Privat Diverses Venezuela

@hirni,
einen katamaran in grenada checken,raus auf die grenadinen,ganz vorne in der steiffen brise ankern,ansonsten speibst dich in der dünung an:daumen:
dann mit der braut aus grenada eine bottle havanna clube öffnen,ordentlich ice u.limetten rein,der wind pfeifft,die sonne geht unter,da sind dann die schlimmen erinnerungen verflogen:hurra:....muss ich auch mal wieder machen:roll:
 
ich finde auch das die schönsten frauen aus Bogota und Medellin kommen, ein wahnsinn ist das.
Leider war ich noch nie dort ich kucke sie mir immer nur auf youtube an :)
Der flug dort hin ist ja auch schweine teuer, wie könnt ihr euch das leisten bitte ? 2000 euro nur flug was ich so sehe...
wohnungen dort unten sind auch nicht gerade "billig" ihn sicheren gegenden, habe gelesen 350 euro für 80m ca.-)

zieht euch das mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=2PeR1m_bSfY&feature=BFa&list=PL0102AC31B864317E
 
Hallo leute also was punkto sicherheit betrifft ist Dubai , Abu dhabi und generel vae sicher zum empfehlen ebenfalls sind die freuen hier top und auch von aller welt :D ich zähle mal auf was mir bisher alles untergekommen ist . Afrika so gut wie jedes Land , Russland, ukraine,kasastan,usbekistan, Japan, China , Thailand ,philippinen, indien, pakistan,iran, irak,

preise sind sehr variabel aber mit 100 e hast du auf jedenfall Top Model aus russland mit nolimit service.. also bei mir was auch schon so das sie die ganze nacht bei mir im hotel geschlafen hat und erst morgens um 10 gegangen ist.. sehr sehr viele sind hier freischaffend und deshalb wohl auch die sehr unterschiedlichen preise !

Finden wird man diese mädls in sogut wie jeden hotel club und die billigeren auf der straße in den absteiger vierteln !

Arbeite seit 2 monaten hier und bin oft bis spät in die nacht in jeder gasse unterwegs gewesen das einzige was war ist das es manchmal etwas stinkt , also ich muss sagen obwohl hier auch viiel armut herscht ist es sehr sicher .. da hab ich mich im frühjahr in paris nicht so sicher gefühlt !!

mfg
bei fragen einfach pn oder hier
 
Nach Venezuela kann man schon fahren ABER:

Alles, was hier im Thread über Caracas steht stimmt leider - also Finger weg :lehrer: und raus aus der Stadt!

Ich habe mich in Puerto La Cruz (ca. 5 Stunden in einem bequemen, klimatisierten Bus) sehr wohl und sicher gefühlt. Auch viele willige Mädls sind auf der Strandpromenade unterwegs, Miss Venezuela werdet ihr zwar nicht darunter finden aber jede Menge Spaß kann man mit ihnen trotzdem haben.
Von dort könnt ihr auch einfach die Fähre ins Touristenzentrum Isla Margarita fahren.

Auch sehr sicher und empfehlenswert für Individualisten: Ciudad Bolivar am Rio Orinoco. Auch hier sind willige Mädels unterwegs. :lol: :lol:
Und ein guter Ausgangspunkt für einen Ausflug zum höchsten Wasserfall der Erde (über 1000m Fallhöhe) - Salot Angel ist sie auch.
Dafür solltet ihr euch ca. 3 Tage Zeit nehmen. Mit kleinen 4-6 sitzigen Fliegern geht es in geringer Höhe nach Canaima. Gegen einen kleinen Aufpreis gibt es zur Einstimmung noch einen Rundflug zum Wasserfall (sehr zu empfehlen).
An nächsten Tag geht es mit einem Schnellboot den Fluß hinauf (alles wasserdicht verpacken, im Boot bleibt NICHS trocken!!), dann 2 Stunden Fußmarsch zum Wasserfall. Ein Bad im Wasserfall mit atemberaubender Sicht nach oben entschädigt für die mühevolle Anreise.
Wenn ihr nahe bei der Bootanlegestelle aus einer Insel im Fluß übernachtet (in einer Hängematte) dann habt ihr am nächsten Tag, wenn sich die Wolken auflösen, einen herrlichen Blick zurück auf den Wasserfall. Am 3, Tag Rückfahrt mit dem Boot nach Canaima, am Nachmittag Rückflug nach Ciudad Bolivar, am Abend Entspannung mit einer netten Chica.... :hurra:

Die Tour (Chica ausgenommen ;-)) müsset ihr schon in Ciudad Bolivar buchen - ein wenig umschauen, es gibt viele verschiedene Angebote.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür solltet ihr euch ca. 3 Tage Zeit nehmen. Mit kleinen 4-6 sitzigen Fliegern geht es in geringer Höhe nach Canaima. Gegen einen kleinen Aufpreis gibt es zur Einstimmung noch einen Rundflug zum Wasserfall (sehr zu empfehlen
richtig 6Mexx,geile tour hab ich auch gemacht,aber mit dem heli...da haben sie die tür ausgehängt zum fotografieren.

würde auch puerto ayacucho am orinoco empfehlen,kannst mit dem boot nach colombia übersetzen,die chicas dort sind sagenhaft:bussal:

aufpassen:lehrer:dort ist alles korrupt,da zuviel koks und kohle unterwegs...aber für abenteurer ein paradies:daumen:die clubes dort ,schon vom feinsten...wirst halt angestarrt,da dort normal kein gringo übersetzt.
geht meist ohne passkontrolle...ist wie ein niemandsland
 
Hi ich war All Inklusive auch die Mädchen waren dabei in Venezuela einfach nur ein Traum für Info einfach nur eine PM senden
 
All inklusive :shock:
Was für eine Leistung :roll:
Willst es jemanden verraten wo du gebucht hast :haha:

m.h.
 
Hi ich war All Inklusive auch die Mädchen waren dabei in Venezuela einfach nur ein Traum für Info einfach nur eine PM senden

dein beitrag macht skeptisch, da du bisher keine konkreten angeben gemacht hast. bereits datiroler hat gepostet, der laengere zeit dort gelebt hat, dass das das land wunderschoen ist, aber die kriminalitaetsrate nicht ohne ist. also nichts fuer leute denen sicherheit ein hohes anliegen ist, diese sind zweifellos in thailand besser aufgehoben. wenn du konkrete angaben machen kannst, dann lass hoeren, aber nur nichtssagende aussagen wie "ein traum" bringen niemandem etwas.
 
hola leute, war jetzt 3x in kolumbien in medellin. das einzig gefährliche sind die frauen da, das restliche wird maßlos übertrieben.
klar kann man nicht überall hin und vor allem das Zentrum meiden abends, aber in el poblado kann man sogar um 3.00 in der früh spazieren gehen auf der straße, wenns bockt........
ich hab mein herz in kolumbien verloren, wahnsinn gibts da frauen, mit herz und verstand.
pero sin hablar espanol es muy dificil, casi imposible....... im dezember gehts nach Cali, soll angelbich NOCH gefährlicher sein...... nur Luftblasen:)
 
möchte mal mit jemanden reden der schon mal in Lima/Peru war. würd mich auch brontal reizen!!!!!! is ja ne riesenstadt. wenn da nichts abgehen würde......:)
 

ja ist wirklich schade um das land

vor 30 jahren konntest du die schönsten schuhe kaufen,die lianos bereisen,hab sogar den roraima bestiegen,oben mein zelt aufgebaut,den italo luiggi im goldgräbercamp

sogar die yanomami 4 monate kennengelernt,sierra parima

wirklich schade um das land
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben