Messen Venus Berlin

Mitglied #482286

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Niederösterreich (35**)
Registriert
22.3.2018
Beiträge
6
Reaktionen
80
Punkte
28
Hallo wir fahren am 12 Oktober auf die Venus nach Berlin und wollten mal nachfragen ob viele von diesem forum hier, dort anzutreffen sind?

Für uns ist es der erste Besuch überhaupt auf eine Erotik Messe.

Lg
 
venus ist mit den kasperltheatern bei uns, die sich erotikmesse schimpfen ned vergleichbar. dort bekommst was zusehen. die aftershow party im insomnia war der hammer. soviele geile leute auf einem haufen Insomnia - Partys :D heuer wirds nix, aber nächstes jahr sind wir wieder dabei. :winner:
 
Ich war einmal 2015 auf der Venus und da kam es mir schon irgendwie entzaubert vor.
Netstars Party wäre parallel dazu (da war ich 2015 und 2017).
Ein paar Leute, die da Stammgäste sind, kenne ich etwas.
BDSM wurde ziemlich groß (obwohl's dafür ja separate Events wie die BoundCon, German Fetish Fair, etc. geben würde).
Mit dem ganzen WebCam-Zeugs, fragwürdigen Intermediären und diversen CMS-Portalen hab ich's nicht so (ist auf der einen Seite ein Sucht-Faktor und auf der anderen Seite hoher Konkurrenzdruck).
Ob's Steuerberatung für OnlyFans, Fansly und co. gibt, kann ich auch nicht einschätzen.

Wenn die Venus die PR in Richtung Feminismus, Sextech, Swingen, Safer Sex und S+ Parties ausbaut, wäre ich vielleicht 2024 dabei.
Famez scheint eine interessante Firma zu sein, würde ich aber auch mit Vorsicht begutachten.
Es ist super, dass auch EIS.de und Fun Factory dort sind.
Viele bekannte Marken und Betreiber sind dort nicht vorhanden und ich gehe stark davon aus, dass es hauptsächlich um Amateur-Sternchen (überwiegend Frauen und vereinzelte Männer) geht.
Die Lia Louise (bzw. Lou Nesbit) hab ich bisher nicht persönlich kennenlernen können und die Daynia wurde mir 2017 persönlich empfohlen (auch nicht wirklich persönlich kennengelernt).
Generell stellt sich ja die Frage: Wie abgebrannt ist Pornoland?
Dieses Jahr reizt mich eigentlich garnicht (hab jetzt auch den Kopf dafür nicht frei und bin derzeit stark verplant bzw. ausgebucht).

Wenn wer Urlaub in Berlin machen möchte, kann natürlich zum Venus-Wochenende gehen, sollte sich dann aber auch erkunden, wo und mit wem was in Berlin möglich ist.
Insomnia und Avarus sind ja immer ein guter Tipp.
Im JoyClub wären die meisten Events inseriert.
Für den "Maskenball" von ArsAmatoria sollten auf alle Fälle möglichst jetzt die Tickets gekauft werden (scheint voll zu werden und könnte bald ausverkauft sein): INKOGNITO. EIN SPIEL- UND MASKENBALL – ArsAmatoria
Beim Zwanglos und beim Möchtegern bin ich skeptisch.
Tempeloase kenn ich nicht und Paare könnten Samstag Nacht ja noch zum Schloss Milkersdorf schauen.
Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auf der Venus 2023 Natursekt Verkostung!
 
Zurück
Oben