sich die nächsten 2, 3 Stunden rundherum verwöhnen.

So seh ich das auch.
Der Mann lässt sich bei einem Bordellbesuch verwöhnen und muss sich überhaupt nicht um das Befinden der Frau kümmern. Der Leistungsdruck, "es ihr besonders gut zu besorgen" fällt weg, da nur seine Befriedigung im Mittelpunkt steht.

Ich kann mir vorstellen, dass Männer gewisse Dinge nicht mit ihren Frauen machen wollen. Habe in diesem Zusammenhang den bezeichnenden Satz "Ich spritz doch der Mutter meiner Kinder nicht in den Mund!" gehört. Das wär dann wohl ein Fall für einen Profi.

Für einen Profi schon, aber eher für einen Psychotherapeuten. :)

Ich wollte schon immer mal zu einer professionellen dame, habe mich aber bisher noch nicht getraut. aber die vorstellung macht mich schon heiss.
ich werde es irgendwann ausprobieren, hoffe ich werde nicht enttäuscht und die dame macht ihren job nur nach dienst. irgendwie denke ich ein wenig gefühl und emotion gehört doch auch dazu, oder ?

Hallo Zusammen,

um hier ein Statement abzugeben, muss ich ein bissl ausholen. Ich weiß auch nicht ob es wirklich eine Antwort auf die Frage des Threaderstellers ist, aber so ist es mir passiert.

Ich lebte über 9 Jahre mit meiner Partnerin zusammen. Am Anfang der Beziehung fehlte mir eigentlich nichts. Sie machte fast Alles mit. Im Laufe der Jahre wurde aber der Sex sehr viel weniger und auch die Qualität ließ immer mehr zu wünschen übrig. Ich nehme an, dass es ihr dabei nicht viel anders ging. Und fast jeden Tag wurde wegen banaler Dinge gestritten. Kurzum, wir hatten uns irgendwie auseinandergelebt.

In den letzten 2 Jahren unserer Beziehung, kam schon öfters der Wunsch auf, einfach einen Profi aufzusuchen und Das zu tun, was zu Anfang selbstverständlich war, über das man jetzt aber fast nicht sprechen durfte.

Wir trennten uns schliesslich vor nicht ganz zwei Jahren teilweise. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber war so. Wir trafen uns zwischendurch so alle 1 bis 2 Wochen, hatten auch manchmal Sex, es war aber wie in der letzten Zeit nicht berauschend.

Vor knapp 4 Monaten riss der Kontakt dann komplett ab. Wir hörten nur von Freunden vom jeweils anderen.

Seit zwei Wochen haben wir wieder Kontakt. Am Anfang nur telefonisch. Vor gut einer Woche lud mich mein Schatz zu sich ein. Wir verbrachten den Abend in einem Abendlokal mit Musik, guter Laune und viel Gelächter. Als es ans nach Hause gehen ging, so gegen 2.30, fragte mich mein Schatz, ob ich nicht bei ihr bleiben wolle. Natürlich wollte ich, und ausserdem wäre es in meinem Zustand zu weit bis zu mir gewesen. Ihre Wohnung liegt nur ein paar hundert Meter vom Lokal entfernt. Wir hätten zwar beide nicht mehr Autofahren gedurft (Promillegrenze), aber was macht man(n) nicht manchmal für Schwachsinn. Und wie gesagt, es war zum Glück nicht weit.

Was sich dann in der Wohnung abspielte, überstieg meine kühnsten Erwartungen. Sex in seiner schönsten und aufregendsten Form. Und das bis sechs Uhr früh. Dann zwei Stunden Schlaf, und weiter gings bis zum Mittag.

Seit damals ist etwas mehr als eine Woche vergangen und diese Nacht wurde in dieser Zeit bereits drei Mal wiederholt. Wenn unser Zusammensein weiter so bleibt, sehe ich für mich keinen Grund zu einem Profi zu gehen. Ich hab das vor dieser Beziehung öfters praktiziert, und es war auch meistens nicht schlecht, aber wenn man Alles was man sich wünscht von seiner geliebten Partnerin bekommt, ist es doch am schönsten.

Wir lieben uns immer noch und denken ernsthaft über einen Neuanfang unserer Beziehung nach. Ich hoffe sehr, dass wir dies schaffen. Wenns klappt, war die Unterbrechung das Beste was uns passieren konnte.

War zwar nicht direkt eine Antwort auf die gestellte Frage, nur musste ich die ganze Sache auch mal los werden, und ich dachte es passt vielleicht nicht so schlecht hier hin.

In diesem Sinne,

Charly

Indirekt war es doch eine Antwort:

Beziehungs- und Sexkiller Nr. 1: ALLTAG

Wollust,
Dekadenz,
Selbstwert (Anerkennung etc...),
Main-Stream,
Unbekümmertheit,

uvm...

Zurück
Oben