Verbal aufgeilen

Lach nicht, es hat seine Vorteile, wenn du überall Dirty Talk machen kannst. Erst gestern, gleich nach dem Büro...noch schnell...ich höre sie noch, mit dieser Wahnsinns asiatischen Quietschestimme.

Apfeltasche dazu

Vor 34 Jahren steigerte sich das Gespräch zwischen meiner heutigen Freundin (F) und mir (H) etwa so von 0 auf 100:
F: Ihre Stimme ist so wohklingelnd! H: und Ihre Augen bezaubern mich.
F: Ihre Lippen sind so voll. H: und ihre Worte so reizend.
F: Ich möchte Sie küssen. H: Oh ja, ich auch! Und schon umarmten wir uns zärtlich und tauschten einen langen Kuss.
F: So intensiv hat mich noch niemand geküsst. H: Wir sind wie füreinander geschaffen. Wir setzten und in ihr Auto und begannen zu schmusen.
F: Seit über einem Jahr lebe ich keusch, und Du machst mich so glücklich. H: Du mich auch!
F: Wo wollen wir hin? Bei mir zu Hause wohnen fünf Kinder. H: Bei mir auch! Aber ich habe in bequemes und ruhiges Büro.
F: Da fahren wir hin. Dort angekommen, zieh' ich die Vorhänge und verriegle die Tür.
F: Oh Hansi, nach diesem Augenblick habe ich mich so gesehnt. Mach' mich glücklich! H: Ja, mein Liebling, ich will Dich in den Himmel führen.
Wir entkleideten uns gegenseitig, liebkosten unsere Joysticks, ih lutsche ihre Lustperle, bis sie die Engel singen hörte und wir fickten, dass sich die Balken bogen.
Hansi - Du bist halt ein Romantiker der alten Schule. Dass Du allerdings mit ihr nicht mehr per Sie warst, als Du erstmals ihre Lustperle gelutscht hast, verstört mich doch ein wenig!

Welche Frau mag es wenn man sich gegenseitig verbal aufgeilt und dann henmungslos den Druck im Bett ablässt 🤔
Ich finde es heiß 😍😍😍

Die Frage ist zwar an Frauen gerichtet, aber ich sage: Für mich immer interessant.

Gerade bei und in Verbindung mit meinen Rollenspiel-Fetischen: Erziehung durch die Frau und Wickelspiel an der Frau.

Unschlagbar geile Kombination, wie ich finde.

Zurück
Oben