Hallo Zusammen,
um hier ein Statement abzugeben, muss ich ein bissl ausholen. Ich weiß auch nicht ob es wirklich eine Antwort auf die Frage des Threaderstellers ist, aber so ist es mir passiert.
Ich lebte über 9 Jahre mit meiner Partnerin zusammen. Am Anfang der Beziehung fehlte mir eigentlich nichts. Sie machte fast Alles mit. Im Laufe der Jahre wurde aber der Sex sehr viel weniger und auch die Qualität ließ immer mehr zu wünschen übrig. Ich nehme an, dass es ihr dabei nicht viel anders ging. Und fast jeden Tag wurde wegen banaler Dinge gestritten. Kurzum, wir hatten uns irgendwie auseinandergelebt.
In den letzten 2 Jahren unserer Beziehung, kam schon öfters der Wunsch auf, einfach einen Profi aufzusuchen und Das zu tun, was zu Anfang selbstverständlich war, über das man jetzt aber fast nicht sprechen durfte.
Wir trennten uns schliesslich vor nicht ganz zwei Jahren teilweise. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber war so. Wir trafen uns zwischendurch so alle 1 bis 2 Wochen, hatten auch manchmal Sex, es war aber wie in der letzten Zeit nicht berauschend.
Vor knapp 4 Monaten riss der Kontakt dann komplett ab. Wir hörten nur von Freunden vom jeweils anderen.
Seit zwei Wochen haben wir wieder Kontakt. Am Anfang nur telefonisch. Vor gut einer Woche lud mich mein Schatz zu sich ein. Wir verbrachten den Abend in einem Abendlokal mit Musik, guter Laune und viel Gelächter. Als es ans nach Hause gehen ging, so gegen 2.30, fragte mich mein Schatz, ob ich nicht bei ihr bleiben wolle. Natürlich wollte ich, und ausserdem wäre es in meinem Zustand zu weit bis zu mir gewesen. Ihre Wohnung liegt nur ein paar hundert Meter vom Lokal entfernt. Wir hätten zwar beide nicht mehr Autofahren gedurft (Promillegrenze), aber was macht man

nicht manchmal für Schwachsinn. Und wie gesagt, es war zum Glück nicht weit.
Was sich dann in der Wohnung abspielte, überstieg meine kühnsten Erwartungen. Sex in seiner schönsten und aufregendsten Form. Und das bis sechs Uhr früh. Dann zwei Stunden Schlaf, und weiter gings bis zum Mittag.
Seit damals ist etwas mehr als eine Woche vergangen und diese Nacht wurde in dieser Zeit bereits drei Mal wiederholt. Wenn unser Zusammensein weiter so bleibt, sehe ich für mich keinen Grund zu einem Profi zu gehen. Ich hab das vor dieser Beziehung öfters praktiziert, und es war auch meistens nicht schlecht, aber wenn man Alles was man sich wünscht von seiner geliebten Partnerin bekommt, ist es doch am schönsten.
Wir lieben uns immer noch und denken ernsthaft über einen Neuanfang unserer Beziehung nach. Ich hoffe sehr, dass wir dies schaffen. Wenns klappt, war die Unterbrechung das Beste was uns passieren konnte.
War zwar nicht direkt eine Antwort auf die gestellte Frage, nur musste ich die ganze Sache auch mal los werden, und ich dachte es passt vielleicht nicht so schlecht hier hin.
In diesem Sinne,
Charly