- Reaktionen
- 4.402
- Checks
- 3
Werde heute mal wieder vorbei schaun.
Vieleicht ergibt sich ja was
Vieleicht ergibt sich ja was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade hast einen Traum Schwanz richtig zum rein spritzenWie versprochen ich wär jetz da
Ne Schwanzbar? Wär mal was cooles Neues!Frühestens 15 Uhr werde aber lieber Salzburg zu Reiter Kino fahren da kann ich es ganz gemütlich machen und noch dazu ein Bar Schwänze absaugen musst mal hin da
Ja das wärs eine Bar wo dich hin setzt auf einen hocker und unter der Theke können sich die Bläser bedienenNe Schwanzbar? Wär mal was cooles Neues!![]()
Wo gibts die??Ja das wärs eine Bar wo dich hin setzt auf einen hocker und unter der Theke können sich die Bläser bedienen
Bei dem Wetterwerde jetzt vorbei schaun
Bei dem Wetter am Samstag war mir ehrlichgesagt schon fast nach Weihnachtsgeschenke kaufen zu Mute - aber sicher nicht am Vassachersee zu wixxnwerde jetzt vorbei schaun
ja da hast recht ich bin auch ab und zu dort aber in letzter zeit verkommt das Gebiet immer mehr zur Müllhalde, schade drumWenn man sich die Wege rundherum anschaut ist einem nach gar nix mehr. Abartig wie es da ausschaut. So vieleunterwegs die ihren Dreck überall rum liegen lassen.