- Reaktionen
- 12.966
- Checks
- 12
Fragt sich nur, was sie unter artgerechter Haltung des Mannes versteht.Ich kenn mich da nicht so aus, zuerst hab ich gedacht, die verarscht mich, aber die meint das ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragt sich nur, was sie unter artgerechter Haltung des Mannes versteht.Ich kenn mich da nicht so aus, zuerst hab ich gedacht, die verarscht mich, aber die meint das ernst.
Die 10 besten veganen Proteinquellen - VeganBlattSperma ist doch Eiweiß und das essen ja veganer nicht oder![]()
super Liste gefällt mir sehr kenne mich ja mit veganern net so aus
Eiweiß (Protein) heißt nur so, chemisch gesehen ist es ziemlich egal, ob eine Aminosäurenkette aus tierischen oder pflanzlichen Quellen kommtSperma ist doch Eiweiß und das essen ja veganer nicht oder![]()
Nicht mein Lieblingsmagazin, und die Kombination von Getreide, Hülsenfrüchten und Gemüse schneidet meist am besten ab, aber natürlich sind Quinoa und Seitan super
Sperma schafft es gar nicht in die Top Ten - ist das realistisch?
Achso ok jetz kenne ich mich ausEiweiß (Protein) heißt nur so, chemisch gesehen ist es ziemlich egal, ob eine Aminosäurenkette aus tierischen oder pflanzlichen Quellen kommt
Nicht mein Lieblingsmagazin, und die Kombination von Getreide, Hülsenfrüchten und Gemüse schneidet meist am besten ab, aber natürlich sind Quinoa und Seitan super![]()
Ja klar, und wenn ich Birkenzucker esse, fange ich auch an, Blätter zu tragenAlso wenn sich der Mann nur von Soja und Erbsen ernährt, muss auch seine Entladung völlig vegan sein. Das ist doch nur logisch, was?![]()
Nach zahlreichen Selbstversuchen in diese Richtung kann ich dir sagen, dass dem nicht so ist. Aber extreme Bauchschmerzen hatte ich von diesem diabolischen Pulver stets, wenn ich damit einen Kuchen gebacken habeJa klar, und wenn ich Birkenzucker esse, fange ich auch an, Blätter zu tragen![]()

Komisch, beim Backen hatte ich das noch nie, nur beim EssenNach zahlreichen Selbstversuchen in diese Richtung kann ich dir sagen, dass dem nicht so ist. Aber extreme Bauchschmerzen hatte ich von diesem diabolischen Pulver stets, wenn ich damit einen Kuchen gebacken habe![]()

Naja, einem jeden das seine! Ein Bud Spencer hat beim Schnabbulieren keine BeschwerdenKomisch, beim Backen hatte ich das noch nie, nur beim Essen![]()

Also wenn sich der Mann nur von Soja und Erbsen ernährt, muss auch seine Entladung völlig vegan sein. Das ist doch nur logisch, was?![]()
Am Besten schmeckt mir Sperma von Veganern, die seit längerem kein Alkohol getrunken haben... omg... daraus könnt ich Kuchenglasur zaubern!![]()

Eiweiß (Protein) heißt nur so, chemisch gesehen ist es ziemlich egal, ob eine Aminosäurenkette aus tierischen oder pflanzlichen Quellen kommt
Sperma schafft es gar nicht in die Top Ten - ist das realistisch?
Das erklärt natürlich umso mehr, warum Verganerinnen Sperma lieben.Besteht im großen und ganzen ja auch nur aus Wasser und Fructose.![]()
Heh... aber ohne Scherz jetzt... können wir kurz preisen wie süßlich lecker Sperma von Veganern schmeckt???
Ernährung macht wirklich einen Unterschied... und Fleischesser haben immer so eine furchtbare Bitterkeit als starken Spermageschmack...
Am Besten schmeckt mir Sperma von Veganern, die seit längerem kein Alkohol getrunken haben... omg... daraus könnt ich Kuchenglasur zaubern!
Wer es noch nie probiert hat: schnappt euch eiligst einen Veganer und bedankt euch später bei mir!![]()
Allerdings unterscheiden sich pflanzliche und tierische Proteine in ihrer Aminosäurenzusammensetzung. Tierisches Eiweiß als Nahrungsprotein ist dem Körperproteinen in seiner Aminosäurenzusammensetzung ähnlicher, daraus resultiert eine höhere biologische Wertigkeit.
Ein von Veganern gern ins Spiel gebrachtes Argument, dass tierische Lebensmittel relativ viel der schwefelhaltigen Aminosäuren (Methionin und Cystein) enthalten, bei deren Abbau Säuren entstehen, ist nicht ganz stichhaltig, da diese zum Beispiel auch in Getreide enthalten sind.
Stimmt und bei sogenannten Bio Veganern darf darüber hinaus auch nicht mit Gülle gedüngt werden!Also wenn sich der Mann nur von Soja und Erbsen ernährt, muss auch seine Entladung völlig vegan sein. Das ist doch nur logisch, was?![]()
das Osteoporoserisiko und geringerer Lebenserwartung durch Milchkonsum (zumindest in frischer Form) ist allerdings ganz gut belegt