- Reaktionen
- 59.150
- Checks
- 23
danke, ich weiß es zu schätzen! Aber außer uns war leider niemand dort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen wir mal was aus dann kann sie zusehenist was los jetzt am See? die meinige würde gern einmal ein bisschen zusehen wie es die Männer machen...
ist was los jetzt am See? die meinige würde gern einmal ein bisschen zusehen wie es die Männer machen...
Vielleicht müsstest du die ungefähre Uhrzeit dazuschreibendanke, ich weiß es zu schätzen! Aber außer uns war leider niemand dort...
Deinen würd i a gern saugenVielleicht müsstest du die ungefähre Uhrzeit dazuschreiben
sie war auch so vom Wald und den deutlich ausgegangenen Wegen beeindruckt!Vielleicht müsstest du die ungefähre Uhrzeit dazuschreiben
Und was sagt sie zum Müll der teilweise rumliegtsie war auch so vom Wald und den deutlich ausgegangenen Wegen beeindruckt!
Ich glaub, wenn man in Vassach Spaß hat, interessieren einen dortige Umweltprobleme etwas weniger…Und was sagt sie zum Müll der teilweise rumliegt
bin ja auch öfters dort ,und leider passt das Sprichwort "wenn Lumpi steht steht das Hirn" obwohl Müllsäcke aufgehängt sind und trotzdem werden die gebrauchten Taschentücher und andere Hinterlassenschaften einfach entsorgt ,will nicht als Prediger rüber kommen aber es ist schade für den Treffpunkt. Aber egal ich werde trotzdem wieder hin gehenIch glaub, wenn man in Vassach Spaß hat, interessieren einen dortige Umweltprobleme etwas weniger…![]()
Warum Prediger?bin ja auch öfters dort ,und leider passt das Sprichwort "wenn Lumpi steht steht das Hirn" obwohl Müllsäcke aufgehängt sind und trotzdem werden die gebrauchten Taschentücher und andere Hinterlassenschaften einfach entsorgt ,will nicht als Prediger rüber kommen aber es ist schade für den Treffpunkt. Aber egal ich werde trotzdem wieder hin gehen
GerneJetzt um 7.30 wer Lust seinen Saft los zu werden. Schlucke