- BeitrÀge
- 2.277
- Reaktionen
- 19.856
- Checks
- 5
Fakenews. 1 Minute. So lang hÀlt keiner durchOkay dann 1 Minute![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Fakenews. 1 Minute. So lang hÀlt keiner durchOkay dann 1 Minute![]()
Du willst nur das beste fĂŒr die @Mitglied #473397Wieso? Die steht doch auf den @Mitglied #452024.![]()
Welche Frau mag es wenn man sich gegenseitig verbal aufgeilt und dann henmungslos den Druck im Bett ablÀsst
Ich finde es heiĂ![]()
Hast wieder getrunkenUnd jetzt weiĂ ich nicht mehr was ich sagen wolltebei den ganzen Profi Antworten...
Jetzt wird es nie jemand Erfahren..![]()
Ja Rum im Kaffee macht den Tag halt angenehmerHast wieder getrunken![]()
![]()
Ja Rum im Kaffee macht den Tag halt angenehmer![]()

bin ich dabei 
![]()
bin ich dabei
![]()
passt aber nehmen wir Baileys und darauf noch ordentlich Obers dann geht das ganze auch noch angenehm runter
![]()
ja und as verbal aufgeilen , geht dann a von selbst 
Und jetzt weiĂ ich nicht mehr was ich sagen wollte....
Ja a Zeit lang wird alles geiler und dann...ja und as verbal aufgeilen , geht dann a von selbst
![]()
Wer immer Stevo ausgebuddelt hat, möge sich umgehend melden. Ich hab schonmal meinen Bleistift gespitzt und ich kann damit sehr böse Dinge tun!
Und wer dann noch will der ist halt verdammt hart im nehmen.Stö da vua, des passiat da beim Schuastan a.....
"Du Schatzi eigentlich woitat i da grod wos zum no mea schoaf moch'n sog'n, oba da Rum im Kaffee, du waĂt jo eh, nochand dameak i ma nie wos! Tuast man jetz troztem eine bis zum gehtnedmehr? Wengan Druck o'loss'n warat's nĂ€mli g'wes'n!"
Ach geh der ist ein Unikat hat a sei da seins BerechtigungWer immer Stevo ausgebuddelt hat, möge sich umgehend melden. Ich hab schonmal meinen Bleistift gespitzt und ich kann damit sehr böse Dinge tun!
... sie... hat gesagt :"kannst ihn eh einstecken Wenn's sei muass"
Sicher , sonst wÀre ja alles halb so witzigAch geh der ist ein Unikat hat a sei da seins Berechtigung![]()

Ja jetzt haust mein Schlampen ruf zsamm..... Des hean deine Nochban imma, stimmt's?![]()
hasizahndi, du derfast olles in mein bett. i wĂŒrd dir sugoar de bettpfaunn hoitn, wenns di drucktWelche Frau mag es wenn man sich gegenseitig verbal aufgeilt und dann henmungslos den Druck im Bett ablĂ€sst
Ich finde es heiĂ![]()